Allen Geburtstagskindern auch von uns herzlich Glückwunsch. Ina ist bereits in NY. Die restlichen Geburtstagskinder nehmen wir dann am 24.10. mit
Liebe Grüsse
Annemie, Bernd und Stefan
Allen Geburtstagskindern auch von uns herzlich Glückwunsch. Ina ist bereits in NY. Die restlichen Geburtstagskinder nehmen wir dann am 24.10. mit
Liebe Grüsse
Hallo Gabi,
schau mal unter PN-ich habe dir zwei Nachrichten geschickt.
Tschüss
Annemie
Hallo Jamal,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüsse
Hallo Klaus,
nach deiner so freundlichen Aufforderung melden wir uns denn auch einmal. Auch wir scharren langsam mit den Füssen. Schade, dass nun 6 Namen aus aus unserer Teilnehmerliste rausfallen. Aber wir bringen dafür 2 neue Namen dazu: Marianna und Barbara aus Hamburg (gute Bekannte von uns) Wir freuen uns alle wie Bolle auf den 24.10.--- Das wird schon was werden. Und unsere
Grit ist unsere "Vorbereiterin" für das Treffen der Aida-Fans nach der SNRü.
Finde ich einfach töffte. Gut das Grit schon so früh an Bord ist.
Liebe Grüsse
Annemie und ihre Männer
Hallo Karo,
auch von uns dreien aus Mülheim die allerherzllichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und mache noch viele AIDA-Reisen.
Feier deinen Geburtstag schön im Kreise lieber Mitmenschen.
Liebe Grüsse
Annemie, Bernd und Stefan (Junior) :O
Hallo Bodo,
tolle Fotos - vor allem die Altstadt. So viel haben wir nun mal von Mainz nicht zu sehen bekommen. Vielleicht muss man das noch einmal zu einer anderen Gelegenheit vertiefen.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
Hallo liebe Mitreisende,
der Tipp mit der Freiheitsstatue ist gut - hatten wir auch im Programm. Leider müssen wir es nun streichen. Die "eiserne Lady" wird nämlich im Herbst für mehrere Monate gesperrt weil eine zusätzliche Treppe eingebaut wird. Man kann sie also höchstens von aussen besichtigen. Aber der Tipp mit dem Hopp in Hopp Out - Bus ist sehr gut. Haben wir auch vor 2 Jahren gemacht - so bekommt man wenigstens in der kurzen Zeit einen kleinen Überblick und kann aussteigen wo man will.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo ihr lieben "Schluckspechte".
Wir werden auf keinen Fall dabei sein. Nichts gegen euch. Aber in Mülheim gibt es am 6.12. den sogenannten "Nikolausmarkt" - 1 Tag nur und dann ist Sense. Dann steht unser "Dorf Saarn" wo wir wohnen im wahrsten Sinne Kopf. Geschiebe ohne Ende. Wo das ganze Volk herkommt kann man höchstens an den Nummernschildern der Autos erkennen. Glühwein gibt es auch hier ohne Ende. Aber ihr müßt einmal "Eierpunsch" probieren. Haben wir in Bielefeld kennen gelernt. Haben wir aber auch in Lübeck und Rostock auf dem Weihnachtsmarkt probiert. Lecker ohne Ende und es gibt "Alpenrosenglühen" auf den Wängelchen. Hier das Rezept - die Zeit wäre schon richtig - bei dem Wetter:
1 Fl. Wein (lieblich)
1 l Orangensaft
2 Fl. Eierlikör
1 Schuss Weinbrand
1 Vanillezucker
1 Prise Zimt
Heiss werden lassen - aber nicht kochen. In Gläser füllen und dann mit einer Sahnehaube dekorieren. Mhhhhh lecker!
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo,
ich gebe nun auch noch meinen Kommentar zu den Aktien.Solltet ihr als Ehepaar oder Pärchen auf Reise gehen, dann könnt ihr auch 200 Aktien kaufen (wenn jeder ein Depot hat oder das Konto auf beider Namen läuft.) Dann gibt es das doppelte Bordguthaben.
