1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Annemie

Beiträge von Annemie

• Reisebericht: Transasien 1 mit AIDAcara vom 12.10.-26.10.2009

• Annemie
    • 30. Oktober 2009 um 11:46

Hallo Kielholer,

tolle Bilder. Da kommen direkt wieder Erinnerungen hoch. Bei Den Lampen im Hotel habe ich als erstes gesagt: Um Himmelswillen die möchte ich nicht sauber machen (typisch Hausfrau)
    Wir durften noch im Tal der Könige fotografieren. Habt ihr denn auch den Skarabaeus 7x gegen die Uhrzeigerrichtung umrundet? Soll ja Glück bringen. Meine Sohn und ich haben angefangen und plötzlich hatten wir einen ganzen Rattenschwanz hinter uns und immer wieder kam die Frage:Wie oft müssen wir denn noch? Keiner hatte migezählt.

Hat riesig Spass gemacht.

Liebe Grüße

Annemie

• Glückwunsch Jamal

• Annemie
    • 7. Oktober 2009 um 18:05

Hallo Jamal,

wenn auch mit Verspätung aber trotzdem genau so herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Mülheim von

Annemie, Bernd und Junior

• Kurzreise mit AIDAluna

• Annemie
    • 25. September 2009 um 15:53

Hallo Renates hat geklappt. Wenn ich die Bilder so sehe, habe ich den Eindruck, dass ihr gemerkt habt, dass ihr auf einem Schiff gewesen seit. Oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annemie

• 16.10.09 - 19.10.09 Kurztour

• Annemie
    • 25. September 2009 um 15:46

Hallo Klaus,

du und einen Rückzieher machen, dass ich nicht lache. Stefan fliegt morgen nach Malle auf Kegeltour. Allerdings nur bis zum 29.9. (am 13.10. ist seine letzte Klausur)
    Allerdings fahren wir am 10. und 11.10. nach Deidesheim zum Weinfest. Mit zwei weiteren AIDA-Fans zu einem Paar (ebenfalls AIDA-Fans) die dort ein Restaurant haben. Ich glaube, auch das wird feuchtfröhlich. Und dich werden wir bestimmt auch zwischen den Zähnen haben, wobei ich nicht weiss, ob die anderen dich kennen (sind aus dem "feindlichen Lager" - aber trotzdem toffte.

Liebe Grüße

Annemie und ihre beiden Männer

• AIDAblu Gedenkseite

• Annemie
    • 19. September 2009 um 17:22

Hi ihr Lieben,

wir haben die ehemalige Blu jetzt im August in Rhodos gesehen. Ich habe sie garnicht wiedererkannt. Aber Basti hat es mir noch einmal bestätigt. Sie soll schon wieder Konkurs angemeldet haben und jetzt wohl den 4. neuen Anstrich bekommen (oder ist es der 5.)

Ich muß allerdings sagen, von allen AIDA-schiffen war das mein "ungeliebtestes Schiff". So gar nicht ">. Ich war 2003 noch unter AROSA am Nordkap. Ne kannste knicken. (Komm ich jetzt in die Meckerecke?)

Würde mich jedoch auch wagemutig auf die 2.Ausgabe trauen. Man muß ja Vergleiche ziehen können.

Ein schönes Wochenende

Annemie ?(

• Sari hat heute Geburstag

• Annemie
    • 12. September 2009 um 17:35

Hallo Sari,

auch aus Mülheim die herzlichsten Glückwünsche, viel Gesundheit und noch viiiiiele AIDA-
    Reisen von uns "Dreien"

