@ sigi Bei der AIDAfans Seite (wasserurlaub.info)
Beiträge von Nico
-
-
Wo steht da genau das es unterschiedlich farbene Bordkarten geben soll ??? @ Mecki 1983 Bei "Clubstufe rot" erhälst du 50 Euro Bordguthaben und bei "Clubstufe gelb und grün" 100 Euro Bordguthaben. Was man bei blau bekommt weiß ich nicht, vllt. ja nur das die Koffer schneller vor der Kabine stehen =D
-
Da ist man kurz davor Vielfahrer zu werden, und dann kommt sowas. Grundsätzlich finde ich das ja nicht schlecht aber ich denke, es sollte zwischen Clubstufe blau und rot ein Mittelding geben ... Dadurch das unsere erste Aida Reise 2004 länger als 5 Jahre her ist, erreichen wir dann erst nach der 19 Tage Transatlantik die rote Clubstufe...
-
Hallo an alle,
Wir sind auch dabei =), allerdings auch erst ab dem 09.04 von La Romana aus. "> Tour Nummer 6, und wie letztes Jahr wieder Transatlantik. Starten von Frankfurt aus. Noch 55 Tage. Kielholer und die anderen haben es da besser und sind schon ein paar Tage vor uns auf dem Schiff und vorallem in der Karibik
-
BAYERN - Hoffenheim 2 : 1
Lautern - BVB 0 : 2
Wolfsburg - HSV 0 : 2
Frankfurt - Leverkusen 1 : 3
Pauli - Gladbach 2 : 1
Schalke 04 - Freiburg 1 : 1
Köln - Mainz 2 : 1
Werder - Hannover 2 : 2Forza München
-
Ägypten wird nicht angefahren, da kannst du dir sicher sein. klar sagen die von AC das, wollen ja auch nicht das jeder Storniert haben sonst ja ein leeres Schiff ;D
-
Also im April kann man normal schon an deck liegen, allerdings denk ich mal nur mit langen Klamotten und Decke...
Lg -
Jop wir buchen sie dann vllt. auch nächstes Jahr =D
-
Echt? auf welcher Tour ist das Weizen ausgegangen? Das hatten wir bisher noch nie=D Naja wobei es gibt kein Paulaner sondern Schöffelhofer da trink ich lieber das Berliner Pils
-
Mit dem Aida Flug seit ihr zu 100% auf der sicheren Seite. Wir buchen die Flüge immer direkt bei Aida mit...
Lg -
Wir machen auch eine Mischung aus beiden.. Wir schauen uns immer bei MyAIDA die Ausflüge an, die angeboten werden und buchen die, welche uns gefallen... Unabhängig ob wir shcon mal da waren oder nicht... Auf madeira waren wir z.B schon zwei Mal mit Aida. Beim ersten Mal haben wir auf eigene Faust die Markthalle etc. besichtigt. Beim zweiten Mal haben wir dann einen Biking Ausflug über "> gebucht. Jetzt im April gehts dann das dritte mal mit "> nach Funchal mal gucken was dann angesagt ist... Die Fahrt mit der Seilbahn habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, denke die werde ich diesmal dann mal machen...
Lg -
Hallo SchwesterR,
Keine Angst, alleine sind wir bestimmt nicht Bei wasserurlaub.info sind ca. 50 AIDAfans die auch mit dabei sind...
In der Karibik war es immer über 30 Grad und immer Sonnenschein. Im Gegensatz zur vita, welche die Selbe Tour eine Woche nach uns antrat hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Die hatten nämlich viel Regen... Wir hatten die Tour : La Romana - St. Lucia - Grenada - Barbados - Madeira - Cadiz - Mallorca.
Erst ab Madeira gab es hier und da ein paar Wolken... Die See war aber abgesehn vond er Fahrt durch die Meerenge in Cadiz absolut ruhig. Was aber so ziemlich generft hat, waren die Liegenreservierer man muss morgens echt früh raus, wenn man an einem Seetag eine Liege ergattern möchte.Und ich denke, auf der luna wird es noch schwieriger werden, was man in Reiseberichten der letzten Wochen von den karibik Touren schon erahnen kann.
Lg und wenn ihr noch weitere Fragen habt dann einfach schreiben
Nico -
Wir haben wegen den Unruhen in Ägypten umgebucht... Fahren jetzt mit der luna die 19 Tage Transatlantik...
-
Wurde wohl doch nichts... -.-
-
Was die Chance hatten... selber schuld ;D Naja morgen gibts ein Sieg gegen Köln =D
-
Hallo
Wir sind auch dabei Haben grade von der Transarabien Reise auf die Transatlantik umgebucht. Wollen wegen den unruhen in Ägypten doch lieber auf der sicheren Seite sein haben die Tour letztes Jahr auch gemacht.
Lg Nico -
Naja ich denke aber, dass die das nur fürs Image machen. Schließlich werden auch Ausflüge zu "Walen und Delphienen" angeboten, die sicher nicht im Interesse der Tiere sind ;D
-
Wir buchen immer die Flüge direkt über Aida. Das hat außerdem den Vorteil, dass die Schiffe in jedem Fall warten bis man an Bord ist, wenn sie die Chartermaschienen verspäten.
Lg -
Gibt es die Inside Tour auf der Transarabien Reise, wenn wir wieder im europäischen Gewässer sind?
-
habe vorhin mal bei AC angerufen... Man geht davon aus, das die Reise wie geplant stattfindet. Sollte sich die Lage bis mitte April immer noch nicht beruhigt haben, werden andere Häfen angelaufen, oder die Liegezeit in bestimmten Häfen verlängert.