Und Van Gaal zu Schalke ;D das wärs =D=D=D
Beiträge von Nico
-
-
@ Heri
Weißt du, wo genau Ernie da ist ? Oder wie das Hotel in der Türkein heißt in dem er arbeitet?
Meine Mutter ist nämlich auch auf der ITB und würde bestimmt gerne ein paar Worte mit ihm Wechseln.
Lg Nico -
Soo =D Mein Tipp : 1:3 für Valencia =D Ich weiß in Europa sollte man eigtll. zu den Deutschen Manschaften halten, aber der 3. Championsleague Platz ist uns sowieso sicher und die" Dortmunder Jungs" ;D haben uns aus dem Pokal geworfen -.-
-
Na da bin ich ja mal gespannt wer im Sommer kommt =D
-
Gelle^^ aber ich hör das eigtl. nur an der Kirmes =D
-
Van Gaal bleibt anscheinend erst Mal... zumindest bis Saison Ende
-
Hessische Mundart :
oder auch :
-
@ gettoni
War das auch da, als die drei Schiffe vor malta gefilmt wurden ? -
Ich finde, die Bayern müssen nicht unbedingt jedes Jahr Meister werden! Und dann bin ich dennoch Fan und guck mir jedes Spiel an...
Ich denke es liegt hauptsächlich an der Verteidigung aber natürlich muss das gesammt Paket passen. Ich kanns auch nicht verstehen, dass die Bayern Fans gegen Schalke so gegen Neuer gehetzt haben, wenn er im Sommer bei bayern ist, jubeln sie ihm zu =D Hoffentlich reagieren die Vorstände im Sommer endlich mal und kaufen Spieler nicht nur danach welchen Namen sie haben sondern welche, die ihnen auch weiter helfen, vorallem in der Abwehr man hört ja, dass Bosingwa bei Chelsea auf der Abschussliste stehtLg Nico
-
Van Gaal RAUS !!! -.-
-
Und was passiert jetzt die Tage noch mit der sol ? Komplett eingerichtet wird sie ja bestimmt erst in Kiel oder Hamburg nach der Emsüberführung... steht der Termin dafür eigll. schon fest?
Lg Nico -
So ein Dreck, naja die Meisterschaft war vor dem Spiel auch schon so gut wie weg, jetzt aber endgültig. Sind ja zum Glück noch im Pokal und in der Championsleague
-
Das kann dir glaub ich keiner wirklich sagen ich tippe auf aura/vita.
Lg Nico
-
Soo gleich gehts wieder in die Kneipe den bayern beim gewinnen zugucken =D
-
Heute : Bayern - BxB : 3:1 =D
-
Gomez Daheim gewinnen wir sowieso.
-
Aber wenn man dem so glauben kann, was man liest, wird Bahrain die nächsten Wochen nicht angefahren... aber mal abwarten bin mal gespannt...
-
@ Lotusblume aus dem anderen Aida Forum und siehe z.B Steffi & Ralf
-
Ich denke, das alternativ ein Tag mehr in Dubai geankert wird aber erst mal abwarten bis jetzt läuft die diva Bahrain ja noch an
-
@ Rosi ich meine nicht etwas zu wissen, sondern habe nur was gesagt was ich woanders gelesen habe ;D
Aber mit der Zeit wird sich das ja noch alles zeigen...