In gut 5 Wochen erleben wir Kaptain Out endlich Persöhnlich
Beiträge von Nico
-
-
bei unsrer letzten Reise im April mit der luna was es noch nicht so.
-
Habe grade auf NTV die Reportage über AIDAbella gesehen. Anscheinend gibt es eine Neuerung beim Landgang. Die Bordkarten werden nicht mehr wie bisher vom Secruity Offizier durch den Computer gezogen, sondern vom Paxen selbst zum Scannen vor den Scanner gehalten. Ist das jetzt auf allen "> Schiffen so
-
"> hat sich auf Facebook schon dazu geäußert, dass der Newsletter wegen technischen Problemen unabsichtlich noch mal an alle Mitglieder verschickt wurde.
-
In Dubai wollen wir auch was auf eigene Faust machen in Bahrain, Abu Dhabi, Muskat und Safaga haben wir Ausflüge über "> gebucht...
-
Wollen wir doch mal nicht hoffen Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Wir fliegen um 20:50 von Frankfurt
-
G = Generalalarm
Signal zur Seenotrettungsübung und in Ernstfällen zur Evakuierung des Schiffes 7 mal kurz, 1 mal Lang
-
Okk ab wo fliegt ihr?
-
Fährst du zum 1. mal ?
-
Ich fahr auch mit meinen Eltern
-
Morgen ist die Zeit ohne Bundesliga zum Glück wieder vorbei
Mein Tipp:
Gladbach - Bayern 1 : 3
Forza München !!!
-
Bei Costa werden die Buchungen definitiv deutlich zurückgehen... mal sehn, ob das bei AC auch der Fall sein wird. Aber Unglücke können immer und überall passieren. Ich werde weiterhin ohne Angst mit "> fahren.
-
Von dem Selben "Piratenschiff" wurden wir bereits 3 mal angegriffen
2009 mit der bella, 2010 mit der aura und 2011 mit der luna -
Zitat
Original von annina78
Nico, ich weiß nicht, ob du meinem Beitrag richtig gelesen hast?!! Wir waren 8 x mit der "> unterwegs! Wir waren echte Fans. Aber es ist ein echter Verfall zu spüren- leider! Und wir sind keine Menschen die schnell meckern, vorallem nicht am Essen! Aufgrund des tollen Essens und der diversen Restaurants fanden wir die "> ja so toll. Es ist einfach schade, dass sich alles innerhalb von 1 Jahr so ändert. Und mit dieser Meinung stehen wir nicht alleine da- bei Holidaycheck mehren sich die Kritiken, Facebook ist voll davon...Also eigentlich verlese ich mich eher selten wie auch in diesem Fall. Auf unsere letzte Reise mit "> hab ich nichts von verschlechterung empfunden.
Wenn es euch auf "> nicht gefällt solltet ihr vllt. mal Mein Schiff ausprobieren! (Da soll der Service ja etwas gehobener sein) ist übrigens ernst gemeint der Tipp -
Klar ist ein Unterschied zu der Zeit wo es nur cara, vita, aura und die alte blu gab zu spüren. Dennoch reise ich gerne mit "> und wem es nicht gefällt der soll zu Hause bleiben
Es gibt halt immer Leute die an allem was schlecht zu reden haben schlechtes Essen auf "> ? Dann solltest du vllt. lieber mit der Queen Marry 2 Fahren -
L = Lotse:
Er führt das Schiff durch schwierige Gewässer und aus-. in den Hafen.
-
D = DODO
Beliebter Clubbie auf den "> Schiffen
(Um das Martime ABC mal ein bisschen mehr auf "> zu spezialisieren) -
B = Brücke
Kommandozentrale des Schiffes -
S = Steuerbord Steuerbord bezeichnet, vom Heck zum Bug (in Fahrtrichtung) betrachtet, die rechte Seite eines Wasser-, Luft- oder Raumfahrzeugs. Die linke Seite wird mit Backbord bezeichnet.