1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Annemie

Beiträge von Annemie

• 31.07.09 - 07.08.09 öMM Vita

• Annemie
    • 24. Juni 2009 um 17:51

Hallo,

ich eröffne einfach mal das Thema. Wer fährt denn mit uns ab 31.7. durchs öMM?
    oder sind wir allein auf dem Schiffchen? Da würden wir uns doch sehr wundern und langweilig wäre es auch.

Bis denn und schöne Grüße

Annemie

• 16.10.09 - 19.10.09 Kurztour

• Annemie
    • 23. Juni 2009 um 22:16

Hallo Klaus,

Bettina hat mir gerade gesagt, ich soll mal auf eine Reise 16.10. gehen. Unsere
    wilde Hummel ist schon wieder unterwegs. Mäuschen langsam habe ich den Verdacht, dass Du im Lotto gewonnen hat. Aber darüber können wir uns ja persönlich am 22.8. unterhalten.

Bis demnächst die 3 Geister aus Mülheim

Gruß

Annemie, Bernd und Junior

• 24.10.- 08.11.10 Transkaribik

• Annemie
    • 23. Juni 2009 um 19:30

Hi Klaus,

herzlich Willkommen bei den Urlaubern. WURDE JA AUCH ZEIT!! 8)
    Wir freuen uns, dass du auch an Bord bist.

@ Ina: Schön das du auch hier angekommen bist. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Viele Grüße sendet

Stefan alias Junior (der unter falschem Namen schreibt) :O

• ... da konnte ich einfach nicht "NEIN" sagen...

• Annemie
    • 22. Juni 2009 um 22:27

Hallo Ina,

ich kann es nicht fassen. Du jetzt auch bei AIDAbar? Wer hat dich denn "Belatschert"?
    Bisher kenne ich dich doch nur von der anderen Seite. (Dazu hast du mich noch nicht geschafft) Mal gucken wie es zeitlich aussieht, vielleicht schaffe ich es ja doch noch mit Juniors Hilfe.

Jedenfalls herzlich Willkommen von uns drei bekannten Geistern.

Liebe Grüße

Annemie

• Annemie
    • 3. Juni 2009 um 21:13

Hallo Sunnie,

wir freuen uns, dich nun persönlich kennen zu lernen. Gesehen habe ich dich schon auf der Luna. Ich habe dich gleich nach dem Bild erkannt. Aber als Kabinenteilerin von Ina
    werden wir uns bestimmt mal treffen. Junior, Ina und wir haben am Samstag 2 weitere
    Mitreisende (Jessica und Bianca) bequatscht. Beide haben nun ebenfalls gebucht.
    Außerdem fahren wir noch mit 2 "Damlichkeiten" aus Hamburg - also richtiges "Rudeltreffen"

Wir freuen uns

Gruß

Annemie

• 16.01.2010-30.01.2010 Karibik Aura

• Annemie
    • 3. Juni 2009 um 21:05

Hallo Martina,

leider können wir bei deinem Problem (Kabinenteiler) nicht helfen. Wir sind trotzdem mit 3 Peronen zu dem angegebenen Termin auf der Aura. Wir hatten diese Reise schon 2008 am 5.1. gebucht, doch leider gab unser Schiffchen im Dezember 2007 dann den Geist auf. Dafür sind wir dann im März mit der Vita gefahren.

Ich möchte jetzt meinen Geburtstag aber auf der Aura feiern. Hoffe, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße

Annemie

• Happy Birthday ANNA!

• Annemie
    • 3. Juni 2009 um 20:38

Hallo Anna.

auch von mir alles gute zum Gebutstag. Hoffentlich erfüllen sich alle Wünsche die du in Deinem jungen Leben noch hast.

(Wir haben uns auf der Luna gesehen - so als Denkanstoß - da ich leider nicht mehr so ganz zu deiner Altersklasse gehöre

Alles Liebe und Grüße an Mutter

Annemie.

