1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Annemie

Beiträge von Annemie

• AIDA-Klaus Runde Geb.-Tour 2011

• Annemie
    • 14. März 2010 um 18:21

Hallo Klausi,

ich kann dir garantieren, wir sind nicht dabei. Bernd wird am 9.1.12 (60) er hört es nicht so gern. Wir werden uns also voraussichtlich am 31.12.11 auf die Aura begeben. (Rate mal warum?) Ich hoffe, du wirst für diese Entscheidung Verständnis haben. Obwohl ich gerne mit dir deinen Jubeltag feiern würde.

Gruss und Kuss

Annemie :O

• 24.04. -01.05. Blu

• Annemie
    • 14. März 2010 um 18:14

Hallo Karstin und Anton,

ich hoffe für euch und eure Mitreisendesden auf schönes Wetter. Ansonsten : Tee mit Rum - gibts ja wohl auch auf ">. Aber ihr beiden seid ja wohl brav. ODER???? Ich wünsche euch eine schöne Fahrt

Gruss

Annemie

• Formel 1

• Annemie
    • 13. März 2010 um 19:52

Hallo,

was heisst er wird am 3. 1. 10 40 Jahre - kleine Verbesserung er w u r d e

Mir geht es ähnlich - ich werde nicht sondern ich wurde am 29. 1. ein Jahr älter.

Nicht krumm nehmen - aber ich mußte mal "meckern".

Schönes Wochenende

Nach dem Rennen muss ich Nicki Lauda recht geben, er braucht etwas Zeit um wieder in Form zu kommen.

Gruss Annemie ;)

• AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

• Annemie
    • 24. Februar 2010 um 13:05

Hallo Sissy (Ela)

dann sehen wir uns ja beim Fan-Treffen. Freuen uns drauf.

Liebe Grüsse

Annemie

• AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

• Annemie
    • 23. Februar 2010 um 21:19

Hallöchen, trotz weiter Anreise freuen auch wir uns auf das Fantreffen - und auch auf das Wiedersehen mit einigen Bekannten Gesichtern....

Also lasst es krachen. bis dahin.

Liebe Grüsse

Annemie, Bernd und Stefan (Junior) :O

• Suche Kabinenteiler/in Asien 2011

• Annemie
    • 23. Februar 2010 um 21:13

Hallo Robert,

ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Kabinenteiler. Bist ein toller Tänzer, Fotograf und eine ausgesprochene "Lachtaube".

Wir wünschen dir viel Glück bei deiner Suche - leider haben wir die Tour ja bereits 2003 gemacht, sonst wäre das kein Problem.

Liebe Grüsse

Annemie, Bernd und Stefan :foto:

• quick message

• Annemie
    • 19. Februar 2010 um 19:56

Hallo Heri,

viel Spass bei der Reha (meine waren jedesmal in einer Rehaklinik - war auch besser so, Hausfrauen sind ja unbelehrbar.) Eine Freundin von mir hat gerade ein Knietap bekommen. Mit dem Kommentar, du hättest mir auch sagen können, dass das nicht so ohne ist. Was soll das, Jemanden schon vorher in Angst und Schrecken versetzen. Ist wie beim Kinderkriegen, anschliessend ist alles wieder vergessen, wenn es einem gut ist. Du schaffst das schon, bist ja schon gross.

Ein schönes Wochenede

Annemie, Bernd und Stefan

• quick message

• Annemie
    • 18. Februar 2010 um 18:47

Hallo Heri,

ich habe schon zwei Knievollprotesen überstenden ohne die sonstigen OP`s dann wird so ein Mann wie du doch eine Tagesklinik mit OP überstehen. Also Kopf hoch, wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute.

Liebe Grüsse und schlaf vor allen Dingen gut - ändern kannst du sowieso nichts. -- Und anschließend alles Gute.

