@Molax...Danke für die schnelle Antwort, gebe sie gleich weiter. Sollte es zur Hochzeit kommen, gibt es hier eine betreffende Info.
LG..Wolf
Beiträge von AIDAwolf
-
-
..ich bin gefragt worden, ob auf den ">´s auch Hochzeiten stattfinden können. Gemeint ist eine symbolische Trauung durch den Kapitän.
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley4832.gif]
Ich vermute, hier wissen einige Fans ob das aktuell möglich ist und falls ja wie und in welcher Form. Ich leite dann die Antwort gerne an das "glückliche Paar" weiter...
Vielleicht werden sie ja danach AIDAfans...
Wolfm
r -
Zitat
Original von Wuppernixe
Gegen 20.30 h erhielt ich heute einen Anruf vom "> - Beschwerdemanagement..........
Hi Biggi, vielleicht solltest du mal beim AIDA-Beschwerdemanagement anrufen (falls es das wirklich gibt).....
und dich über diese Diskriminierung beschweren.
Oder war es vielleicht ein Versicherungs-, Telefon- bzw. Staubsaugermanagemt eines anderen Anbieters?
-
Urlaub mal ohne ">...???
Na klar, ganz einfach....
Doch so ganz klappt es dann doch nicht....
guckst du HIER..
Allen ein sonniges WE....
wünscht Wolfm
r -
Wechselnde HIMMELSFARBEN in den frühen Abendstunden am 14.Juli 2010 im EN-Kreis...
-
LIEBE ARVI...
zu deinem Geburtstag die besten Wünsche..
von uns beiden.... -
HAUSHOCH gewonnen...
GRATULATION !!! -
Hi Sigi....lass es langsam angehen...und
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0006.gif] -
...für die zahlreichen Glückwünsche & Grüsse
hier im Forum, per Mail und SMS
...vielen ....vielen Dank.
Wolfm
r[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0052.gif]
-
Hallo Sigi, auch an dieser Stelle von mir
.....GUTE BESSERUNG...
Wolfm
rPS:: Wir werden dir am 14. Oktober die LUNA in Montreal persönlich übergeben...also schnell wieder gesund werden...

-
@ Rosi.... nachträglich von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles GUTE zu deinem Geburtstag....

Wolfm
r -
...kein Wunder, dass wir nicht alle erkannt haben....bei der Verkleidung

-
Zitat
Original von muskatnuss
Gitta!!! Wo warst DU denn????? Hab dich vermisst!!!Hi everybody. Heute ist, wie Detlef sagt, das WEtter Beschis...Fürchterlich. Ich gehe lesen.
...ehrlich gesagt...scheint bei uns schon den ganzen Vormittag die Sonne.

-
...allen Müttern einen schönen und unvergesslichen Verwöhntag wünscht
Wolfm
r -
Zitat
Original von Kerstin&Anton
....und überall diese Überwachungskamerasstimmt

ich hoffe es gibt keine Fotos von Amsterdam

viele liebe Grüße
Kerstin und Anton (der mit der Uhr
)...du meinst die aus dem Rotlicht-Viertel ???

-
Heute, 08. Mai 2010
17:00 - 18:00 Uhr im NDR
Hamburger Hafengeburtstag -
Man nehme...sich selbst, einen guten Freund & einen weiteren Freund.
Dazu drei Holzlöffel. Und schon kann es losgehen....
Aber bitte genau hinsehen, und mit Ton macht es noch mehr Vergnügen
-
Zitat
Original von Kerstin&Anton
... es ist schon suuuper und fast nicht zu fassen welche Truppen auf "> aufeinander treffen und ein Altersunterschied spielt überhaupt keine Rolle

....und überall diese Überwachungskameras

-
@ARVI....euch drücke ich die Daumen, dass ihr mindestens solch ein tolles Wetter habt wie das unserige kürzlich auf der Blu

@Heri....ich hoffe, du kommst "nur" mit einem kleinen Schrecken davon. Was Bestellungen im Internet betrifft, da sind wir sehr vorsichtig geworden. Nur "> darf noch abbuchen....

-