Respekt wenn man es mit 30 jahren schon so weit gebracht hat
Beiträge von Nico
-
-
@ Flyer
Ich habe gestern gelesen, dass das rote Meer nicht überfischt sein soll und eines der Fischreichesten Meere der Welt ist, sondern das tote Schaafe ins Meer geworfen wurden und die Haie angelockt haben sollen.
-
Wir fahren nächstes Jahr auch auf der Transarabien Reise nach Sharm El Sheik. Waren vor ein paar Jahren auch schon mal da und haben beim Schnorcheln einen Hai gesehen. Wir gehn da dann schon mal nicht ins Meer.
-
Ist die Beule auf der bella groß? Kann man sie mit der der luna vergleichen? Die ist doch auch letztes oder dieses Jahr auf den Kanaren wogegen gestoßen.
-
Und als wir auf der TA waren waren wir auch in der Karibik und so ruhig wie da war die See selten bei einer unserer "> Reisen.
-
Also eigentlich ist der Winter die beste Jahreszeit um in der Karibik Urlaub zu machen, weil die Hurrikans da im Sommer sind und nicht im Winter
Lg Nico -
Das wars dann mit der Meisterschaft =/ Naja bleibt aber immer noch Championsleague und DFB Pokal =D
-
Bei uns kams schon gestern
-
Also wir hatten Perfektes Wetter, und die See war während der Atlantiküberquerung auch immer ruhig.... die vita die ein paar Tage später los fuhr, die hatten nicht so gutes Wetter... Würde es auf jeden Fall wieder machen!!! Wollen 2012 Wahrscheinich auch wieder TA Buchen. Wir fanden das richtig gut, die Tage auf dem Atlantik kein anderes Schiff weit und breit und man konnte sich gut entspannen, und hat auch viele Waale, Delphiene etc. gesehen. Machen jetzt an Ostern auch wieder eine Trans Reise, wo auch glaub 3 oder 4 Seetage am Stück dabei sind also man kann es nur Empfehlen
-
Wir waren im März auf der TA also La Romana, St. Lucia, Grenada, Barbados da war die See immer ruhig... erst im Mittelmeer fings dann an mit dem Wellengang besonders bei Cadiz
-
Einfach aufs Schiff der Rest ergibt sich dann von selber =D
-
=D auch die Besten vertippen sich mal
Herzlichen glückwunsch Klaus =D Die bayern sind einfach echt zu dumm.... -
Zitat
Original von Klaus
Sag ich doch !!!!!
-
@ Klaus
sag doch gleich 30: 0 ;D Ich war letze Woche im Stadion die spielen so scheiße =D verlieren heute genau wieder =D -
Schalke-Pauli hab ich 1:2 getippt =D
-
Ich glaube, die Luna ist bei einem Sturm auf den Kanaren in einem Hafen irgentwo gegengestoßen oder!?
Ist die Delle jetzt eigentlich immer noch da ? -
Ich Bin Bayern Fan, war aber gestern auf Schalke, in der Nordkurve =D war sehr amüsant =D
-
Studi Vz, Schüler Vz, Wkw, AIDAbar
-
@ Christine :
Also als wir auf der bella waren, war die WO immer total leer, und wir waren meistens in der gesammten WO unter 10 Personen. Aber kann ja sein, dass es auf der luna anders ist -
Die Klingeltöne hatte ich vorher auch schon auf dem Handy, aber ich find das mit den Desktop hintergründen super =D