So, in 11 Tagen geht es endlich los =D
Beiträge von Nico
-
-
Bin mal gespannt, was das nachher mit Leverkusen gibt. Heute bin ich ausnahmsweise mal Schalke Fan =D Trd. mein Tipp : 2 : 1 Leverkusen.
-
Na da ham sich die Bayern ja mit dem " Mia brochan koan Neuer" was eingebrockt =D
-
München! =D
-
Legen am 28.04 mit der luna auch "nur" in Altona an =/
-
" Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show"Eigtll. gönn ichs den Schalkern nicht, aber irgentwie hätt ich auch nichts dagegen wenn eine Deutsche Manschaft die Drecks Itakas raushaut =D
Forza München
-
Jaa das wollt ich damit ja auch nicht sagen Nur halt das ich die Preise für so ein Grapefruit Weizen übertrieben finde =D
-
Bei uns im Dorf in der Kneipe zahlt man auch für Erdinger aus der Flasche 2,50 und für aus dem Fass 2,90 aber ich finde für so ein 0,3 er Mixgetränk sind 3,50 echt überteuert, naja ich trink dann eh lieber Pils vom Fass =D
-
@ Molax Als ich neulich in Berlin war, hab ich mir z.B im Edeka am Alexanderplatz ein 6 - er Grapefruit Weizen für 2.99 Gekauft !!! Hier bei uns im Tegut oder Herkules bezahl ich dafür 3,60
-
Klar, sind die Getränke auf dem Schiff teurer als auf dem Land aber ich finde z.B 3,50 für ein Schöfferhofer schon übertrieben. Ist ja nicht nur das Weizen was so viel kostet, sondern auch das Grapefruitweizen und dafür bekomme ich für 3,50 daheim ein ganzes 6 - Pack
-
Mein Tipp : 3:1 München
-
Hoffen wir mal, das Robbery das morgen wieder hinbiegt =D und bin mal gespannt ob wieder Guztavo/Van Buyten spielen
-
Jetzt schon 3 Tore Robben =D mal gucken, ob noch welche dazu kommen
-
Für alle, die gerne scharf essen Im Lidl gibt es momentan eine Pizza im Angebot namens " Inferno" Also ich hab bisher nichts gegessen, was schärfer war =D
-
ja aber es ist Transamazonas und nicht Transatlantik auch wenn es über den Atlantik geht.
-
Die vita macht gar keine Transatlantik Reise die macht die luna ;D oder meinst du Transamazonas? die ist aber auch nicht nächste Woche ;D
-
Bin mal gespannt, ob sie bei uns dann in 5 Tagen auch schon kommen =D
-
Verdienter Sieg, muss man auch als Bayern Fan zugeben =D
-
Ok danke.Naja wir werden es dann ja sehen.
-
Ok, danke also ist er da um sich bei anderen Ständen etc. umzuschauen, oder vertritt er das Lykia World ?
Lg Nico