1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. reblaus

Beiträge von reblaus

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 13. März 2009 um 18:21

Nachdem mit gestern der Ausflug nach Jerez de la Frontera empfohlen wurde, hab ich mich umentschieden und wir werden wohl "Sherry & Cádiz" mitmachen. Online buchen geht heute leider nicht mehr.
    Ich denke, bei dem Ausflug sieht man noch genug von Cadiz, und falls doch nicht, kann man ja nachmittags nochmal auf eigene Faust losziehen.

@ Ellen,
    du machst ja Sachen, warst du so im Vor-Urlaubsstress? ;)

Auch von mir gute Besserung! :)

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 12. März 2009 um 14:22

@ Frank

was, erst Sonntagnachmittag? Da würde ich ja wieder bis in die Nacht nicht fertig, da ich immer nicht weiß, was in den Koffer kommt und was doch zu Hause bleiben muss, weil er wieder zu schwer ist :grrrrrr:

Also ich hab mir mal vorgenommen, das alles am Samstag zu erledigen. Gut, ob's dann auch klappt - weil man wieder zu lange am PC sitzt ????????? ;)

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 12. März 2009 um 13:30

Hallo zusammen,
    ich denke, wir sind auch dabei, :aidabar: sofern uns ein evtl. Wellengang nicht an die Kabine fesseln sollte...........

Das ist uns nämlich bei unserer 1. Tour passiert. Wir wollten uns um 15:00 h treffen, aber wir hatten an diesem Tag eine "Dünung" (?), die mir voll in den Kopf geschlagen ist und ich dem Bett den Vorzug gab.........

Zum aktuellen Regenwetter: zumindest besteht für unsere Tour lt. wetter.com kaum Regenrisiko, allerdings es soll ein bisschen böig werden (Cadiz, 18.03.)

Sind die Koffer schon gepackt? :P Unsere noch nicht.........

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 10. März 2009 um 18:32

Hallo Ellen,

ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Ausflug nach Gibraltar zu machen, wann kommt man sonst schon mal da hin? Aber mir ist von anderer Stelle davon abgeraten worden, da die lange Busfahrt hin und zurück relativ langweilig wäre ?( und Cadiz doch so schön sei.......
    Also schauen wir uns Cadiz an :foto:- sei's zu Fuß oder per Bike.

@ AIDA-Klaus
    Ich hoffe, das darf ich noch schreiben, gehört doch zu unserer Tour? ?(?(?(

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 10. März 2009 um 18:18

Hallo Tomundelke,

du hast jetzt die Bikingtour in Cadiz beschrieben. Wie ist die in Tanger? Genauso "kurz"? Außerdem führt die doch zu einem Aussichtspunkt, da liegt doch bestimmt ein Anstieg vorne dran?

Ich hatte mich nämlich auch schon für die Tour interessiert und die 30 km hatten mich dann abgeschreckt.

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 9. März 2009 um 22:32

Hallo Ihr Lieben,
    habt Ihr schon was bezüglich Ausflügen :foto: unternommen?
    Ich hab heute mal bisschen gestöbert und bin zum Ergebnis gekommen, dass wir wohl Cadiz, Funchal und evtl. La Palma auf eigene Faust erkunden werden.

Gran Canaria und Tanger weiß ich noch nicht.........

Werde wohl morgen noch ein wenig weiter suchen :aidanote:

Gute Nacht :zZz:

Rita

• Grüße aus der Pfalz

• reblaus
    • 7. März 2009 um 21:37

Freut mich, dass es euch der Cara gut gefallen hat!
    Bin jetzt schon mal auf das Poolbrunch gespannt, :D das kennen wir von der DIVA nämlich noch nicht. =)

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 7. März 2009 um 17:15
    Zitat

Original von Feinschmecker
    Hallo Reblaus
    wenn Ellen den Kapitän vorne ablenkt weden wir das schiff hinten anbinden ohne euch geht gar nichts

liebe grüsse Uschi

Hallo Uschi und Ellen,

mit solch tollen Mitfahrern wie euch kann doch wirklich nichts mehr schief gehen! :):)

Liebe Uschi, kriegst dafür natürlich auch einen Tischwein spendiert! =) =) =)

Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"

Rita :macheurlaub:

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 6. März 2009 um 14:34
    Zitat

Original von Klärchen
    Hallo Reblaus,
    ich werde mit dem Kapitän reden und das Schiff für Euch aufhalten, falls Ihr es nicht rechtzeitig schafft grins ;)
    Gruß
    Ellen

Danke, liebe Ellen, ich zähl auf dich!!!!!!!!! :D
    Ich geb dir dann auch 'nen Wein beim Essen aus ;) ;) ;) ;) ;)

LG Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 5. März 2009 um 17:08

solange ihr den Flug nicht privat gebucht habt, dürfte es keine Probleme geben.
    Wolfmar[/quote]

Nein, haben wir nicht, sonst müssten wir wirklich zittern! ;) ;)

Rita

• Grüße aus der Pfalz

• reblaus
    • 5. März 2009 um 16:59

Hallo, :aida:

bin neu diesem Forum und stehe kurz vor unserer 3. AIDA-Reise. =)
    Mein Mann und ich fahren am 16. März für 10 Tage mit der CARA.

Wir sind nun sehr gespannt, nachdem wir 2 x mit der DIVA unterwegs waren, wie uns das kleinere, ältere Schiff gefallen wird - ob wir es auch als gemütlicher empfinden oder uns doch die Vielfalt der DIVA fehlen wird.

Auf jeden Fall ist das große Plus dieser Tour, dass sie 10 Tage dauert statt 7 und 4 Seetage dabei sind, an denen man das Schiff genießen kann (sofern uns der Wellengang keinen Strich durch dir Rechnung macht ;) )

Liebe Grüße

Rita

• 16.03.09 - 26.03.09

• reblaus
    • 5. März 2009 um 16:30

Hallo an alle,

:macheurlaub: :macheurlaub: :macheurlaub:

mein Mann und ich sind auch bei dieser Tour dabei. Fliegen aber erst um 15:40h ab Frankfurt ;(, d.h., wir werden wohl erst abends aufs Schiff kommen. Fahrt bitte nicht ohne uns ab! ;) ;)

Kann's noch gar nicht glauben, dass es schon in 11 Tagen so weit ist! Weiß noch überhaupt nicht, was ich alles mitnehmen soll - müssen halt mal nächste Woche die Wetterprognosen anschauen. :aidanote:

Allen noch eine schöne Vorfreude und viele Grüße aus der Pfalz

Rita

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™