Hallo Bodo,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und möge sich all das erfüllen, was du dir wünschst.
Feier heute schön
Gruss
Annemie, Bernd und Stefan
Hallo Bodo,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche und möge sich all das erfüllen, was du dir wünschst.
Feier heute schön
Gruss
Hallöchen,
da sieht man wie die Meinungen auseinandergehen. Bei uns ist das Emirates Palace viel besser angekommen. Die ganzen Bauten, der Strand und der Service einfach gediegener.
Gruss
Annemie
Hallo Michael!!!!!
Ba bist du fies!!!!! (Aber auch du wirst nicht jünger)
Ein schönes Wochenende wünscht ein weiteres Oldsmobil
Annemie
Hallo Vera,
also meine Stimme bekämst du bestimmt. Aber ich glaube, dass so junge Leute doch vielleicht "mehr her machen" (was nicht gegen dich spricht)
Meine Lieblingskandidatin ist immer noch Caro Tiegel. Aber das ist meine ganz private Meinung.
Ich wünsche noch ein schöbnes Restwochenende
Annemie (Danke für deine Hilfe bei der Diplomarbeit meines Sohnes)
Hallo Roxi,
ich sehe, ihr hattet einen gelungen Urlaub. (Danke noch für Eure Glückwünsche)
Liebe Grüsse von der " 2. Schnapszahl" - du bist mir ja immer ein paar Tage voraus
Gruss
Annemie
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meiner "Schnapszahl" bedanken auch für die Links zum lieben Udo. Dieses Video hat unser Sohn mir schon zum Frühstück serviert.
Detlef es tut gut, dass du mich endlich zu den "Erwachsenen" zählst.
Seid alle lieb gegrüsst und einen schönen Sonntag wünscht
Annemie
Hallo Roxi und Maratonne!
Was heisst das denn: t r o t z d e m!!
Roxi, wir sagen doch wohl: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Und mit 50 - so junge "Hüpfer". Auf jeden Fall euch beiden die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, feiert schön und bleibt gesund, damit noch viele Reisen folgen können.
Liebe Grüsse
Annemie, Bernd und Stefan (Junior)
Hallo Bodo,
hoffen, dass die Weisse Elster nicht wieder so erbarmungslos zuschlägt. Wir waren damals zu unserer Silberhochzeit in Dresden - nach dem Hochwasser. War wirklich schlimm. Überall stand: Wir tauchecn wieder auf!!! Wir haben damals im Interconti neben der Frauenkirche gewohnt. So etwas wünsche ich euch niemals wieder.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer :O
Hallo Reinhard,
freuen uns wieder einen AIDA-Fan an Bord begrüssen zu können. Ein entsprechendes Treffen wann und wo müssen wir vorher noch vereinbaren.
Liebe Grüsse
Annemie und ihre Männer
Hallo Detlef,
erst einmal alles gute zum Jahr 2011.
Nun zu deiner Homepage. Ich war ja neugierig und habe sie auch angeklickt. Wie würde ich sagen : die nicht vorhandene Homepage sieht aus wie eine "Traueranzeige" (Nichts für ungut)
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Detlef,
wohin eure Tour auch geht, wir sind nicht dabei. Am 10.7. kommen wir gerade aus dem Schwarzen Meer zurück. Einen guten Rutsch
Liebe Grüsse
PSIhr seid doch nicht etwa unsere "Nachfolger" (hoffentlich können wir euch dann das Schiff noch "übergeben"
Hallo Michael,
wir waren dieses Jahr auch auf 2 Hamburger Weihnachtsmärkten. War aber eisekalt. Da schmeckte der Eierpunsch noch einmal so gut. Einen guten Rutsch aus dem Ruhrgebiet
Hallo Tomundelke!
Ich bin aus dem Ruhrgebiet (leider fällt am 30.12.10 Biathlon in Schalke aus wegen "Dachschaden" - nicht ironisch gemeint). So viel ich weiss ist Schalke immer noch weiss und blau - nicht l i l a . Neue Brille gefällig???
Schöne Feiertage - eine traurige
Annemie (Biathlon soll angeblich nachgeholt werden in 2 - 3 Monaten)
Hallo Björn,
bei uns gab es heute Hasenrückenfilet in Rotweinsosse und Maronen mit Rosenkohl und Klössen. Vanillemousse mit Himbeersosse.
