huhu,
habe heute mit meiner omi gebucht wir sind dabei, wer noch????
war ziemlich viel schon ausgebucht also bitte meldet euch, würde mich freuen...
Gruß Sabrina :aidasucht:
huhu,
habe heute mit meiner omi gebucht wir sind dabei, wer noch????
war ziemlich viel schon ausgebucht also bitte meldet euch, würde mich freuen...
Gruß Sabrina :aidasucht:
Rosi: axo, gut zu wissen, danke dir! also genau ab 29.04.09 oder wie und da sind dann auch alle routen für 2010 drin, ja???
meine omi hat heut den neuen katalog bekommen und da sind nur touren dabei, die wir wollten gar nicht wollten, wie kann das sein, sind entweder touren dabei die zu weit für sie wären oder zu kurz sind z.b. nur 7 tage...wollten aber eigentlich wieder 10 oder 11 tage und wollten die tour von oder nach hamburg, das ist ja blöd
naja, mal schauen, was draus wird
Avataria: ja, natürlich hab ich die DVD schon geguckt, schon 2 mal :D, voll schöne, werden erinnerungen wieder wach
LG Sabrina
ich glaub ab april geht die tour, haben jetzt den neuen katalog 2009/2010 bestellt, dann werden wir mehr wissen
ja wir wollen wahrscheinlich die tour von mallorca, über spanien, frankreich und zurück nach hamburg machen, weil die geht 12 oder 13 tage und hat auch 3 seetage oder die andere tour von mallorca kreta usw nach kairo runter, aber die hat weniger tage und kaum seetage
, mal schauen, sobald wir mehr wissen schreibe ich wieder...
*freu* danke von mir auch schonma im voraus...
Juhu
meine omi und ich wollen wahrscheinlich auch wieder nächstes Jahr mit der fahren
jetzt hat sie auch die :aidasucht: erwischt
huhu rosi,
ja hat sie, danke dir...
schöne grüße zurück an alle von meiner omi soll ich ausrichten, sie hatte heut erstma die gleiche panne wie ich, dass ihr auto heut auch nicht mehr angesprungen ist, hihi aber jetzt ist wieder alles okay...
LG
ja der CWS war ja wohl echt der hammer...und zur krönung danach noch in den pool mit sachen das war zu geil
ja die fotos sind klasse, hatte von la palma gar keine, gut das ihr welche gemacht habt in der stadt
das wäre ja echt toll wenn wir so ne CD mit fotos bekommen würden
die partypics könntest mir ja vllt an meine mailadresse schicken, wenns keine umstände macht glaub du müsstest meine adresse haben, oder????
schöne grüße zurück von meiner oma
LG
super danke, hab erstmal nen paar gespeichert...:)
kommen hier noch mehr fotos????
huhu,
ach ihr habt ihr euch alle versteckt, war ja immer nur im aidafans forum
Tom: an den fotos hätte ich auch interesse, wäre ganz lieb wenn du mir die auch schickst wo wir so drauf sind
Rosi: von dir hab ich schon nen paar bilder bekommen von anette wenn du zufällig noch mehr hast, würde ich mich auch freuen, wenn du mir die zuschicken würdest
was ist denn mit sven und christian, meint ihr die melden sich hier auch mal ???? die beiden waren ja echt zu süß
LG Sabrina