Hi Gitta, ... was für ein Glück, dass wir bereits auf gepackten Koffern sitzen und in Kürze auf´s Schiff dürfen. So sind die schönen Fotos und dein interessanter Reisebericht ein wenig "erträglicher".
Mit anderen Worten, sehr schön geschrieben und mit schönen Erinnerungen an Santorin verbunden
Beiträge von AIDAwolf
-
-
@Haike...damit du mich auch um diese Zeit erkennst, hier ein Foto von mir [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/horror/geister/geist_0017.gif]
-
mal ne ganz andere Frage,
kann man eigentlich in der Schleuse Brunsbüttel noch zusteigen, falls der Zug mal Verspätung hat und nicht rechtzeitig in Hamburg eintrifft?
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/doppeldecker/doppeldecker_0034.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/fallschirmspringen/fallschirmspringen_0004.gif] [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/fallschirmspringen/fallschirmspringen_0005.gif]
Wolfmar -
na prima...dann können wir ja gegenseitig abschreiben
aber eigentlich wollte ich diesmal wirklich
Wir sind Frühaufsteher...machst du dann die Nachtschicht, d.h. so ab 23 - 6 Uhr? -
Das Wetter
du weißt doch...wenn ENGEL reisen
bei uns ist die Sonne auch weg.
Zum Lieblingsgetränk zurück...Ramazotti mit Eiswürfel und Zitrone.In Bulgarien haben wir mal am Anreisetag 3 Flaschen Kardarka in uns reingepfiffen, danach fehlte uns ein ganzer Urlaubstag
Ich hatte dann die tragende Rolle
-
Zitat
Original von Haike
...
Poppen in den Dünen
.... mit einigen Minzblättern.
Haike !! 8o...vermute mal ein alkoholfreies Getränk oder so dahinter=)
Dabei sollten wir es dann auch bewenden lassen.
Unser Lieblingsgetränk...Weissherbst bzw. Portugieser Rotwein (ganz gegen den Trend...nicht zu trocken) -
@Haike...danke für deine geistige Unterstützung
=)...bin wohl doch urlaubsreif
-
Zitat
Original von muskatnuss
Du auch, Wolfie?!?hähh...was meinst du genau?(
Zitat: "LG Sigi
ich will mit"
@Sigi...der freie Platz im Beitrag "Gestern, 14:20" ist ggf. für dich, falls du kurzfristig dazukommen möchtest. Vergiß aber bitte nicht die Trauben mitzubringen.:)
Wolfmr
PS: Bei uns scheint die [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0018.gif] -
ähhm...der Clip wurde aber nicht auf der Diva gedreht
oder? Ich meine wegen der vielen jungen Leute
Der Tipp weiter zurück, warmes Wasser aus der Leitung zu nehmen und Kaffepulver hinzugeben, dann genießen, halte ich für fraglich. Muss etwa so schmecken wie warmes Wasser aus der Wärmflasche. Ich kenne mich da aus.
-
Zitat
Original von Donaldinho
@ sigi
Jau, das is wohl wahr....Es muss eine andere Lösung her
LG Doni
z. Bsp. ...Eine intravenöse Injektion, direkt am Eingang verpasst, erreicht sofort einen hohen Wirkspiegel im Blut.
Um beim Thread zu bleiben, morgen gibt es Reibekuchen mit Apfelmus.
-
@Sigi...siehe weiter oben Beitrag :Heute, 19:39
Mehr kann ich auch nicht wirklich zu Serena sagen.@Doni...ich bin ja für vieles zu haben, aber Kochbuch geht gar nicht bei mir. War auch nicht clever genug das Kochbuch heimlich und werbewirksam gegen meinen Roman auszutauschen
Als ich Philiph (ö.ä.) wegen der Grüße fragte, meinte er nur: "Heute winken mal alle tüchtig"
-
Ein Gruppenfoto, aufgenommen an dem Abend, als ich persönliche Grüße an das :aidabar:-Forum ausrichten wollte, aber leider, leider nicht ans Mic kam
Und ich dabei hatte doch soooooo eine schöne Ansprache vorbereitet
Wolfmar (3. v.l.) -
Noch mal zurück zum Thema.
Wir haben Serena ja persönlich auf der Luna-JFF erlebt. Ein fröhliches und sympathisches Mädel mit einem ansteckenden Lächeln. Aber ganz ehrlich..., das war/ist "unsere Tanzlehrerin" Martina (die mit der roten Brille) ebenfalls.Und noch weiteres attraktives AIDApersonal war mit an Bord. Ich vermute mal, mit Serena soll ein sog. "Promi" mit Erkennungswert für eine bestimmte Klientel geschaffen werden. Vorher war es eben "Ernie" der diese Rolle lange Jahre inne hatte. So schafft man eine weitere Fangemeinde, was ich für legitime halte. Die Menschen brauchen es wohl
Wolfmr
-
Zitat
Original von sigi1610
Im letzten Jahr habe ich aus meinen Trauben Gelee gekocht,
dieses Jahr soll es mal was anderes werden.Wer hat eine Idee.?????