Gruss
Annemie
Hallo liebe Feiergemeinde,
auch wir sind Montag nachmittag wieder in Mülheim eingetrudelt. Inzwischen haben wir den Abend noch einmal nachvollzogen mit den schon eingestellten Fotos. Ganz toll!!!!
Für das Orgateam ein dickes Lob . Seid alle ganz lieb gegrüsst
Annemie, Bernd und Stefan (Junior)
Hallo Kerstin!
Auch von uns aus Mülheim die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit und noch viiieeele AIDA-Reisen wünschen dir
Hallo,
den Ausflug habe wir auch schon gemacht. Dann 2008 bei unserer Fahrt Hamburg - New York haben wir uns einen Wagen gemietet von Deutschland aus und sind am ersten Tag zur Blauen Lagune und dann am zweiten Tag die besagten Punkte : Geysir, Wasserfall und Thingsvellier (mit ein paar kleinen Abweichungen -eine alte Kapelle wo alle Bischöfe Islands beerdigt sind u.s.w.)
Es war toll und wir würden es jederzeit wiederholen.
Also viel Spass
Annemie
Hallo,
wir waren in der Ice-Bar in Stockholm. Es lohnt sich. Die Kinder werden dann sicher Saft ohne Alkohol bekommen.
Viel Spass
Gruss
Annemie
Hallo Heri,
wir sind im 13. Jahr dabei - also auch "lebendes Inventar". Aber wie heisst es so schön: Man ist so alt wie man sich "anfühlt". Nur den Satz mit dem Clubschiiff den kann man ja bei "> nicht mehr unterstreichen (wohl auch nicht mehr gewollt, wie uns einige "Streifenträger" beigebracht haben) Nur sollte "> bei dem ganzen Getue nicht sein Ursprungswurzeln vergessen, denn damit ist man ja schliesslich "gross geworden". Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Viele liebe Grüsse
Annemie
Hey Astrid,
willkommen im Club. Auch eine die das "Mutterschiff" zu ihrer ersten Fahrt hatte und dann nur 25 km von mir entfernt wohnt. Also auch Kohlenpott (nicht ernst gemeint) Ich wohne in Mülheim bin jedoch schon seit 97 dabei. Fühl dich wohl in unserer Gesellschaft.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo,
weir haben uns schon vor einiger Zeit für die Schwarzmeertour am 26.6. entschieden. Vielleicht trifft man doch noch mal ein paar "Aida-bar" Anhänger.
Lasst mal was von euch hören.
Schönes Wochenende noch
Annemie
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns auch auf dieses Wiedersehen mit vielen bekannten und unbekannten AIDA-Süchtigen.
Seid lieb gegrüsst und ein schönes Wochenende bei traumhaftem Wetter
Hallo,
Bangkok auf keinen Fall alleine (grosses Verkehraufkommen und das Schiff liegt zu weit entfernt) Bei geführten AIDA-Touren wird gewartet.
Singapur kann man bequem alleine machen - Raffels Hotel sehenswert, der Mount Faber mit seiner Legobahn und Koois ist ebenfalls zu empfehlen und dann das Wahrzeichen: der Morlyn (ich weiss nicht ob richtig geschrieben)
Vietnam haben wir damals auch mit Aida gemacht. Das Rex Hotel (ehemaliger Treffpunkt während des Krieges für die Reporter) - wir waren drin und es war eine unwahrscheinliche Blumenpracht. Auf der Dachterrasse konnte man Kaffeetrinken).
Du merkst ich komme ins Schwärmen (war immerhin im Jahr 2003 - die erste Tour überhaupt)
Schönes Wochenende
Annemie
Hallo,
auch bei uns wird morgen gegrillt. Scampispiesse, Schnitzel, Ziegenkäse in Bacon gewickelt, Ananas und das Ganze mit Champignonspiegel und Spargelsalat und französischem Landbrot. Wetter soll ja mitspielen. Hunger bekommen.?
Als Nachtisch gibt es frische Erdbeeren mit Sahne.
Einen schönen Feiertag (sofern ihr einen habt)
Gruss
Annemie