Liebe Grüße und feier schön

Annemie und Männer

• die schönsten Bilder der AIDAcara

• Annemie
    • 10. September 2009 um 19:43

Hi,
    habe mir gerade die Bilder vom "Mutterschiff" angesehen. Unsere erste Reise hatten wir 1997 damit. Insgesamt waren wir bisher sechsmal drauf. Immer wenn so "Sahnestückchen" als Touren dabei waren. Bei unserer ersten Reise mit Kapitän Zausch durften wir auch noch auf die Brücke. War echt interessent und der pensionierte Kaäten hat viel Geduld bei unseren neugierigen Fragen gahabt (und auch Zeit) Heute ist das ja unmöglich. Auf der Vita bei Hanjo Müller vom 31.7. - 7.8.09 durften wir noch nicht einmal bei Vielfahrer 2 auf die Brücke wegen des Übelfalls in Palma (ob die Geschosse wohl bis Kreta fliegen konnten?) Als Trost gab es selbst hergestellte Pralinen. Wenn schon keine Brücke dann wenigstens Hüftgold für zu Hause. Ist doch auch was. Bin gespannt, wie es im Januar 2010 in der Karibik aussieht.

Liebe Grüße

Annemie

• Curacao

• Annemie
    • 6. September 2009 um 17:42

Hallo Detlef,

bin erst jetzt auf die Bilder von Curacao gekommen. Ich muss sagen in dieses Städtchen bin ich ganz verliebt. Die bunten Häuser, die schwimmenden Märkte aber auch die Markthalle. Einfach traumhaft. Im März vergangenes Jahr waren wir mit der Vita da. Aber nur noch abends zum "Bunkern". Wir haben aber an der neuen Pier gelegen (außerhalb) noch eine totale Baustelle. Es war dunkel. Aber meine Bekannten, die ja nun nicht die tolle Vielfalt an Farben im Sonnenlicht bewundern konnten, waren begeistert von Curacao.

Danke noch einmal für die Bilder.

Schöne Grüße (Unser gemeinschaftliches Bild von der Lasso-Party ist doch wohl gut geworden.)

Bettina S. hat eine CD von uns bekommen.

Annemie

• Panama

• Annemie
    • 6. September 2009 um 17:31

Hallo Belle 1975,

wann fahrt ihr im Januar. Wir sind am 16.1. - 30.1.2010 an Bord. Wollen allerdings Panama mit einem privaten Führer in Angriff nehmen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch

Annemie

• Glückwunsch *dex*

• Annemie
    • 6. September 2009 um 11:42

Hallo Dex,

auch von uns aus Mülheim die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und noch viele AIDA-Reisen wünschen

Annemie, Bernd und Stefan

• Mykonos = Tenderhafen?

• Annemie
    • 2. September 2009 um 19:02

Hallo Meerjungfrau86,

wir waren jetzt im Juli auf Mykonos mit der Vita. Wir hatten das Glück nicht tendern zu
    müssen. Ein anderes Schiff lag allerdings auf Wasser und "durfte" tendern. Der Vorteil dabei: wir brauchten Busse um in den Ort zu kommen. Die Tenderboote waren direkt im Zentrum. Ein paar Leute von uns sind gelaufen: es war die Hölle bei den sommerlichen Temperaturen. Wie das allerdings mit der Diva ist, kann ich dir nicht sagen. Sie ist ja schließlich ein Häppchen größer.

Lass dich also überraschen.

Liebe Güße

Annemie

• Kabinenteiler in 2010 unterwegs

• Annemie
    • 30. August 2009 um 15:42

Hallo mfk,

ich glaube, du willst auf den falschen Dampfer. Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, bei "> gibt es keinen Kapitänstisch.. Wenn du viel Glück hast sitzt der Kapitän mal zu den Mahlzeiten an deinem Tisch. Das kleine Schwarze kann also getrost zu Hause bleiben. Es sei denn, du legst auf solche Äußerlichkeiten wert und gehst jeden Tag mit deiner "Flamme" im Rossini essen. Ich wünsche dir viel Erfolg. (Ansich tut mir dieses Mädel leid)

Viel Glück (die wievielte Fahrt von dir ist es)

Bin sehr gespannt auf deine Antwort

Gruß

Annemie

• 09.01.10.- 23.01.10 Karibik 3

• Annemie
    • 29. August 2009 um 19:45

Hallo Roxy und Elge,

eine Woche später gehen wir auf die Aura ebenfalls Karibik. (aber Roxy wir sagen ja nicht warum, oder??) Schade, dass es nicht das gleiche Schiff ist, dann hätten wir zusammen feiern können. Dank Stefan haben wir in so etwas jetzt schon reichlich Erfahrung.