• 01.05.10-05.05.10 Aida Blu

• Annemie
    • 26. Mai 2009 um 22:41

Hallo Klaus,

Erst 7 Tage und dann noch den Anschluß? Junge, Junge, hast du im Lotto gewonnen oder wie heißt es bei uns "gesponsert bei Oma". An der 7 Tage-Tour arbeite ich noch.
    Aber Bernd meint Januar Karibik und Oktober dann die Fan-Reise ab New York muß
    reichen. Wie sieht es eigentlich bei dir aus im Obtober 10. Auch dabei? Sonst würden wir dich sehr vermissen.

Schönen Abend noch

Annemie

• Unterschiede "alte" Flotte (cara, aura...) vs. "neuer" Flotte (diva, bella, luna)

• Annemie
    • 26. Mai 2009 um 22:13

Hey,

auch ich kann auf den "Lobgesang" auf unser "Mutterschiff" nur einstimmen. 1997 zum 1.Mal. Bisher hatte die Cara immer die "Zuckerstückchen". Die Routen waren immer toll. Sei es nun Fernost 2003 oder die Übersetzfahrt nach Dubai 2006. Heute bevorzuge ich allerdings Aura oder Vita (Diva, Luna na ja - mir einfach zu groß) Alles aber Geschmackssache. Der Poolbrunch und die Wasserstationen allerdings immer noch unübertroffen. Das ist unsere Meinung.
    Wie heißt es so schön:"Bild Dir Deine Meinung".

Schönen Tag noch

Annemie

• 26.12.09 - 09.01.10 Karibik

• Annemie
    • 23. Mai 2009 um 22:45

Danke Markus für die Korrektur. Dein Einwand ist natürlich richtig.

Die Insel ist trotzdem schön (zu den Schönen und Superreichen gehören wir leider nicht)

Schönes Wochernende

Gruß

Annemie

• Annemie
    • 19. Mai 2009 um 22:21

Hallo Anne und Günther;

Dann sehen wir uns ja in Essen. Vorher sind wir allerdings in Usedom und Hamburg.
    Moin,Moin.
    Danach geht es ins östliche Mittelmeer bis zum 7.8. (wir werden also noch gut erholt sein)

Gruß

Annemie

• Annemie
    • 19. Mai 2009 um 22:14

Hallo Florinchen,

wir sind zwar nicht mit an Bord, haben diese Reise aber im März 08 gemacht.

Wir haben von Tortola einen Ausflug nach St.Barth gemacht. Eine Insel mit sagenhaften Felsen am Land und im Wasser. Kann man wegen der Zeit aber nur mit "> buchen.Es
    fährt auch ein Boot rüber (vielleicht siehst du die "> dann allerdings nur noch von hinten)

Belize waren wir in Lamanai (Liebhaber alter Steine) mit einem Spideboot über den Fluiß in
    den Urwald, war imposant)

Mexiko haben wir uns Chichen Itza angesehen. Ebenfalls sehenswert, vor allem wenn man bedenkt , dass die Bauwerke nur zu einem Drittel ausgegraben sind und noch nicht von innen erforscht wurden. Die Mittel fehlen einfach.

Cayman Island haben wir ein Taxi gemietet (Großraum) und waren zum Seven Miles Beach. (4 Cayman oder 5 US-Dollar pro Person und anschließend ins Hard Rock Cafe direkt am Hafen.)

Viel Spaß
    Annemie

• Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

• Annemie
    • 18. Mai 2009 um 20:08

Ich lwese gerade Katzenbach "Der Fotograf". Ich hatte erst Anfangsschwierigkeiten. Aber verdammt sarkastisch und blutrünstig. Also nichts für zarte Seelen.

Ansonsten zählt zur Urlaubslektüre Andreas Franz (wie meine Vorredner) oder Tess Gerritsen (auch nichts für Seelchen) Ansonsten auch gerne Mankell oder Mary Higgins Clark.

Schöne Grüße

Annemie

• Annemie
    • 17. Mai 2009 um 11:00

Hi Bettina,

Eure Erwartungen werden bestimmt erfüllt. Diese Reise haben wir ja schon 2008 im
    März gemacht. (Ersatzfahrt für unsere kaputte Aura). Tipps für Ausflüge können also geliefert werden.

