1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Annemie

Beiträge von Annemie

• "Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

• Annemie
    • 20. August 2009 um 21:52

Hallo ihr aus dem wilden Westen, Postkutschenfahrer und Ponyparker,

wir werden uns erst am Samstag in der Dampfe sehen. Junior hat morgen von der Firma noch eine Beachparty. Aufschlag in Mülheim: unbekannt. Fete findet nämlich in Bochum statt.

Ich wünsche euch viel Spass bei Feuerwasser und Bier und dann bis Samstag.

Gruß

Annemie, Bernd und Junior

• Kerstin hat Geburtstag

• Annemie
    • 17. August 2009 um 21:51

Hallo Kerstin,

auch von uns herzlichen Glückwünsch zu deinem Ehrentag. Auch noch ein Löwe (Junior auch)

Wie war das bei Roxi - Steinbock mit dem Kopf durch die Wand - gut machen wir eben einen Vorhang hin. Ich bin auch mit einem Steinbock verheiratet und ich dann auch noch Wassermann. Soll angeblich überhaupt nicht passen.

Viel Spass noch heute bei deiner Fete und bis Samstag.

Gruß

Annemie, Bernd und Junior

• Clubkarte

• Annemie
    • 15. August 2009 um 14:19

Hallo Wolfgang!

Wir waren im ÖMM (sprich Kreta). Uns konnte also keiner treffen. Obwohl wir in Ägypten nur mit Polizeieskorte und Sicherheitsbeamten im Bus gefahren sind. Und dieser Junge hatte wirklich eine Knarre dabei . (es war wie vor 11 Jahren nach dem Überfall in Luxor)

Ein schönes Wochenende und bis zum 22.8.

Gruß

Annemie

• Frage zum Rossini-Restaurant!?

• Annemie
    • 14. August 2009 um 23:05

Hi,

wir waren vom 24.7. - 7.8. auf der Vita und haben auch "Rossini mal anders" gehabt. Anfang auf dem FKK-Bereich. Aber keine Bange Kleiderordnung mit Feigenblatt gab es nicht. Also normale Kleidung. War aber ganz toll. Da unser Sohn 30 wurde, war das ein besonderer Abend. Zum Preis 36,-- € 6 Gang-Menue und vorher Sekt und Häppchen im FKK-Breich. War wieder ein voller Erfolg. Einmal im Urlaub muß einfach sein.

Tschüß

Annemie

• Kleidung Abends Karibik

• Annemie
    • 14. August 2009 um 22:57

Hallo ihr Lieben,

die einzige Ausnahme wo die Kleiderordnung aufgehoben wird ist der An- bzw. Abreisetag.

Dex hat diese Erfahrung auch gemacht. Nach höflicher Anfrage, ob er abends am Abreisetag noch mit "kurzer Hose" ins Restaurant könnte, wurde freundlicherweise genehmigt (Kleiderregelung ist an diesem Tag aufgehoben)

Wir halten uns doch dran, gut erzogen wie wir nun einmal sind.

Schönes Wochenende

Annemie

• Clubkarte

• Annemie
    • 14. August 2009 um 22:49

Hallo Leute,

in Zukunft soll es nach Nächten gehen, die jeder auf der "> verbracht hat. Nicht mehr nach Fahrten. Ist ja auch ungerecht. 10 Kurzreisen in 5 Jahren und du bist auch Vielfahrer 2. Aus der Traum.!!

Wir hatten diesesmal das Vergnügen dieser Einstufung. Wir freuten uns auf den Besuch der Brücke mit dem Kapitän. Pustekuchen!!! Nach Aussage von Hanjo Müller waren alle Besuche der Brücke durch den Anschlag in Palma abgeblasen. So gab es nur einen übersichtlichen Empfang in der Hemingway Lounge. Mit Häppchen und Sekt. War aber ganz unterhaltsam. Wir wollen uns ja nicht beschweren. Basti und Susanne haben ihr Bestes gegeben. Den Käpten wollen wir natürlich nicht vergessen.

Ein scvhönes Wochenende

Annemie

• Annemie
    • 11. August 2009 um 20:25

Hallöchen,

melde mich von der Vita zurück. Sind am 7.8. wieder aufgeschlagen.War ein toller Urlaub mit jedemenge Fans - jeden 2. Tag einen Geburtstag zum reinfeiern. Wir waren eine absolut tofte Truppe. (zweite woche war dann zum Erholen, alle Fans stiegen nach einer Woche in Kreta ab. - Schade, schade.....

Wolfgang, lass dir den Zahn mit den Soleiern ziehen. Wir kennen zwar nicht die aboluten IN-Lokale, aber Soleier gibt es bei uns nur um Ostern. Kneipen mit Soleiern sind wohl eher dünn gesaet. Also stell deine Magenwände mehr auf Frikkos ein. Aber vielleicht hat Snup noch eine Geheimadresse wo man diese Exoten bekommt.