Bis dahin hört man noch von einander.

Einen schönen Sonntag

• "Komm hol das Lasso raus"-Party August 2009

• Annemie
    • 27. August 2009 um 09:58

Hallo Dascha,

endlich können wir dich auf deinem Foto auch erkennen. Mit deiner letzten Bildeingabe hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Herzlichen Glückwunsch.

Schönen Tag noch

Annemie

• 16.01.2010-30.01.2010 Karibik Aura

• Annemie
    • 26. August 2009 um 17:24

Hallöchen,

ich will ja nicht meckern, aber könnte es sein, dass wir zu dem obigen Termin keine Probleme mit den Sonnenliegen bekommen? Momentan scheinen wir hier im Forum die
    einzigen 3 Personen zu sein, die auf dem Schiffchen sind. Oder muß man sich bei den Mitbewerbern mal umsehen?

Bin gespannt und liebe Grüße

Annemie

• 6. bis 20.12. - 5 Schritte bis zum schönsten Fleck auf dem Schiff

• Annemie
    • 26. August 2009 um 17:16

Hallo Sunnie,

konnte er mir ja locker verraten, da er wußte, dass wir nicht gebucht hatten. Außerdem mein großer Vorteil: Weißhaarige, ältere Damen passen nicht ins Porgramm =)
    So viel zu diesem Thema

Liebe Grüße

• Annemie
    • 25. August 2009 um 22:33

Hallo Sunnie,

nun ist die Welt wieder in Ordnung. Ich habe schon gedacht, ich hätte bei meiner Feststellung (auf dem Schiff) einen Cocktail zu viel gehabt. Dex hatte mir sogar die Kabinennummer gesagt. Also war ich nur unbewußt im falschen Film.

Ich bedanke mich und wünsche eine schöne Nacht

Annemie

• Annemie
    • 25. August 2009 um 10:55

Hallo Dex!

Könnte es sein, dass du im falschen Jahr gelandet bist. So viel ich weiss (von dir) fahrt ihr doch schon am 5.12.2009.

Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer??

Liebe Grüße

Annemie

• Annemie
    • 25. August 2009 um 10:47

Hallo Christina und Markus!

Willkommen im Club. Was so ein Abend unter AIDA-süchtigen doch ausmachen kann.

Ich hoffe, Christina, dass dir die Bilder gefallen haben.

Nun zu Bettina S.

Na geht doch. So kommt doch dein sympathisches Lächeln viel besser rüber.

Wenn du möchtest, wird Stefan dir sicher auch unsere gessamten Bilder noch einmal brennen (falls du bereit bist, uns deine Adresse mitzuteilen).

Liebe Grüße

Annemie, Bernd und Stefan

• Annemie
    • 24. August 2009 um 16:54

Hallo Bettina!

Wenn ich dein Bild so sehe, würde ich sagen, es wird Zeit ein neues reinzusetzen. Mach dich doch nicht älter wie du bist (alt wird man von alleine) aber dann kommt es auch immer noch auf die innere Einstellung an. Manche sind mit 20 schon Oma und Opa. Haben wir doch garnicht nötig. Oder?????

Vielen Dank noch mal für das plötzlich (frühe) Brunchen war echt gemütlich.

Danke auch noch bei dem Orga-Team und unserer morgendlichen Betreuungsrunde am Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Annemie und ihre beiden Männe

ps. unsere Bilder kommen auch noch.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™