ZitatOriginal von Renate
sag mir mal den Unterschied zwischen Wiese und Rasen?
.....
...den Rasen musst du schnell mähen,
bei der Wiese kannst du dir etwas mehr Zeit lassen, z. Bsp. mit dem Nachbarn reden oder eine rauchen
Wolfmar
ZitatOriginal von Renate
sag mir mal den Unterschied zwischen Wiese und Rasen?
.....
...den Rasen musst du schnell mähen,
bei der Wiese kannst du dir etwas mehr Zeit lassen, z. Bsp. mit dem Nachbarn reden oder eine rauchen
Wolfmar
ZitatOriginal von sigi1610
@WolfmarVielleicht hilft Dir unsere schöne Packliste
Danke dir..werde ich heute abend über ´nen anderen Rechner öffnen, der hier, auf dem ich gerade schreibe, meckert.
@Sigi1610...du musst dich langsam sputen, schließlich verbleiben dir nur noch:
2 Tage...17 Stunden...<30 Min... bevor es losgeht.
Viel Spass beim Packen. Meine Frau meinte heute früh, "Wir sollten diesmal nur die Hälfte mitnehmen, aber ich weiß nicht welche!!"
ZitatOriginal von muskatnuss
Halli Hallo!!!
Nee, Wolfmar, ich kenne dein Blutdruck nicht, aber das war fast schleimerei!!!![]()
![]()
=). Ist schön, euch hier zu haben. Nochmals, wilkommen an die :aidabar:
......
Bis später!!! Ich spiele auch mit dem idee mit dem kleinen Teil von Aldi.....
@muskatnuss...natürlich klingt es oberflächlich betrachtet wie einschleimen. Jedoch habe ich in der Kürze der Zeit in der ich in diesem Forum bin, den Eindruck das MissAIDA voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht und darin aufgeht. Ich habe mir ihre Website angesehen. Und das musste einfach mal geschrieben werden.
Ich denke, dass die medizinische Abteilungen auf den Schiffen zu wenig öffentliche Anerkennung für ihre Leistung erfahren. Sie sind immer da wenn mal Hilfe gebraucht wird. Ansonsten kennen die wenigsten von uns diese MitarbeiterInnen. Ich eingeschlossen.
Dagegen sind mir viele Animateure und Künstler noch von der 1. Reise her bekannt und würde sie auch gleich wiedererkennen. Ich glaube, so geht vielen von uns.
Dir, Muskatnuss möchte ich aufrichtig dafür danken, dass du mir einen Grund gegeben hast, dieses mal loszuwerden. Das meine ich ganz ehrlich und ohne jede Ironie. :aidabar:
Achja...schätze, dass meine Frau in ihrer Frühstückspause in den besagten Laden rennt, um zuzugreifen.
Wolfmar
ZitatOriginal von Renate
oh jeh, ich glaube ich würde krank werden. 6 Tage ohne Internet.
Im Urlaub halte ich das gut aus. Aber zu Hause?
Dazu gehöre ich, zugegeben, auch...ohne geht (fast) gar nicht. Dagmar kam auf die Idee für die Luna-Reise noch schnell das kleine Notebook im Aldi zu kaufen was DO angeboten wird. Wäre ja toll, wenn wir hin und wieder vom Verlauf der JFF "live" berichten könnten sobald wir einen Hafen erreicht haben. Aber eigentlich wollten wir doch
ZitatOriginal von Helga
Guten Morgen....die Sonne scheintBiggi ,hoffe der Schaden wird nicht so schlimm sein.
Im April werde ich den Anbieter wechseln bin dann 6 Tage ohne Internet...naja hoffe dass es bei den 6 Tagen dabei bleibt.
Hoffentlich bleibt es bei 6 Tagen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen
Denn wie heißt es in einer gerade veröffentlichen Studie?,
Zitat: Ich kann mir kein Leben vorstellen ohne...
ZitatOriginal von Kielholer
Habe ich auch seit ein paar Tagen.
...haben wir auch seit einigen Tagen. Heute früh habe ich deswegen Heri angeschrieben. Manchmal klappts...manchmal nicht
Wolfmar
ZitatOriginal von muskatnuss
Wolfmar!!! Du übertreibst, aber!!!
wieso...kennst du meinen Blutdruck?
Ich denke es spricht ja auch für die Meyer-Werft und Blohm & Voss ein solches technisches Problem übers Wochenende zu lösen. Dabei bin ich ganz zuversichtlich. Klar ist doch, dass sich die Fans dafür interessieren was im "Laden" los ist. Ist ja auch ein Ausdruck großer Verbundenheit. Und dass man nicht gleich alles gleich an die große Glocke hängt, während man noch nach Ursachen und Lösungen sucht ist doch verständlich. Da muss dann eben auch mal ein blödes "Fischernetz" herhalten das gerade auf dem Weg nach Sylt war. Fische konnten es ja nicht sein, weil das Meer stellenweise schon zu 80% überfischt ist.
Wolfmar
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Macht doch gar nichts, Sarah!
Dachte nur, dass es hier auch zu finden sein sollte !!!Liebe Grüße
Heri@ all
Habe soeben aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass einer der Propeller der Luna ausgetauscht werden musste.Werde die Meyer-Werft diesbezüglich noch mal anschreiben.
pohh...mal eben so einen Propeller ausgetauscht, alle Achtung, wenn die Info stimmen sollte.