Annemie, Bernd und Stefan :zZz:

• Virus auf der Bella

• Annemie
    • 11. Februar 2010 um 22:22

Hallo Leute,
    iich habe mich gerade gekringelt vor Lachen. 20 Kilo Abnahme - meine Aida-Aura Reise hatte leider nicht dieses sensationelle Ergebnis. Auch mich hatte es in 14 Tagen zweimal erwischt. Aber was soll diese ganze Panikmacherei. Auch zu Hause kann es dich erwischen. Suchst du dann die ganze Schuld bei dir, weil du zu Hause nicht gründlich genug sauber gemacht hast oder sind es immer nur die bösen anderen. Ich war die einzig Glückliche in unserer Familie und das auch noch auf meinem Geburtstag. Was sage ich dazu: Es wird ein unvergesslicher Geburtstag!!! Die Offizierin vom Restaurant hat mich zum Arzt begleitet. Der Arzt hat mich nach dem zweiten Besuch zur Kabine begleitet. Soviel Aufmerksamkeit am späten Abend. War doch toll. Anschließend habe ich sehr gut geschlafen. Nur den sogenannten AOK-Shopper (mit dem er mich zur Kabine fahren wollte) habe ich abgelehnt. Wie habe ich gesagt: Ich glaube Sie haben den Knall nicht gehört, dieses Gefährt kommt nicht in Frage.

Gute Gesundheit auf ALLEN fAHRTEN wünscht euch

Annemie :D

• Winkekatze-Tour 18.01-01.02.10

• Annemie
    • 7. Februar 2010 um 20:05

Hallo Klausi,

wir hatten auf der AURA eine junge Dame an der AIDA-Bar,die einen MaiThai gezaubert hat vom feinsten (unsere Süsse hiess Zenaida - Leckkker
    Gut wir waren nicht in Asien - aber lecker war es trotzdem und unser Mäuschen muss auch gelobt werden.)

So viel zu diesem Thema - heute gibt es bei uns nur Tee mit Rum denn der Temperaturunterschied zur Karibik hat auch vor allem bei mir seine Folgen (fasst wie bei Flipper)

Wünsccht mir also gute Besserung

Annemie :aidas:

• Annemie
    • 2. Februar 2010 um 18:00

Hallo Elge und Roxi,

gute Besserung. Wärmt euch schön gegenseitig.Vielleicht bringt das ja was - Tee mit Rum soll auch helfen.
    Gut, dass ich meinen Geburtstag reingefeiert habe. Am Tag selbst hatte mich ein Magen/Darm-Virus voll im Griff.Mit zwei Spritzen und abends dann noch eine Infusion. Danach ging es dann wieder.

Liebe Grüss aus dem "Kühlschrank Mülheim"

Annemie :D

• Annemie
    • 2. Februar 2010 um 13:02

Hallo Klausi!

Willkommen im Kühlschrank (bei uns ist auch noch das grosse Zittern) 30Grad Temperaturunterschied ist doch schon happig.

Leb dich schön ein - der Alltag hat einen schnell genug zurück.

Liebe Grüsse

Annemie, Bernd und Stefan :)

• 18.01.10 - 01.02.10 Südostasien

• Annemie
    • 14. Januar 2010 um 17:49

Hallo AIDA-Klaus und alle anderen Mitfahrer!

wir wünschen euch eine wunderschöne Reise. Wenn ihr genauso begeistert zurück kommt wie wir 2003 ist alles paletti.
    Eine Freundin von uns war vor kurzem auf der Tour und sie war auch hin und weg.

Gleichzeitig möchten wir uns verabschieden - 15.1. Late Night Check zur Karibiktour.

