1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Annemie

Beiträge von Annemie

• Schwarzmeertour vom 26.6. - 10.7.2011

• Annemie
    • 21. Mai 2010 um 20:17

Hallo ihr Lieben,

wir haben schon gedacht, wir sind alleine und brauchten keine Liegestühle reservieren. Aber langsam tut sich dann doch was. Aber es ist ja auch wirklich noch lang hin.
    Aber in NRW sind dann noch keine Ferien - wir sind ja auch nicht mehr dran gebunden.

Bis dann - wenn wir hoffentlich neue Nachrichten von euch bekommen.

Ein schönes Pfingstfest und ein paar schöne ruhige Tage

Annemie :seufz:

• Guck mal

• Annemie
    • 15. Mai 2010 um 20:53

Hallo Bettina,

nachdem du mich mit der Nase draufgestupst hast: Fein hast du das gemacht, aber wir wissen ja, dass du gute Fotos machen kannst. Lob, Lob...

Ein schönes Wochenende

Annemie :D

• Izmir auf eigene Faust

• Annemie
    • 15. Mai 2010 um 15:03

Über die Tipps würde ich mich auch freuen, wir turnen nämlich nächstes Jahr da rum (Schwarzes Meer)

Schönes Wochenende

Annemie

• AIDAcara auf Mykonos

• Annemie
    • 13. Mai 2010 um 18:07

Kann ich mich nur anschliessen. Ein sehr gelungenes Foto. Wir waren voriges Jahr auf Mykonos.
    . Die kleinen Gasschen haben mir sehr gut gefallen. Was fehlt für die vielen kleinen schnuckligen Läden sind: schwarze Diners Kreditkarte und Übergepäck für die Fluglinie. - Beides fehlt!!!

Liebe Grüsse

Annemie

• Beeindruckendes Island...

• Annemie
    • 9. Mai 2010 um 14:40

Nachtrag:

Die 4 Präsidentenhäuschen neben der Kirche sind vor Jahren einmal abgebrannt. Der Präsident, seine Frau und die Enkelkinder kamen dabei ums Leben. Die Häuser wurden nachher wieder aufgebaut. Die Häuser mussten beim Besuch der englischen Königin vom Präsidenten geräumt werden, weil "Ihre Hoheit" dort übernachtete. (kleine geschichtliche Info)

Gruss

Annemie

• Beeindruckendes Island...

• Annemie
    • 9. Mai 2010 um 14:34

Hallo ihr Lieben,

man kann sich aber auch einen Wagen mieten und dann die Sehenswürigkeiten alle allein erkunden. Wir haben am ersten Tag die blaue Lagune heimgesucht, den Wagen über Nacht am Schiff stehen lassen und dann am nächsten Tag den Wasserfall , den Geysir, eine alte Kapelle mit Grabstätten von den früheren Bischöfen u.s.w. besichtigt. Nur beim Geysir sollte man aufpassen wo man steht - sonst kann man sehr gut "schnüffeln" nachher. (Schwefel ist nichts für jede Nase)

Viel Spass bei den Ausflügen

Gruss

Annemie

• Muttertag

• Annemie
    • 9. Mai 2010 um 14:24

Kann mich Elge nur anschliessen. Danke! Sohnemann hat heute Mutter (Vater natürlich auch) zum Essen ausgeführt. Konnten wir alle drei so richtig geniessen.

Schönen Sonntag noch.

Gruss

Annemie

• Blu 24.04.-01.5.10 oder ein Hamburger geht immer noch ...

• Annemie
    • 3. Mai 2010 um 20:17

Hallo ihr Lieben!

Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Wir waren um 10.45 Uhr an der Blu um wenigstens Bettina und Kabinenteilerinnen zu verabschieden und Aida-Klaus und Chrissi zu begrüssen. An den Landungsbrücken haben wir nachher dann noch Sylvia (Annemonia) gesehen.
    Wir haben uns das Fussballspiel HSV gegen Nürnberg angesehen.

Viel Spass wieder zu Hause.

Gruss

• 01.05.10-05.05.10 Aida Blu

• Annemie
    • 23. April 2010 um 19:39

Hallo Michael,

wenn du "Pech hast" kannst du uns am 1.5. um 11.00 am Schiff sehen. Wir kommen zur Begrüssung und zur Verabschiedung zur Blu. Wir sind nur zum Vergnügen in Hamburg (ohne ">)

Schöne Woche noch und viel Spass auf der Blu

Annemie, Bernd und Stefan

• 24.04. -01.05. Blu

• Annemie
    • 23. April 2010 um 19:33

Hallo Klaus!

Wie konntest du in der kurzen Zeit deinen Koffer packen. Alle Achtung.

Wir wünchen allen eine gute Fahrt bei schönem Wetter. Für den richtigen "Seegang" werdet ihr ja bestimmt sorgen.