Ist ja schließlich kein Quirl. Vielleicht jener, der ursprünglich für die Blu bestimmt war? Da haben aber einige Menschen in den letzten Tagen kräftig orgnisiert und "rumgewirbelt".
Aber gehört wohl auch zum Geschäft diese "troubleshooting"
ZitatOriginal von MissAIDA
.....
Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Nachmittag,lieben Gruß
P.S: kurze Luna-Info aus sicherer Quelle: Alles gut, Schiff fährt, Termine werden eingehalten, keine Gefahr für die JFF
![]()
DANKE MissAIDA !!
Das nenne ich Service; kaum aus den Federn, erst einmal die "Patienten" beruhigen. Mein Blutdruck sinkt bereits wieder ob der guten Insidernachricht.
Liebe Grüße
Wolfmar
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Hallo Wolfgang, hallo Aida-touri1986die Post an Euch ist raus, sollte also am Montag im Briefkasten liegen.
AIDAahoi Heri
Hallo Heri,
vielen Dank für die Aufkleber die eben eingetroffen sind.
Sie sehen ja wirklich SUPER aus. Nun werden sie bald das Auto schmücken. Ein Foto folgt im Laufe der Woche.
Gruß Wolfmar
ZitatOriginal von Helga
Wie wäre es mit einem "Stummen Diener"
ist günstiger,gibts sogar mit Anleitung
hmm...meinst du der so "rappelt" wenn man ihn einschaltet, aber dennoch die Klappe hält??
Wolfmar
ZitatOriginal von sigi1610
Hier kannst Du die DVD bestellenLg Sigi
Das ist ja eine wirklich tolle Seite mit originellem Layoutwechsel.
Ehrliches Kompliment an den Webdesigner.
Gruß
Wolfmar
Ohh....man Haike,
blau ist ja bekanntlich eine der AIDA-Hausfarben.
Dennoch solltes du, auch als echter AIDAfan, nicht übertreiben und dir gleich ein gehöriges Tattoo auf dem Allerwertesten verpassen.
Wohin soll das noch führen?
Apropos führen...kannst uns ja die besagte Stelle an deinem Körper in Malle vorführen.
In der Zwischenzeit wünsche ich dir Balsam für deine frustrierte Seele.
uihh..juihh...juihh...juihhh...juihhh..., eihh...jeijeihh...jeijeihh...jeeeeiiiiihhhhh.
LG
Wolfmar
HURRA !! Laut Map ......tatsächliche Position X
auf der Website
">+luna">
befindet sie sich tatsächlich auf Fahrt.
@ Heiko, danke für die Info.
Erst gestern mussten wir uns von Bekannten anhören, "Wir haben am Samstag "eure" Luna in HH gesehen, sie ist wohl kaputt." näh..näh..näh..näh..näh..nähhhh.
Nun steht der JFF (hoffentlich) nichts mehr im Wege. Und wir sind auch dabei. Wer soll denn sonst die Paletten mit Ananas verputzen?
Wolfmar
ZitatOriginal von Krähennest-Baba
Danke Wolfmar, für den Tipp im Butler-Fred.
Habe es mir gleich zu Herzen genommen und - wie Du unten lesen kannst- umgesetzt.LG Baba
Manchmal braucht das Leben auch eine gehörige Portion "Ironie" um es auszuhalten. Zugegeben, ich neige bisweilen auch dazu, obwohl mir bewußt ist, dass es die Menschen verunsichern kann wie was gemeint ist.
Dann hilft oftmals nur noch eine klare Aussage, auch wenns dann manchmal kracht.
Es bietet aber auch die Chance gemeinsam darüber zu lachen, und das macht richtig SPASS. Und den wollen wir doch schließlich alle. Oder? Schließlich sind wir doch, mal mehr mal weniger, eine reine Spassgesellschaft
Hmmm...war das jetzt philosophisch oder ironisch??
by the way Krähennest-Baba, du hast eine PN, ...mal gucken gehen.
Wolfmar
ZitatOriginal von *dex*
Ja, Wolfmar.
Solche Signaturen brauchst Du an der einen oder anderen Stelle...
Das merkst du sicher auch noch.
@Dex...ich denke auch, aber schaun wir mal.
Jetzt noch schnell wieder die Kurve für diesen "Fred" kriegen.
Wir, d.h. meine Frau und ich haben beschlossen, auf der Luna ebenfalls für jeden von uns einen Butler mitzunehmen.
Ich besorge für sie die Getränke und Liege und dafür schüttelt sie mir abends das Kissen auf bevor ich mich hinlege.
Wolfmar
ZitatOriginal von *dex*
Schicke Sig.
gemeint ist jene von Krähennest-Baba
"Wichtiger Hinweis: Ein Baba-Beitrag enthält möglicherweise Ironie oder BABA-Humor, welcher niemanden verunglimpflichen, beleidigen oder in unangemessener Weise bloß stellen möchte."
Mein Vorschlag an Krähennest-Baba wäre, diese mit einem Satz zu ergänzen mit
* Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker*
Gruß
Wolfmar
ZitatOriginal von Krähennest-Baba
Nö, das waren wir leider nicht.
Es war während einer schwierigeren Zeit.
Aber wie gesagt .. das wird jetzt zu persönlich,
machen wir über PN![]()
![]()
WR oder WP-Leser?
OK...dann habe ich falsch getippt...du weißt mehr als ich. alles weiter gerne per PN