Hallo Detlef,
wirklich schöne Bilder, die du da gemacht hast. Es war wieder eine sehr schöne Reise.
Gruß Nico
Hallo Detlef,
wirklich schöne Bilder, die du da gemacht hast. Es war wieder eine sehr schöne Reise.
Gruß Nico
So langsam kann der Koffer gepackt werden, bald geht's los
Hallo,
wollten den Ausflug auch erst buchen, aber man ist ja mehr mit dem Bus unterwegs als in der Tropfsteinhöhle. Samstag ist Abfahrt
Achja, das sind ja wirklich Bildern aus alten Clubschifftagen wir kannten und kennen Thommy nur als EM. Können kaum erwarten das es los geht. Der erste Jahresurlaub und für meine Freundin wird es das erste Mal ein "kleines" Schiff
Willkommen an Bord
Wir haben leider keine Flüge ab Frankfurt mehr bekommen, fliegen dafür aber schon früh (06:20 Uhr) ab Düsseldorf. Nico Berg ist für uns neu bin mal gespannt, ist in dem Kapitänsranking ja nach Captain Out ja die Nummer 2.
Thommy kennen wir auch schon einige Zeit waren bisher vier mal mit ihm unterwegs, zuletzt 2013 auf der Transatlantik auf der guten aura.
Den GM Arne kennen wir bisher auch nicht.
Gruß
Hallo,
wir sind dabei, wer noch ?
Hallo,
schau mal hier:
Hallo,
wir sind über Silvester auf der stella. Wer ist noch mit dabei?
Hallo,
wir sind bei der diesjährigen, vorerst letzten Schwarze Meer Saison dabei ! Wer kommt noch mit?
Wir sind auch dabei.
Wenn ich mich nicht irre, ist das Schiff aufgrund falscher Beladung auseinander gebrochen und nicht wegen Fehler beim Bau !?
Hallo,
wir haben mit der cara angefangen (Die ersten 3 Reisen!) gefolgt von bella und aura, so dass wir alle Schiffstypen kennen. Mir persöhnlich gefallen die großen Schiffe (blu, mar...) am Besten. Allerdings bin ich auch gerne auf der aura (Wasserstationen und Poolgrill) Alles hat seine Vor und Nachteile. Wir buchen desshalb nur nach Route und nicht nach Schiff, nur auf die cara würde ich inzwischen nicht nochmal wollen.
Hallo,
wir sind dabei, wer noch ?
qautsch Die Namen werden erst noch veröffentlicht
Bei der vorherigen Tour wurde Tunis angelaufen. So wie ich dass mitbekommen habe, wurde Tunis auch nur wegen starkem Wind und nicht wegen Unruhen nicht angelaufen.
"> schrieb soeben auf facebook:
"Für "> Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Deshalb wird die aktuelle Sicherheitslage in der Türkei ständig beobachtet und qualitativ bewertet. Mithilfe eigener und externer Analysen wird für jede einzelne Reise entschieden, ob und in welchem Maße "> Cruises den Routenverlauf von AIDAdiva anpasst.
Aufgrund der aktuell angespannten Sicherheitslage haben wir entschieden, den Hafen von Istanbul am 16. und 17. Juni 2013 nicht anzulaufen.
Stattdessen wird AIDAdiva heute, 16. Juni 2013, einen Seetag einlegen und in den beiden darauffolgenden Tagen Mykonos und Santorin anlaufen. Mit Mykonos und Santorin können wir unseren Gästen eine sichere und überaus attraktive Alternative anbieten.
Das Ausflugsprogramm wird dem geänderten Reiseverlauf angepasst. Bereits gebuchte Ausflüge, die aufgrund der Routenanpassung nicht durchgeführt werden können, werden automatisch storniert und die entsprechenden Beträge dem jeweiligen Bordkonto gutgeschrieben."
Da sitzt der Schreck im Ersten Moment sicherlich tief Gut das ich vorgewarnt bin, in 2 Wochen erfolgt die Zuteilung^^
What about you:
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau ?
Sie kehrt nie wieder