Auch ohne AIDA-Reise (wir sind nur zum Vergnügen in Hamburg) werden wir um 11.00 Uhr am 1.5. am Schiff aufschlagen. Bin mal gespannt wen wir verabschieden und wen wir empfangen können.

Eine schöne Woche

Annemie, Bernd und Stefan :O

• 24.04. -01.05. Blu

• Annemie
    • 23. April 2010 um 19:33

Hallo Klaus!

Wie konntest du in der kurzen Zeit deinen Koffer packen. Alle Achtung.

Wir wünchen allen eine gute Fahrt bei schönem Wetter. Für den richtigen "Seegang" werdet ihr ja bestimmt sorgen.

Auch ohne AIDA-Reise (wir sind nur zum Vergnügen in Hamburg) werden wir um 11.00 Uhr am 1.5. am Schiff aufschlagen. Bin mal gespannt wen wir verabschieden und wen wir empfangen können.

Eine schöne Woche

Annemie, Bernd und Stefan :O

• quick message

• Annemie
    • 18. April 2010 um 20:23

Danke für die schnelle Auflösung. Da war ich ja total schief gewickelt. Und das wo wir ja auch "Kulturhauptstadt" sind in Mülheim. Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, in Schloss Berge war ich noch nicht. Vielleicht kann man das ja mal ändern.

SchönenAbend noch

Annemie 8)

• quick message

• Annemie
    • 18. April 2010 um 20:00

Hallöchen,

ich glaube, dass es sich um einen Kurort handelt. Ich komm bloss nicht drauf, wie er heisst. Hilfe!!! /oder könnte es Bad Kissingen sein?)

Liebe Grüsse

Annemie

• Urlaub mal ohne AIDA

• Annemie
    • 11. April 2010 um 15:49

Hallo Elge und Roxi,

die Barut-Hotel-Kette kenne wir auch . Beim ersten Urlaub waren wir damals im Cennet (direkt neben dem Acanthus). Danach waren Bernd und ich im Lara
    (damals noch mit anderem Namen). Es hat uns aber gut gefallen.

Liebe Grüsse

• Annemie
    • 11. April 2010 um 15:35

Hallo Bettina,

da träumst du aber von, momentan sind wir auf Deck 7 gelandet. Man wollte wohl nur, dass wir mehr Geld bezahlen sollen.

Schönes Wochenende noch.

Annemie :P

• Annemie
    • 10. April 2010 um 18:48

Hallo Wolfgang,

wäre ja schön gewesen. Wir wollen aber mit AIDA-süchtigen von unserer Vorjahrestour ÖMM zusammen fahren. Daher haben wir die erste Tour genommen. Da sind in der Pfalz schon Ferien.
    Wir haben aber jetzt 14 Monate vorher schon keine 225,--€ Frühbucherrabatt mehr bekommen. (es gibt nur noch 150,--€ - Kontingent schon erschöpft)

Ausserdem wollten wir eine 4er Kabine auf Deck 4 haben. Können wir aber auch nicht bekommen, da wir ja nur zu dritt sind. - Da fehlen mir langsam die Worte.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Annemie :grrrrrr:

• Annemie
    • 10. April 2010 um 14:53

Hallo,

wir haben schon gebucht!!! Wir drei wollen die neue Route gleich zu Anfang machen. Also noch viel Zeit zum Freuen.

Bin gespannt wer so alles mit uns fährt. Vier Mitfahrer kennen wir schon.

Liebe Grüsse

Annemie, Bernd und Stefan

• 01.05.10-05.05.10 Aida Blu

• Annemie
    • 10. April 2010 um 14:46

Hallo ihr lieben Blu-Fahrer

Auch wir drei sind vom 30.4. - 3. 5. in Hamburg, allerdings ganz privat. Unter anderem zum HSV-Spiel - ich will endlich mal das neue Stadion kennenlernen.

Wenn wir absolute Langeweile hätten, könnten wir ja glatt zur Begrüssung der Absteiger und zur Verabschiedung der Aufsteiger antraben. Ich nehme an, da würde ich aber viiiiieeelle bekannte Gesichter sehen. Gelle Klausi!!

Sehr liebe Grüsse

Annemie :O

• 15.01.11-29.01.11 mit Luna durch die Karibik

• Annemie
    • 17. März 2010 um 16:49

Hallo ihr unverwüstlichen Vier!

Wir sind nicht dabei - wir wollen erst am 31.12.11 auf die Aura gehen. Ratet mal wohin - natürlich Karibik.

Aber im Juni wollen wir das Schwarze Meer unsicher machen - keine Lust?

Liebe Grüsse

Annemie und Männer :D

• 24.04. -01.05. Blu

• Annemie
    • 15. März 2010 um 20:12

Hallo Bettina,

vielleicht gibt es ja auch G l ü h w e i n .

Was auch immer, gut Schluck und so weiter :D

Gruss

Annemie

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™