1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Annemie

Beiträge von Annemie

• 09.01.10.- 23.01.10 Karibik 3

• Annemie
    • 5. Januar 2010 um 15:00

Hallo Elge und Roxi,

wir wünschen euch vergnügtes Kofferpacken, lasst den Schnee hinter euch und lasst es euch dann gut gehen unter karibischer Sonne. Ihr könnt dann die Vita von Bettina T. übernehmen, die bei eurer Ankunft zum Schnattern nach Hause fliegt mit ihrer Familie.

Dir Roxi wünschen wir einen schönen Geburtstag und am 17.1. werden wir dann auf der Aura ein Gläschen in stillem Gedenken an dich trinken (können aber auch 2 oder mehr werden)

Lieben Dank auch für die "Mäuschen-Karte"

Seid lieb gegrüsst und einen schönen Urlaub

Annemie, Bernd und Stefan :O

• quick message

• Annemie
    • 2. Januar 2010 um 19:22

Hallo ihr Lieben,

nicht vergessen: ZDF "> Aura Hamburg - New York - Reise in die Kälte!!!!

Und ob du das vergessen konntest. So eine schlecht Reportage habe ich noch von keinem Sender gesehen. Da war die Nordlandtour vom NDR um Klassen besser. Ich kann garnicht sagen wie enttäuscht ich bin. Das hatte nichts - aber auch garnichts - mit unserer Reise zu tun. Denn die Reise war Klasse.

Liebe Grüsse 8o

• 09.01.10.- 23.01.10 Karibik 3

• Annemie
    • 29. Dezember 2009 um 17:49

Hallo Elge und Roxi,

bin leider im falschen Thema gelandet. Habe wohl etwas gepennt. Bin im Beitrag über die Weihnachsfahrt Luna aufgeschlagen.

Lest ihr euch da bitte mal rein.

Danke vielmals

Annemie ;(

• Weihnachtstour mit der Luna

• Annemie
    • 29. Dezember 2009 um 17:43

Entschuldigung, bin im falschen Thema gelandet.

Annemie :O

• Weihnachtstour mit der Luna

• Annemie
    • 29. Dezember 2009 um 17:40

Hallo Elge und Roxi,

zuerst einmal vielen Dank für die schnuckelige Karte mit Karibikstimmung. Ich hätte direkt packen können. Roxi auf deinem Geburtstag werden wir drei stillvergnügt auf der Aura einen kleinen Schluck auf dich heben. Denn wir
    fahren ja am 16. 1.

Gestern war ich zu durchgefroren, da wir zum Biathlon auf Schalke waren. Tolle Stimmung bei 50.000 im Stadion, dafür waren 100 LKWs mit Schnee rangekarrt worden. Nachher brauchen wir aber wärmende geistige Getränke und dann ins Bett.

Bis zu eurer Abfahrt werde ich mich nochmals melden.

Gruss

Annemie ?(

• AIDABAR Fantreffen 2010 – Einmal um die Welt

• Annemie
    • 25. Dezember 2009 um 20:33

Hallo Detlef,

Du willst uns doch wohl nicht die ganze Reise verderben. Angie??? Auf unserem Schiffchen.? Das glaubst du doch nciht wirklich. Meinst du, das sie "Sturmerprobt" ist.

Liebe Grüsse

Annemie

• quick message

• Annemie
    • 24. Dezember 2009 um 20:50

Hallo Detlef,

Bei uns ist alles schon schneefrei. Aber wie heisst es immer im Sport "hintenraus haben wir die Punkte geholt" bei uns heisst es:
    hintenraus ist noch Winter. Der Garten ist noch dick mit Schnee und ausser ein paar Vogelspuren oder Katzenpuren - alles unberührt. Es sieht richtig lustig aus. Um 15.15 waren unsere Temperaturen bei 4Grad plus.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Annemie und Männer (wobei einer ein Bazillenmutterschiff ist)

• Frohe Weihnachten

• Annemie
    • 23. Dezember 2009 um 19:39

Lieber Klaus,

erholsame Feiertage und liebe Grüsse an deine Eltern (unbekannterweise) .
    Lass dich verwöhnen denn bald geht es ja auf die Cara. (am 16.1. geht es bei uns auf die Aura) Wir sind also schneller!!!

