Ist auch so immer das Selbe von Robben das würde jeder Kreisklasseverteidiger erahnen können.
Beiträge von Nico
-
-
Aber wer soll kommen wenn heynckes geht Klopp und Mourinho wohl kaum
-
Verdienter Sieg für Basel !!! Mein Tipp fürs WE : München Schalke 0:2
-
Ich habe auch 1:3 Getippt
Es gibt nur einen FCB !!! Und der kommt aus München -
Ja Ich hab mich in diesem Fall auch auf unsere Tour (die Transarabien 6) bezogen. Kann ja sein das sonst immer Air Berlin ab DUS fliegt bei der "normalen" Dubai Tour
-
Wie will man so Meister werden ? Spielen die so gegen Basel fliegen sie aus der Championsleague raus.
-
Kommt frauf an ab wo du abfliegst DUS z.B fliegt bei der Transarabien tour nur eine Emirates Maschiene Frankfurt fliegen 2 Condor und eine Emirates. Hamburg + München Air Berlin
-
2 große Schiffe in der Karibik... wurde ja auch mal Zeit
-
Was ein Ding gestern von Schlaudraff Mein Tipp für morgen :
Freiburg - München 0:3
-
-
Servus Thomas guck mal im Wasserurlaub Forum vorbei da sind noch viel mehr Mitreisende :
-
Doch ! Ich kann mich noch dran erinnern, dass sowas mal in der Aida Weblounge stand. Die cara war damals in der Werft und wurde von außen für die Eis Gebiete gerüstet.
-
So weit ich weiß hat "> keine Eisklasse ! Evtll. werden die Schiffe bei diesen Reisen noch zusätzlich verstärkt...
-
Hört sich doch gut an in einer Woche erscheint der neue Katalog
Ob die bella nur nach New York oder dann auch in die Karibik fährt -
DFB Pokal Gladbach - Bayern Tag der Rache
-
Na also es geht doch Forza München in der nächsten Runde dann hoffentlich gegen Gladbach, dann gibts die Revange
-
Hoffen wir heute wieder auf eine Wende Mein Tipp :
Stuttgart - Bayern 1:3 und zwar 3-er Pack von Gomez -
Wir haben jetzt auch unsere Kabine zugeteilt bekommen Deck 7
-
Servus Uwe,
jop die Schiffe werden mit 125000 BRZ vermessen und sollen 3250 Paxe befördern können.
Gruß Nico
-
CARNIVAL CORPORATION & PLC / "> CRUISES vom 30. Januar 2012.
Das U.S.-amerikanische Seereiseunternehmen Carnival hat heute im Rahmen des jährlichen Berichtes an die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) u.a. auch Details zu Neubauten bekannt gegeben.
An Bord der beiden auf der Werft Mitsubishi Heavy Industries in Nagasaki (Japan) bestellten Clubschiffe (Ablieferung 03/2015 und 03/2016) des deutschen Seereiseveranstalters "> Cruises sollen die Konzepte für Theatrium und Brauhaus weiterentwickelt werden; weitere Angaben wurden nicht gemacht.
Am 02. November 2011 hatten Carnival und die Werftengruppe Mitsubishi Heavy Industries in Tokio (Japan) den Vertrag zum Bau von zwei Clubschiffen für den deutschen Seereiseveranstalter "> Cruises unterzeichnet.