Lg Sigi
mein Vorschlag, du kaufst noch 35 Kilo Gouda und schmeisst eine Runde Käsespieße für alle...(siehe Foto)
Wolfmr
-
mal ganz ehrlich...konnte man außer schöne Bilder etwas anderes erwarten?
Für den erforderlichen Tiefgang ist doch immer noch der Kapitän zuständig.
Bei dieser Betrachtungsweise bleibt es eben bei dem Wunsch nach mehr-Meer.Wir sollten uns nichts vormachen und ich zitiere Doni:
"Die Realität sieht leider bekanntlich anders aus. Aber das ist ja noch gar nicht so schlimm. Es geht schließlich um Werbung. "Nachdem wir ja auf der Luna-JFF dabei waren und "live" mitbekamen wie solch ein Dreh in Wirklichkeit abläuft, sehen wir viele TV-Reiseberichte mit ganz anderen Augen. Nachzulesen im entsprechenden Reisebericht.
Ein realistischer Bericht hätte ja die gleiche Wirkung, des kürzlich gesendeten über "Mein Schiff". Der war glatt zum Fremdschämen geeignet, aber dafür ungeschönt und sicherlich unzensiert.
Wolfmr
-
@llen...danke für die guten Wünsche,
und schaut mal am Sonntag so gegen 20 Uhr nach ...ob auch wirklich alle und vollzählig an Bord sind, und zwar HIER
____Sigi:aidabar:
Wolfmr
PS: Ach ja...,mein kleines Reisenotizbuch habe ich wieder eingesteckt -
@Haike...danke dir und nicht vergessen,
rechtzeitig die Laken zum Winken herauszuholen.
Euch von dieser Stelle aus ein wohlbehaltenes "Entgegen kommen" in der Nacht zum 19.07. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0002.gif]und fröhliche Weiterreise auf der AURA.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0028.gif]
Wolfmar -
Ach…liebe AIDAfreude und Freunde des ungetrübten Frohsinns.
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll und habe lange gezögert überhaupt zu schreiben. Für einige von uns war es eine Woche der Ernüchterung oder der kollektiven Trauer.
Dank Doni´s Beiträge wurden die zeitweise verschobenen Sichtweisen immer wieder ins „rechte Licht“ gerückt. Und doch war hier immer wieder Betroffenheit zu spüren, weil ein Mensch starb der einfach, wenn auch nur zeitweise, zum eigenen Leben dazugehörte. Da rückt dann der offensichtliche Kommerz für einen kurzen Moment in den Hintergrund. Und das ist auch gut so.
Viele MJ-Fans trauern doch auch um ihre eigene Zeit und deren Vergänglichkeit. Dass die kleine Paris so öffentlich um ihren Papa geweint hat, halte ich für ganz normal. Wie sollte sie es trotz der zahlreichen Kameras schaffen ganz cool auf den Sarg zu blicken. Eine andere Reaktion hätte mich sehr befremdet. Ein bewegender Anblick der in unserem Deutschland eher ungewöhnlich ist, was ich ganz persönlich nicht für normal halte. Ich finde auch nicht, dass die Kinder dieser „Veranstaltung“ hätten fern bleiben sollen. Es gehört auch zu ihrem Leben dazu.
Schlimm genug ist doch die Praxis bei uns, wenn man den Kindern, aus vermeintlicher Fürsorge, den Anblick des Sarges ersparen will. Die „Folgeschäden“ treten dann im späteren Leben auf.
Das MJ seine Kinder bisher vor der Öffentlichkeit verstecken wollte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Da liegt der Grund bei den eigenen schlechten Erfahrungen als Kind. Doch es war eh nur eine Frage der Zeit, wann es ihm und auch den Kindern nicht mehr gelingen würde. Das ist wohl der Preis der Popularität.
Auch für uns persönlich war es eine sehr emotionale Woche…und dies nicht wegen MJ,
denn viele sterben ganz, ganz leise.
Wolfmar -
guckst du HIER
-
Zitat
Original von bettina t.
.... ein kleiner Tip: der/die Tanzlehrer haben ein script, was sie auf Nachfrage herausgeben. Dann kann man zu Hause - mit youtube als Anleitung - weiterüben.....BG Bettina...ggf. auch schon gleich damit anfangen.
Wolfmar