Und wir sind zum Abschluss der Reise am 09.03 zur Transarabien dabei
Beiträge von Nico
-
-
Habe grade auch das Clubmagazin aus dem Briefkasten gefischt
-
Stimmt das wäre eine Möglichkeit
-
Freunde von uns haben am Jahresanfang auch die Dubai Tour geschenkt bekommen Allerdings von mehreren Personen zusammen...
-
@ Deck 12
Abgesehn von der Rechnung für die Ausflüge,die Getränke zwischendurch, auf den Poolpartys und in der Annytime da kommen nach 12 Monaten noch mal ein paar Tausend zusammen
-
Hallo,
bei Herren gehen auch kurze Hosen, bei Frauen auch weiße Hosen. So langsam Entwickeln die sich da auch weiter und es kommt auch öfter vor, dass Frauen auch in Röcken etc. da rum laufen.
Lg Nico
-
Lev - Hoffenheim 2 : 1
FCB - Bremen 2 : 1
Freiburg - Hannover 1 : 2
Lautern - Hertha 1 - 1
Wolfsburg - Mainz 1 : 2
Gladbach - BVB 0 : 2
Stuttgart - Köln 3 : 1
HSV - Nürnberg 2 : 0
Schalke - Augsburg 3: 1Sonntag gehts auf Schalke Diesmal ohne Bayern Schal
-
Wer ist noch mit dabei ?
-
Hallo robinson,
manchmal werden die Rettungsboote als Tenderboote genutzt z.B in Santorini. Die Rettungsboote sind für die gesammten Passagiere und Besatzung vorgesehen, also sollte auch jeder einen Platz bekommen
-
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen mit der Transatlantik Reise gemacht. Man muss immer Glück mit dem Wetter haben. Haben die diesjährige TA Tour ( La Romana - Malle ) mit der aura 2010 gemacht und es war eine unserer schönsten Aida Reisen. Die diesjährige TA mit der luna von La Romana - Hamburg hat uns allerdings ziemlich enttäuscht. Hatten von den 19 Tagen 18 Tage nur schlechtes Wetter auch in der Karibik. Wollen nach zwei Transreisen in Folge jetzt wieder mal eine " normale " Tour machen.
-
Unseres ist heute auch gekommen
-
Ps2, Wii und glaub noch X Box 360
-
Soweit ich weiß kann man die Kinderangebote erst auf dem Schiff über den Kids-/Teensclub buchen. Wenn ihr am zweiten Tag zur Informationsveranstaltung geht, könnt ihr sofort die Aktivitäten, die euch gefallen buchen.
Lg Nico
-
Wir hatten mal zu 3. eine 3-Bett Außenkabine. Damals hat mein kleiner Bruder da geschlafen, und für ihn war es schon eng. Von daher würd ichs eher nicht machen, aber eine 4-Bett Innenkabine ist meiner Meinung nach auch keine gute Alternative.
Lg
-
Vorallem führt Schalke 5 : 2 bei Inter unglaublich...
-
Wenn das Spiel nicht nachgeholt wird, wovon ich doch mal ausgehe, hab ich mit meinem Tipp ja recht =D
-
Pauli - Schalke : 0 : 3
-
Wir haben Paris auf eigene Faust gebucht...
-
Heute kamen endlich auch unsere Reiseunterlagen. In 9 Tagen kann es dann ja endlich wieder losgehn =D
-
=D Gibt bestimmt Leute, die das auch noch Glauben xD