Bis dahin liebe Grüsse

Annemie, Bernd und Stefan :O

• Frohe Weihnachten

• Annemie
    • 20. Dezember 2009 um 17:45

Diesen Wünschen von Elge und Roxi können wir uns nur anschliessen. Weniger Stress ist mehr (aber meistens macht man sich den ja selbsr).
    Bei uns ist Heiligabend erst mal der Familiengottesdienst (mit Kinderwagenpark und Kindern auf dem Altar) danach geht es nach Hause und lecker Hammihammi!
    Am ersten ist Familientag angesagt und der zweite wieder in eigener Familie. Am 16.1.2010 will keiner von uns ausgelaugt und fix und fertig auf die Aura gehen.

In diesem Sinne besinnliche Weihnachten wünschen

Annemie, Bernd und Stefan

• 4.Glühweinstand-Besetzer Treff am 13.12.2009 in Mainz

• Annemie
    • 6. Dezember 2009 um 22:00

Hallo Michael,

ich kenne mich ein klein wenig aus. Anscheinend habe ich in ein Riesenfettnäpfchen getreten, als ich nach dem "Lehrter Bahnhof" gefragt habe. Aber da sind ja bekanntlich noch mehr Scherben zu Bruch gegangen. Oder?

Eine gute Nacht Annemie :zZz:

• 4.Glühweinstand-Besetzer Treff am 13.12.2009 in Mainz

• Annemie
    • 6. Dezember 2009 um 18:39

Hallo Michael,

du Schaumschläger!! So viel ich weiss, brauchst du doch für solche Sachen eine Sekretärin. Oder bist du plötzlich "gross" geworden, nachdem ich diesen verantwortungsvollen Posten ablehnen musste.

Einen schönen Nikolaustag noch und bei uns in Mülheim war heute mit 12 Grad Plus und Nieselregen nicht grossartig was mit Glühwein. Wir haben dann in den eigenen 4 Wänden einen hervorragenden Eierpuinsch gemixt. Lecker sage ich nur.

Liebe Grüsse

Annemie

• Advent...

• Annemie
    • 28. November 2009 um 19:39

Hallo ihr Lieben!

Wir waren am 21.11. mit mehreren AIDA-Fans auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Da war der "grosse Hund" los. So was von Betrieb bei den Frühjahrstemperaturen war echt der Hammer.

Heute waren wir auf unserem schnuckelig kleinen Altstadt-Weihnachtsmakt in Mülheim. Viel übersichtlicher und gemütlicher. Nur gab es leider keinen Eierpunsch.

Nun steht uns noch der traditionelle Nikolaus-Markt am 6.12. in Mülheim-Saarn bevor. Eine Strasse, nur ein Tag und ca. 30.000 Menschen. Noch Fragen? Aber für uns als Saarner ist er einfach Pflicht. Hoffentlich ist es kühler, damit auch der Glühwein und der Eierpunsch sowie Grünkohl schmecken. Denn an diesem Sonntag bleibt ´bei mir die "Küche kalt".

Einen schönen 1. Advent

Annemie und Männer

• AIDAcara Cochin => Bangkok

• Annemie
    • 26. November 2009 um 20:36

Hallöchen,

die Bilder sind toll geworden. Unsere Freundin ist im Moment auf der Cara.Gibt es noch den Kranich auf der Aufzugstür von der Cara und im Maktrestaurant?
    Wir waren das letztemal 2006 auf der Cara. Inzwischen ist sie ja wohl modernisiert worden.

Kannst du dich besinnen? Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen. Denn die Cara ist immer noch unser "Mutterschiff". Wir waren 6mal drauf.

Liebe Grüße

Annemie :D

• Reisebericht: Transasien 1 mit AIDAcara vom 12.10.-26.10.2009

• Annemie
    • 22. November 2009 um 17:10

Hallo Artur,

heute Abend fliegt unere gute Freundin Nanni mit Barbara auf die Cara. Wir haben ihnen so viel von dieser Tour vorgeschwärmt, dass sie gebucht haben. (2003 - Erstfahrer auf dieser Route) Wir wussten also wovon wir reden. Damals ging es aber in Phuket los. Wir wollten diese Route aber nicht wiederholen, um die Erinnerungen nicht zu "verwässern". War einfach zu schön.

Ich bin zwar neidisch. Habe aber ein kleines Trostpflaster. Am 16.1.2010 Karibik mit Panama, Kolumbien und Costa Rica. Auf jeden Fall habe ich so eine
    aufgeräumte Wohnung und keine Telefonanrufe am Geburtstag. Ich kann also meinen Geburtstag im Kreise meiner Lieben und bestimmt auch ein paar AIDA-Fans geniessen.