Jedenfalls freuen wir uns auf den 22.8. in der Dampfe.

Bis dann

Annemie, Bernd und Junior (morgen der erste Arbeitstag nach dem Urlaub)

PS: Vielfahrertreffen 2 war Dank Palma ohne Besichtigung der Brücke. Das war der offizielle Grund.

• 24.07.09 - 31.07.09 Ömm Vita

• Annemie
    • 23. Juli 2009 um 20:43

Liebe Ina,

vielen Dank für deine Urlaubsgrüße. Wir werden es krachen lassen und trinken einen Cocktail für dich mit :macheurlaub:

Unsere Koffer haben wir heute zum Flughafen gebracht. Morgen früh fahren wir um 5:30 Uhr zum Flughafen und dann geht es ab in die Sonne :O

Liebe Grüße senden dir

Annemie, Bernd & Stefan

• Annemie
    • 22. Juli 2009 um 21:22

Hallo Ela!
    Falls ihr euch nicht auskennt, schließt euch doch an. Bernd und ich machen Istanbul zum 3.Mal. Einmal mit "> davor waren wir privat da. Wir haben auf unserem Plan: Hagia
    Sofia, TopKapi, blaue Moschee und den Wasserspeicher mit den Medusa Köpfen
    Am zweiten Tag geht es über die Galata Brücke zu Fuß zum Gewürzbasar. Offen ab 10.00 Uhr. An dem Morgen ist erst einmal kleines Sektfrühstück für unseren Sohn angesagt. 30. Geburtstag. Man weiss ja wie das gefeiert wird.

Meine Männer wollen nach dem Gewürzbasar noch zum Tunnel. Das ist die U-Bhan von Istanbul nur ca. 2 km lang. Aber sehenswert. Allein von den der Ausstattung. Kacheln etc. Spare ich mir allerdings, da der Abstieg zum Schiffchen ziemlich steil ist. Außerdem kenne ich es schon. Bloß unser Junior noch nicht.

Überlegt es euch. Außerdem Istanbul und türkisch. Ihr werdet euch wundern. Faßt jeder Türke spricht deutsch. Vielleichjt lernt ihr Neuigkeiten über eure Heimatstadt kennen, die ihr noch gar nicht wußtet. So ist es uns damals jedenfalls passiert.

Ihr könnt es euch ja überlegen.

Bis dann

Annemie und ihre beiden Männer

• Annemie
    • 22. Juli 2009 um 20:36

Hallo Dex!
    mit dem kleinen Mercedes meine ich die A Klasse. Um sämstliche Unklarheiten zu beseitigen. Mein Sohn meint:"Mutter wer soll das denn verstehen". Sorry also.
    Nun zum Treffen mit Ela!

Meine beiden Männer meinten, ein Erkennungszeichen wäre für die Poolbar nicht schlecht. Wir haben da so unsere Erfahrungswerte. Die gesamte Mannschaft wird ein weißes Polol mit der Aufschrift "Hamburg-New York 30.8.2008 " tragen.

Die "weißen Riesen" schlagen auf. Sohnemann sprich "Junior" hier im Forum ist nämlich 1,92m. Ich muß schon ganz schön zu ihm aufschauen!

Freu mich auf unser Kennenlernen. Meine beiden Männer ebenfalls.

Bis dann

Annemie

• Annemie
    • 21. Juli 2009 um 22:36

vertippt

• Annemie
    • 21. Juli 2009 um 22:34

Hallo Dex!

Vielleicht lernt man sich auf dieser Fahrt ja mal kennen. Auf der Luna waren wir schon zusammen an Bord.

Ich habe heute erst gebucht. Wir zahlen für einen "kleinen Mercedes" 87,--
    Auto wird zum Hafen gebracht, ohne Kilometerbegrenzung. Ich hatte es vorher über Hertz versucht. Konnt man aber total knicken.

Ich hoffe, es hilft dir weiter. Morgen kann ich mir die endgültigen Papiere beim ADAC in Mülheim abholen.

Bis dann

Gruß

Annemie

• Was machen wir rund um die Lassoparty?

• Annemie
    • 21. Juli 2009 um 17:55

Hi ihr Lieben!

Ich habe so das Gefühl, dass es mit den Soleiern schwer wird. Früher gab es die in jeder Pinte. Bei uns gibt es sie nur noch zu Ostern. Essen wollen aber nur der Junior und ich sie. Bernd kann sie nicht ab.
    Also alles Geschmackssache.

Aber der klingt doch nicht schlecht. Von Mülheim nach Essen ist ja nur ein Katzensprung.

Liebe Grüße wir freuen uns jetzt erst mal auf die Vita am 24.7.