Schönes Wochenende (regnet es bei Euch auch?)

Gruß

Annemie

• Transamazonas 1 / 9.10 - 29.10.2010

• Annemie
    • 16. Mai 2009 um 23:01

Hey Meli und Saschko!

Wir haben uns für die Transkaribik von New York aus entschieden. Wartezeit ist ca. genauso lange. Also Vorfreude ist die schönste Freude. Bis dahin haben wir aber noch östliches Mittelmeer im Juli 09 und Karibik im Januar 10 mit der Aura. Wir werden die Zeit also ganz gut überstehen.

Vielleicht sieht man sich bis dahin mal wieder an der Tankstelle. (Also ganz in der Nähe)

Gruß

Annemie

• "Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

• Annemie
    • 16. Mai 2009 um 22:51

Hi Ihr Lieben!

In der absoluten Nachbarschaft (sprich Mülheim) heißt die Dampfe immer noch die "Dampfbierbrauerei" - Lage ungefähr am Schloß Borbeck. Richtig? Haben dort schon manche tolle Fete gefeiert. Wir sind also auch diesmal dabei. Weg ist kürzer wie nach Altenessen. Aber ist das wirklich so auf ""komm hol das Lasso raus?"
    Wir hatten uns auf das umgestalteten "Porky" vom Rach gefreut. Hat der Besitzer schon wieder gewechselt? Ich hoffe, dass ich mir im Juni den Laden vom Rach in Hamburg mal ansehen kann. (nicht nur ansehen)

Tschüß bis dahin und ein schönes Wochenende.

Gruß

Annemie

• Annemie
    • 14. Mai 2009 um 18:50

Hallöchen!

Wir sind auch dabei (Annemie, Bernd und Junior)

Lange Wartezeit aber Vorfreude ist die schönste Zeit.

Tschüß

Annemie

• 24.07.09 - 31.07.09 Ömm Vita

• Annemie
    • 14. Mai 2009 um 17:59

Hallo Petra,

bin im Moment nicht so flott mit den Antworten. Die Luna ist schon schön. Bei besonderen
    Routen (New York - Karibik) haben für Oktober 10 bereits gebucht.

Aber so wie Dir ist es uns in der Karibik gegangen. Wir lagen in St. Kitts mit der Cara
    neben der Queen Mary 2
    .
    Wir kamen uns vor wie eine Nußschale. Der große Dampfer ganz in schwarz (was für traurige Fälle).

Wir fuhren zuerst raus, haben gedreht und sind dann mit unserem Knutschemäulchen auf Mary zugefahren. Ich glaube, die hatten Muffe das wir sie wirklich knutschten. Doch dann kam der Rückwärtsgang. Es war ein Blitzlichtgewitter von beiden Seiten. Einmal von oben und einmal von unten. War schon toll.

Schöne Grüße

Annemie

• 22.05.09 - 29.05.09 Mallorca-Kreta

• Annemie
    • 14. Mai 2009 um 17:51

Hallo Frank und Penelope!

Da wäre ich auch gerne bei. Aber wir trudeln erst am 24.7.09 in Kreta ein. Verpaßte Gelegenheit. Ich wünsche Euch jedenfalls eine ruhige Überfahrt.

Bis dann

Annemie

• 30.04.09 - 04.05.09

• Annemie
    • 8. Mai 2009 um 20:22

Hi,
    es waren noch mehr AIDAbar-Anhänger dabei (bettina t. und ich zählten auch dazu, dex,sunny und und und) Aber ni cht jeder war bei allen Treffen dabei. Wir können aber sagen tolles Wetter, tolle Reise (wir hatten Spass). Obwohl ich persönlich nicht unbedingt Anhängerin der großen Schiffe bin, hat die Luna mir gefallen. (Deswegen hat meine Familie schon die Fan-Reise Oktober 2010 gebucht).
    Vorher kommt aber dasÖMM im Juli09, Karibik 10, eventl. April 10 mit der Blu u.sw.

Ein schönes Wochenende

Gruß

Annemie

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™