Ist das was?
    Dein Bericht ist aber einsame Sahne. Unsere Freundin hat sich deswegen sogar bei Aida-Bar angemeldet um alles zu verfolgen. (Das ist doch wohl ein Kompliment)

Liebe Grüsse

Annemie

Liebe Grüße

• 16.01.2010-30.01.2010 Karibik Aura

• Annemie
    • 13. November 2009 um 08:53

Hallo Martina,

Samstag bekommen wir Besuch (Ina hat diese Reise schon gemacht). Da bekommen wir die nötigen Infos für Panama, Kolumbien und Costa Rica. Die
    kleinen schnuckeligen Inseln kennen wir shcon. Ist glaube ich unsere 4. Karibik-Tour. Da kann man auch viel alleine mit Taxis machen. Sonntag können wir also mehr sagen. Dann können wir euch Vorschläge machen (falls ihr noch nicht da gewesen serid.

Bis dahin schon mal schönes Wochenende

Gruß

Annemie und ihr Männer

• Was kocht ihr morgen?

• Annemie
    • 12. November 2009 um 19:20

Hallo!

Frage zu Kochen am Weihnachtsfest?

Kann ich dir beantworten! Auch ich habe mir schon Gedanken gemacht.

!. Advent!

Salbeientenbrust mit Rotwein-Johannisbeersauce

Heiligabend!

Schweinefiletmedaillon mit Camembert gefüllt , Kroketten und Pariser Karotten in Creme fraiche

1. Feiertag!

Hasenrückenfilet mit Maronen in Wildgulaschsauce
    Klöße
    Bohnen mit Bacon umwickelt

Panna Cotta mit Himbeermus

2. Feiertag

Entenbrust mit Orangensauce
    Apfelrotkohl
    Rösti
    Vanilleeis mit heissen Kirschen

!. Januar

Traditonsgemäß

Sauerbraten aus Pferdefleisch mit Kloßen

Apfelmus mit Preisselbeeren

Auf den Geschmack gekommen??

Liebe Güße

Annemie

• AIDAbar Kalender 2010

• Annemie
    • 1. November 2009 um 16:33

Hallo Klausi!

Gestern habe ich mit Bettina auf der Insel telefoniert. Im Moment hat die Familie Schulferien. Ich habe ihr gesagt, dass du noch Bilder von der Luna suchst. Sie hat auf unserer Oslo - Kopenhagen-Tour ganz tolle Fotos gemacht. Kann ich dir aber nicht senden , da Bettina Eigentumsrechte besitzt (nennt man doch so) Sobald sie zurück ist, wollte sie sich bei dir melden.

Schönes Wochenende

Gruß

Annemie

• Annemie
    • 30. Oktober 2009 um 17:19

Hallo Artur!

Ich fand die 5 1/2 Tage auf dem Roten Meer bis Oman damals sehr entspannt. Obwohl ich vorher Bammel hatte, ob wir das gut überstehen. Ich fand es jedenfalls toll und meine
    beiden Männer ebenfalls, selbst meine Freundin (die bei Windstärke 1 schon meinte wir hätten einen Orkan) und ihr Mann haben es genossen.

Also weiterhin gute Fahrt und ein schönes Wochenend

Gruß

Annemie und Männer

• Annemie
    • 30. Oktober 2009 um 13:28

Hallo Hannelore,

in den Gräbern durften wir 2006 im Dezember schon nicht mehr fotografieren. Wir hatten eine Russin in einem der Gräber dabei, die sich nicht an diese Anweisung hielt. Die Kamera ist nur nach langen Gesprächen nicht abgenommen worden. Das Personal wurde fuchsig. So was habe ich noch nie irgendwo erlebt. Und in Petersburg war man schon hinter uns her, damit alle Vorschriften eingehalten wurden.

Das sind halt die Erfahrungen die man so macht.

Aber im Tal der Könige durften wir noch Aussenaufnahmen machen.

Schönes Wochenende

Annemie

• Annemie
    • 30. Oktober 2009 um 13:00

Hallo Artur,

könnte es sein, dass jeder Reiseleiter was anderes erzählt? Aber selbst wenn der Satz mit der Unfruchtbarkeit stimmen sollte, konnte mir das nichts mehr antun. Da steht man
    doch drüber. Auf deinem Bild laufen aber wohl auch gerade einige Leute um das Tierchen rum.

Schönes Wochenende

Annemie

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™