Genau.
Mich würde es nur mal freuen, wenn sich ein Admin mal äußern würde.
Genau.
Mich würde es nur mal freuen, wenn sich ein Admin mal äußern würde.
ZitatOriginal von sunnie
Liebe Admins,was sagt ihr dazu? Hier gibt es 16 zu 2 Stimmen, die sich ein lebendiges , diskussionsreiches und witziges Forum wünschen. Wozu Dex eben beiträgt.
Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren. Kommt er wieder frei?
@Admins
ich hole dir Frage nochmal hoch
Renate - unterlass das bitte!
und schon wieder editiert -Renate, steh doch einmal zu dem was du schreibst!
Genau fridge, das meine ich! Niemand bremst sie, sie darf alle angreifen, aber wehe jemand sagt was gegen sie.
Liebe Admins,
was sagt ihr dazu? Hier gibt es 16 zu 2 Stimmen, die sich ein lebendiges , diskussionsreiches und witziges Forum wünschen. Wozu Dex eben beiträgt.
Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren. Kommt er wieder frei?
bettina t.
genauso ist es - hier provoziert jemand ganz anderes!
Renate
fällt dir eigentlich was auf?
Klaus
natürlich müsst ihr euch nicht rechtfertigen, es ist eure Entscheidung.
Nur so wie ich das bisher sehe, stehen 6 Stimmen für dex gegen 2 Stimmen gegen ihn. Das sind die Meinungen der User, die doch hier wichtig sind oder?
@all poster
danke, dass ihr euch nicht stumm raushaltet
Leider kann sich *dex* nicht melden - er ist hier gesperrt!
Ich muss sagen, dass ich ihn hier sehr vermisse, mir fehlt hier Witz und Esprit. Aber anscheinend können viel User damit nicht umgehen. Unendlich Schade.
Aber vielleicht sind es ja gar nicht so viele User. Vielleicht gibt es viel mehr, die auf seine Beiträge setzen und abfahren. Gibts es die?
Liebe Admins,
vielleicht können wir ja in diesem Forum, welches aus Menschen besteht die der Leidenschaft "> nachgehen - alle den gleichen Grundgedanken haben - eine Abstimmung machen, wer dafür ist, dass *dex* wieder freigeschaltet wird!
Sollte sich tatsächlich niemand melden, ist die Sperrung wohl berechtigt - aber die Chance sollten wir ihm geben oder?
Was haltet ihr User davon? Soll schnappi wieder freigelassen werden?
(dies ist ein friedlicher Aufruf!!!)
LG an alle
eure Sunnie
@dex
na dann ist gut Simon hat gemailt - der ist schon total aufgeregt. Ich weißt es jetzt nicht ob es an uns oder an Di liegt
Das wird so geil
@venetia
los fang an zu rollen und trainiert schön fleißig - Oh ja so ein kleiner Nighty ist schon ein sehr geiles Teil
So ich arbeite jetzt am Luna-Körper 2009
ich bin überhaupt keiner fieser Spamer - willste dich heute mit mir anlegen? Ja? Kannste ruhig - hab dich trotzdem lieb
mh, nach so einem Abend wäre mir auch mal wieder, Nett sitzen, trinken und eine Zigi qualmen....aber - Lieber dex, lies jetzt genau zu - ich rauche ja nicht mehr
aber ganz ehrlich: das wäre trotzdem mal wieder schön
oh ich bin jetzt Rückenschnorchler, was immer das auch bedeutet
@venetia
na dann bin ich glücklich!!! Macht euch einen schönen ersten Abend im GK
YES - kommt bei mir auch andauernd
klar venetia du bist entschuldigt und auch jetzt hoffentlich befriedigt (Neugierde)
viel spass nochmal am wochenende mit der Tante und bleibt bitte nicht anständig
nur gut, dass du nicht so neugirig bist, nicht wahr mein kleener? Du bekommst ne PN
Liebster Dex - du weißt ich bin so keusch, es würde dich nur langweilen
Da hast du Recht!