dennoch hätte ich schon gerne einen Pinselstrich auf jener Blu gezogen, mit der wir im April 2010 fahren werden. Jetzt werde ich heimlich einen Lippenstift einstecken
@Donaldinho...habs erst jetzt nach deinem Hinweise entdeckt
Beiträge von AIDAwolf
-
-
...und ganz ehrlich gesagt, ich lasse auch lieber malen, ist völlig ungefährlich
Weiterer Vorteil, es gibt keine Altersbegrenzung. -
Zitat
Original von Rosi
Schade...
"> sollte daran denken...dass diese Klienten die Schiffe füllen.
Ohne sie...geht nix...
Meine Meinung...vielleicht befürchtet man, dass jene Klienten nicht das Malergerüst hoch- bzw runterkommt
aber bitte, noch ist es nur eine Vermutung die nicht stimmen muss
Auf keinen Fall möchte ich vergessen den Gewinnerinnen und Gewinnern zu gratulieren! -
Den Verdacht hatte ich auch; würde mich schon sehr wundern wenn jemand von den Gewinnern <50 ist. Aber vielleicht irre ich mich ja
Schaun wir mal.
-
ich nehme das Glas mit dem blau-karierten Deckel
damit meine Pellkartoffeln an Tsunami... ?(ähh Tzaziki, wenigstens einen geschmacklichen Highligh darstellen.
Es reicht, wenn sie morgen gegen 11 Uhr per Express bei mir eintreffen
Wolfmar -
Aber das ALLERBESTE war/ist die neue Show "Somnambul", die es nur auf der LUNA geben soll. Also auf keinen Fall verpassen,
findet
Wolfmr
-
Na dann...herzlich willkommen, hier in der :aidabar: !!
Wolfmr
-
Zitat
Original von brücke
......
Ich möchte nur das da nichts passiert. Trike fahren ist eine ganz Geile Nummer, sollte jeder einmal ausprobieren, aber das im Urlaub? lieber
vorher zu Hause mieten und dann im Urlaub losfahren. Diese Reihenvolge wäre besser.Liebe Grüße von der..... Brücke
....dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Zumal jeder der "nur" einen PKW-Führerschein besitzt, einen Trike mieten kann, ohne jemals mit einem Motorrad, geschweige Trike gefahren zu sein. Letzteres ist nicht ganz ohne und macht bestimmt auch schon vor dem Urlaub Spass um Erfahrungen zu sammeln.
VG
Wolfmar -
Zitat
Original von Wolfmar
.....Achja...Tage davor und auch danach hat es nicht gerechnet
upps...
gerechnet = geregnet; aber damit muss man in Wuppertal eben immer rechnen, daher wohl der Schreibfehler -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wenn man zu lange auf den AIDA- Schiffen tätig ist, bekommt man Haarausfall (siehe das Foto) .Frage, gilt das auch für Passagiere?
-
die "EMERALD PRINCESS"; z.Zt. wieder unterwegs nach GDYNIA
Ship Type: Passenger
Status: Underway
Speed/Course: 21.6 kn / 253Ú
Destination: GDYNIAEine Art "Erlebnisurlaub" den absolut niemand braucht.
-
zu spät... :P, das Prädikat hat er nun.
Vielleicht sollte AC ihn erneut einstellen -
...Fortsetzung folgt
[URL=http://www.donaukurier.de/lokales/schrob…;art603,1983552]Quelle[/URL]Muss gleich mal meine bessere Hälfte fragen, ob sie sich an ihn erinnert
Wenn er doch "Der Schönste CD" war
Ich habe nur auf das weibliche Personal geachtetdetlef ...auch nicht schlecht der Spruch von dir:
"Das ist Geschmacksache", sagt der Igel und steigt von der Klosettbürste. -
Hier ein aktuelles Foto der AIDAcara beim Einlaufen in OSLO am 01.Juli 2009.
Nicht immer gelingt mit der dortigen Webcam ein solcher Schnappschuss.
Wolfmr
-
...und wir haben sogleich die SAMBA-Schritte geübt....bis 2010 sind wir bestimmt fit.
Hier der Text für den AIDAfan-Chor:
Einmal um die Welt
Einfach bleiben wo es uns gefällt
Wir tanzen Samba bis der Morgen erwacht
Und genießen die Nacht unterm SternenzeltEinmal um die Welt
Mit dir im Traumschiff um die ganze Welt
Alle Sorgen sind für immer vorbei
endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zähltIch träum schon lange von Sonne und Meer
Einmal am schneeweißen Strand
Es ist viel zu lange her
Und ich sehne mich so sehr nach warmem Sommerwind
Wir gehen auf die Reise nach Süden
Um tropische Länder zusehen
Wir lassen den Stress und die Sorgen zu haus
Um das Leben ganz neu zu verstehen
Das wäre schönEinmal um die Welt
Wir tanzen Samba bis der morgen erwacht
endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zähltWärmende Sonne umschmeichelt die Haut
Cocktails auf eis an der Bar
Kein Gedanke an zu Haus
Endlich sind wir da mal raus
Und leben unsern Traum
Wir stehlen uns die zeit um zu leben
Die sonne lädt uns dazu ein
Dann lieben wir uns bis der morgen beginnt
Und sehen zu wie die Zeit so verrinnt im AbendwindEinmal um die Welt
endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zähltEinmal um die Welt
endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zähltAlle Sorgen sind für immer vorbei
Endlich sind wir ganz frei weil nun die Liebe zähltSongtexte von Mary Roos
Quelle -
Hier geht es zum Beitrag:
Mediathek -
WDR Aktuelle Stunde vom 30. Juni 2009.