Bis denn

Annemie

• Annemie
    • 21. Juli 2009 um 17:23

Hallo Ela!

Langsam kristallisiert sich der Treffpunkt 15.00 Uhr AIDA-Bar raus.Man kann sich ja trotzdem zum "Schnupperkurs" nach der Seenotrettungsübung an der Poolbar treffen. Wie sieht es bei euch mit Ausflügen aus?
    Istanbul kennen Bernd und ich schon, so dass wir es ohne "> in Angriff nehmen. Taxi bis zur blauen Moschee und dann langsam runterarbeiten. Am zweiten Tag steht der Spaziergang zum Gewürzbasar an und meine Männer wollen noch zum Tunnel (U-Bahn von Istanbul). Kennen die meisten nicht.
    InvVolos haben wir uns über den ADAC ein Auto gemietet und werden alleine zu den Meteora-Klöstern fahren.
    Athen kann man mit dem Taxi zur Endstation der Metro fahren. Von da aus mit einem Ticket für einen € weiter zur Akropolis. Dann geht es zu Fuß über die Altstadt wieder zur Metro-Station.
    Mykonos kann man gut zu Fuß erobern.
    Ich würde sagen: Kriegen wir hin.

Wie sieht es bei euch aus.

Gruß

Annemie

• Annemie
    • 15. Juli 2009 um 18:55

Hallöchen,

wir dürfen doch noch nach Kairo und anschließend wieder zurück. Schade hatte mich schon auf eine Bleibe bei Penelope und Frank auf Kreta gefreut. (Klappt nicht)

Hinflug ab Düsseldorf am 24.7. um 6.45 und Rückflug um 12.05 am 7.8. Angenehme
    Zeit. Langsam kommt Reisefieber auf. Bis zum 24.7. an Bord.

Tschüß

Annemie

• Annemie
    • 10. Juli 2009 um 16:47

Hallöchen,
    seit Montag haben wir unsere Tickets und den Hinflug. Die zweite Woche fehlt und noch.
    Vielleicht kommen wir ja garnicht zurück? Und die zweite Woche fällt ins Wasser! (Warten wir also auf den nächsten Montag)

Andernfalls müssen wir uns ein Quartier auf Kreta suchen (haben schon eins im Auge).

Wir werden erst mal das Wochenende geniessen und auf die Post vom Montag warten.

Schönes Wochenende

Gruß
    Annemie

• Annemie
    • 8. Juli 2009 um 16:58

Hallo ihr lieben Optimisten!

Snup und ColaTrinker? Aus verlässlicher Quelle kann ich sagen : Mitnichten.
    Nachdem mein Sohn mit diversen anderen Fans und auch Organisator Snup in Essen unterwegs war, brauchte auch unser Junior am nächsten Tag seinen Schönheitsschlaf.
    Ich glaube, auch Snup. Muß aber toll gewesen sein.Wenn wir schon nicht mitfeiern sollten, so durfte ich den Junior wenigstens zum Snup hinbringen. (Taxiunternehmen Annemie)

Viele liebe Grüße und freue mich schon einige bekannte und auch sicher viele bisher Unbekannte in der Dampfe zu treffen.

Vorher geht es allerdings noch auf die Vita (Junior wird 30) da müssen die Alten doch wenigstens begleiten.

Tschüß

Annemie

• "Aida" - Das Clubschiff. Doku-Soap (BRD 1998)

• Annemie
    • 3. Juli 2009 um 15:51

Hallo Fabian!

Handelt es sich bei der Sendung um das Jahr 1998 ("Darsteller Ernie, Rosa die Friseuse,
    Den Steward Uwe und den Tänzer Stefan)

Ich meine diese Sendung haben wir anno zweigebacken auf Vidiocassette aufgenommen.

Kannst dich ja mal äußern!

Gruß

Annemie

• 31.07.09 - 07.08.09 öMM Vita

• Annemie
    • 2. Juli 2009 um 17:27

Hallo Haike,

Arm wieder in Ordnung? Oder müssen wir dir noch das Fleisch schneiden (ist nicht ironisch gemeint)
    Ich freue mich auf den 22.8. und meine beiden Männer auch.

Bis denn (schwitzt ihr auch so)

Gruß

Annemie

• Baby Blu

• Annemie
    • 28. Juni 2009 um 19:50

Hallöchen und einen schönen Sonntagabend!

Alle die zum Fan Treffen nach Essen kommen in die Dampfe können ja schon mal üben.
    Ist ja schließlich eine Dampfbierbrauerei (mit großen Lagerfässen). Also ran die Front sind ja noch 8 Plätze frei. Wir sind jedenfalls dabei.

Vielleicht kriegen meine Männer ja dann auch Lust auf die Blu (ich bin jedenfalls nicht dagegen).

Tschüß

Annemie

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™