Alles Liebe

• Flugsituation 8./9. Januar 2010

• Annemie
    • 10. Januar 2010 um 17:39

Hallo Delef,

Das war aber ein toller Spruch, da wäre bestimmt keiner von uns "Unbedarften" drauf gekommen. Der 9. war nämlich ein Samstag und ich kann mich nicht besinnen, dass mein Mann immer an einem Samstag Geburtstag hat. (Dies nur zur Erklärung)

Sei ganz lieb gegrüsst aus dem Ruhrgebiet

Annemie :zZz:

• 09.01.10.- 23.01.10 Karibik 3

• Annemie
    • 9. Januar 2010 um 13:23

Hallo,

die Vita kann ihre Gäste aus Franklfurt und Düsseldorf pünktlich in Empfang nehmen. Wir haben den Video Text verfolgt. Hoffentlich haben wir nächste Woche so ein Glück.

Tschüss und schönes Wochenende

Annemie

• 09.01.10.- 23.01.10 Karibik 3

• Annemie
    • 8. Januar 2010 um 11:22

Hallöchen,

wer von Düsseldorf fliegt, denkt dran in der WAZ stand: kein Late Night Check.
    Da man noch nicht weiss wie es läuft.Wir halten euch die Daumen, dass alles glatt lläuft. Schönen Urlaub.

Gruss

Annemie 8o

• Wann ist man Vielfahrer ?

• Annemie
    • 7. Januar 2010 um 16:41

Hallo,

ich finde die unterschiedlichen Bänder immer wieder schön. Ich bin die Einzige der Familie, die ein Band trägt. Meistens habe ich keine Taschen in den Röcken oder Hosen, daher sehr praktisch. Und wen das stört, der braucht ja nicht hingucken.

Vielfahrertreffen 2 ist bei unserer letzen Fahrt auch fasst unter den Tisch gefallen. Ich habe mich dann bei Basti und anschliessend bei der Dame neben der Rezi erkundigt. Da aber Freitag war, musste die Anfrage erst zu Wochenbeginn in Rostock gestellt werden. Man hat sich dann entschuldigt. Denn meine Angaben waren nicht relevant.

Liebe Grüsse

Annemie (am 16.1. geht es in die Karibik - bin gespannt auf die Farbe des Bandes) :)

• 16.01.2010-30.01.2010 Karibik Aura

• Annemie
    • 7. Januar 2010 um 10:25

Hallo Elge und Roxi,

bei uns in der Zeitung stehen für Samstag keine guten Wettermeldungen drin. Von einem Schneesturm und Absage der Eröffnungsfeier für die Kulturhauptstadt 2010 ist die Rede. Wie die Aussichten für den Düsseldorfer Flughafen wären, kann man auch noch nichts sagen.

Wir halten euch also ganz fest die Daumen,dass alles problemlos klappt. Wir werden die Abflugzeiten der Flughäfen im Auge behalten. (gut das es so was gibt)

Toi, toi, toi und guten Flug

Annemie, Bernd und Stefan :D

• Annemie
    • 6. Januar 2010 um 16:34

Hallo Struppi

Ich nehme an, dass du für private Ausflüge schon etwas spät dran bist. Unsere Mitfahrer und wir (wir sind auch noch in einem anderen Forum) haben schon alle Ausflüge gebucht. Zum Teil privat und einige auch über ">.

Daher kann ich dir jetzt wenig helfen.

Liebe Grüsse bis zum 16.1.

Annemie 8)

• Annemie
    • 6. Januar 2010 um 16:29

Hallo Elge und Roxi,

bei uns steht heute in der Zeitung, dass es am Freitag bereits zu einem Schneechaos kommen soll. Den Friseurtermin in Düsseldorf für meine Männer habe ich daraufhin schon auf den Donnerstag vorverlegt. Ich hoffe für euch beide und eure Mitfahrer, dass keine Störungen im Flugverkehr auftreten. Wäre ja dann echt der Oberhammer. Wann fliegt ihr????

Am Samstag dürfen wir erst den Bernd noch verwöhnen, da unser Familienoberhaupt da Geburtstag hat. Wir machen mal auf Kontrastprogramm Bernd Schnee und Annemie Sonne pur.

Einen wunderschönen Urlaub wünschen euch

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™