War auch nicht zu verachten. - Morgen gibt es Reste und Dienstag - Schweinefilet mit Schalotten in Rotweinsosse. Ich glaube auch davor muss man sich nicht unbedingt schütteln. Und am Mittwoch Lachsfilet mit Gartengemüse und Kartöffelchen.
Also langsam kann das neue Jahr dann "ranrollen"
Seid ganz lieb gegrüsst
Annemie
Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina und alles Liebe & Gute wünschen dir
Annemie, Bernd & Stefan
Hallo Achim,
wir könnten uns in den leeren Rum-Flaschen schon einwickeln lassen . Aber geholfen hat es bisher noch nicht. Ich brauche den Rum ja schliesslich zur Abwehr.
Aber das mit dem Einreiben könnte man sich noch überlegen. D a n k e für den Tip.
Ich habe ein wunderschönes Bild von mir mit der Bombay-Flasche im Arm (Beach Bar) - Dieter meinte ja schon, ich könnte es als mein neues Avatar nehmen. Aber so muss man sein "Hobby" ja auch nicht zur Schau stelle. Oder?
Schönes Wochenende
Annemie und Männer :O
Hallo Achim,
freue mich, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Eingelebt haben wir uns (obwohl ich immer noch sage, ich bin zwar wieder hier aber noch nicht richtig angekommen). Irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten (zeitmässig) Meine beiden Männer haben sich herzhafte Erkältungen mitgebracht (nass in den Flughafen und dann dort die Klimaanlage). Bernd "hustet" uns immer noch was vor. Aber am Samstag geht es zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt mit 3 AIDA-Bekannten aus Kaarst und Meerbusch - wird bestimmt wieder "feucht-fröhlich" - vielleicht auch mit Bombay in einer Cocktail-Bar in D`dorf.
Seid lieb gegrüsst
Annemie und Männer
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es morgen Zwiebelkuchen und jnugen franz. Rotwein (Boujolais Primeur). Gibt es ja erst seit heute wieder zu kaufen.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Renate,
wie die Reise war? Es war halt eine Transkaribik und keine Karibik-Reise. In Baltimore (Washington DC) hat es geschüttet wie aus Eimern. Sodass längere Besichtigungen nicht empfehlenswert waren. Denn wer will schon gerne durchnässt wie eine Katze durch die Gegend laufen. Aber auch in einem Rundreisebus konnte es einem passieren, dass man nass wurde. Selbst der Busfahrer sass mit Regencape auf seinem Sitz und das Wasser tropfte auf die Armaturen. - War ein ganz neues Reisegefühl.
AIDA-Gäste die Stadtrundgang in DC gebucht hatten, haben sich neue T-Shirts gekauft - um einigermassen ein trockenes Gefühl zu bekommen.
Und dann kam der Hurrikan Tomas. Brachte auch etwas Abwechslung in die Tour. Santo Domingo wurde ausgespart um uns nicht in Gefahr zu bringen. Also gleich La Romana. Sonnendeck war dann auch was für Schnelle. Auch hier regnete es heftig. - Also keine kurze karibische Schauer.
Abreise in La Romana - wie konnte es anders sein - wieder Regen. Dann sassen wir im Flughafen - Klimaanlage ( den Rest kannst du dir denken - Tee mit Rum wegen heftiger Erkältungen)
Aber trotzdem hat es uns gefallen. Wir wollen ja nicht über alles meckern. Gegen das Wetter ist keiner versichert. Miami, die Bahamas und Jamaika sowie New York waren ein Traum.
Dies nur allgemein. Ein schönes Wochenende
Annemie
Hallo Kerstin und Anton
da habt ihr wirklich 3 vergessen. Aber Schwamm drüber. Wir haben die Koffer schon weg und nun beginnt der gemütlicheTeil unseres Urlaubs - der Rotwein schimmert im Glas und am 24.10. um 12.00 Uhr kommt das Taxi - Abflug 13.30 Uhr (der Vorteil, wenn man so dicht an Düsseldorf wohnt)
Allen die mit uns fahren, einen guten Flug und man sieht sich in NY
Wir freuen uns auf euch - Schade das Jamal und Familie sowie Sari und Dirk fehllen.
Liebe Grüsse