Wie klappt's eigentlich mit der Kreuzfahrt?
* SendeterminDienstag, 30. Juni 2009, 18.50 - 19.30 Uhr .
Das hatten wir in der letzten Woche gefragt, die Auflösung sehen Sie heute.
Fall 1:Dieter Kraus aus Bonn war 8 Tage auf hoher See. Ostseekreuzfahrt. Vor allem hatte er sich zu Beginn der Reise auf die Landausflüge gefreut, doch die waren eine Katastrophe. Wochenlang studierte Dieter Kraus vor der Reise Literatur über die Städte, die angelaufen werden sollten. Zum Beispiel Tallin in Estland. Dann buchte er auf dem Schiff den Landausflug gotische Schätze. Doch- Überraschung- der Ausflugsbus 14 fuhr woanders hin- in die graue Vorstadt. Die Reiseleitung hatte ihn in den falschen Bus gesetzt. Das Geld für den Ausflug- 40 Euro- futsch.
Weiter ging es dann Richtung Stockholm. Versprochen wurde im Prospekt ein toller Tag in Schwedens Hauptstadt. Doch das Schiff hielt 65 Kilometer entfernt in südlicher Richtung. Der Hafen von Stockholm direkt war laut Reiseleitung nie geplant gewesen. Dann sollten sie in Minibooten bei hohem Wellengang 30 Minuten an Land fahren. Mit Busfahrt wäre er nach Stockholm 2 Stunden unterwegs gewesen. Dieter Kraus verzichtete.
Fall2:
Bernfried und Anneliese Brandts aus Duisburg sind passionierte Kreuzfahrer. Seit 1972 haben sie über 30 Reisen mitgemacht. Von der Karibik bis nach Indochina. Die beiden haben so fast die ganze Welt gesehen. Und die beiden finden Schiffstouren romantisch. Eines ihrer Lieblingsziele liegt im hohen Norden. Insgesamt hatten die Brandts immer viel Spaß auf ihren Touren. Auch wenn es mal etwas höherer Wellengang war, so wie 1985 vor Casablanca. Einmal waren sie mit Ivan Rebroff auf Tour auf einem russischen Schiff. Der musste sich auch immer festhalten - sternhagelvoll an der Bar. Die Brandts- Kreuzfahrer aus Leidenschaft.Fall 3
(Anmerkung AIDA-Schiff)
Doris und Willi Hagenkötter aus Holzwickede haben ganz andere Erfahrungen gemacht. 4 Tage Schnupperkreuzfahrt auf dem Mittelmeer. Einmal und nie wieder. Die Mängelliste, die die beiden aufgestellt haben ist lang. Das Personal war unfreundlich- kaum einer von den Servicekräften sprach Deutsch. Und wenn sie abends essen wollten, war im Speisesaal fast alles besetzt. Schlechte Organisation- finden sie. Und das auf einem 4- Sterne- Schiff. Ein Unding, für die Hagenkötters. Auch das Publikum war überraschenderweise gewöhnungsbedürftig. Auf anderen Schiffen waren sie chice Kleidung zum Essen gewöhnt. Hier kamen viele einfach in Muskelshirts und Addiletten. Der Höhepunkt der Reise war der Landausflug nach Monte Carlo. Und dort fuhren sie, zu Doris Hagenkötters Freude, wenigstens an der Villa von Stefanie von Monaco vorbei.Stand: 30.06.2009
Quelle:http://www.wdr.de/tv/aks/sendung…-aufloesung.jspWIEDERHOLUNG am 01.Juli 10:30 Uhr
-
tja, wenn das kein ganz besonderer Geburtstag ist, dann weiß ich es nicht
Darum auch von uns:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wolfmr
-
ob die genannten Herren uns @lle ebenfalls noch auf Anhieb erkennen
ganz 8)-bleiben, ist nur ne´ScherzfrageWir sind gespannt, ob wir in Kürze auf der Cara ein "bekanntes Gesicht" antreffen. ERNIE kann es ja nicht mehr sein, wie ich gelernt habe. Aber vielleicht sitzt Marc ja wieder mit seiner Familie im Cruise-Center HH
-
Zitat
Original von Rosi
Diese "drei" haben wir schon einige Male erlebt.
War immer super lustig...
Weiss jemand noch die Namen?
Einer hiess Berti glaub ich...Der in der Mitte ist Marc Spingler Juni 2004 Club Manager auf der AIDAblu. Scheint immer noch bei AC zu sein, denn wir trafen ihn im März 2009 als die Luna zur JFF ablegte. Ich glaube, er freute sich darüber erkannt zu werden