Wenn möglich, Reise stornieren und bei Tchibo buchen. Entweder klappt es oder es klappt nicht.
No risk no fun.
Wolfmar
Beiträge von AIDAwolf
-
-
Hallo Freunde der Seefahrt und Erlebnisreisen
statt eines Reiseberichtes habe ich damit begonnen, jeweils die Reiseziele der AIDAcara-NOK in einer kurzen Slideshow vorzustellen.
Der Anfang ist gemacht. Die anderen Städte werden folgen.
Unter AIDA-Weblounge-Video findet ihr nachfolgenden Clip: Mit der AIDAcara in OSLO/NOR
Hier einige Fotos zur Einstimmung.
Wolfmr
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_laender/2d_deutschland/deutschland_0012.gif]
.... und willkommen hier in der Runde.
Wolfmr
-
Zitat
Original von sigi1610
.....
3Tage war die Sigi (Internet) Krank, jetzt geht es wieder, gottseidank=)Lg Sigi
Habe dich schon vermisst...eine "schreckliche Krankheit" ohne
LG
Wolfmr
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/hello/hello_0031.gif]
.... und willkommen hier in der Runde.
Wolfmr
-
Als Erstversuch habe ich mal einige "Promifotos" von der AIDAluna-JFF in einem kurzen Clip zusammengestellt und auf der AIDA-Website veröffentlicht.
Die von mir unterlegte Musik ist leider nicht zu hören
Hier geht es zum Promialarm
Vielleicht gefällt es dennoch?
Wolfmr
-
Zitat
Original von Renate
....Mein Vorschlag, poste sie doch noch im Thread: interessante Links.Dieser Thread sollte eigentlich unter "WEBCAM´s" landen, wo er meiner Meinung nach besser angesiedelt ist.
Vielleicht könnte ja einer der Mod´s ihn dort hinschaffen? Habs nicht gefunden.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/gabelstapler/gabelstapler_0004.gif]DANKE
Wolfmr
-
In chronologischer Abfolge und zusammengefaßt
die Anlaufhäfen der AIDAaura Juli 2009:?(Invergordon (hier wurde keine gefunden)
Viel Spass bei der interaktiven Reisebegleitung
wünschtWolfm
r
-
pohh...Sachen gibts
Wahrscheinlich war der schon vorher tot. Kreuzfahrtschiff statt Harpune, schwer vorstellbar
LG
Wolfmar -
Tschüssi...
und einen schönen und erholsamen Urlaub
wünscht
Wolfmr
-
Hallo liebe Freunde des Frohsinns und der guten Unterhaltung,
eben hörte ich im WDR2 einen Beitrag über bzw. für all jene, die nicht in den Urlaub gefahren sind.
Man soll es nicht glauben, aber es hat auch viele Vorteile.
Aber hört selbst* Audio: Wilfried Schmickler (Sendung vom 27.07.09) Urlaub © WDR 2009
unter WDR Podcast
Wolfm
r
-
Das Bild "Bunter Cocktail" kommt bei einigen AIDfans offensichtlich sehr gut an. Vermittelt es wohl Fernweh & Frohsinn in einem.
Wer das beigefügte Bild gerne als Hintergrundbild in Originalgröße (2,5 MB) für den eigenen PC haben möchte, kann dies gerne per PN mit Angabe der eigenen Mailaddy bei mir anfordern.
Aber bitte nur privat verwenden.
Wolfmr
-
Hallo Bigi,
habe mal kurz in die Alben geschaut.
ö.MM- Nov. 2005;
traumhaft schönes Wetter mit Tagestemperaturen von 19° - 22°.
Aber in Neapel hat es auch mal geregnet.
Bei den heutigen Wetterkapriolen ist alles möglich und hinterher ist man immer schlauer.
Wolfmr
-
Soeben und pünktlich ist die AURA in Reykjavík eingetroffen.
Abfahrt in 1 T. 7 Std. nach Invergordon/Schottland. Bis dahin erwarten die Reisenden, u.a. Haike und Anna, ganz tolle Eindrücke.
Wolfmr
-
Zitat
Original von Reisesachse
die Sendung auf VOX gestern 22.30 Uhr war nun die 3. Wiederholung.
....hmm.. ?(und wir hatten bisher nichts davon gesehen, obwohl wir doch (fast) jede Sendung dieser Art ansehen.
Dass die Gäste der "Brillance of the Seas" für ihre sicherlich tollen Fotos die Aufbauten betreten dürften, hat mich schon sehr gewundert.
Die sog. "Pelzelite" auf der Deutschland gab es bereits in einem völlig anderen Beitrag zu sehen.
Das nenne ich "Schleichwerbung" und Dekadenz in höchster Form.
Alle anderen Beiträge dagegen haben uns gut gefallen. -
was mich wundert, auf der "Brillance of the Seas" gibt es das Deck 13
Bertin kannten wir bisher auch noch nicht. -
..dann ganz schnell auf VOX schalten...Kreuzfahrtschiffe gucken.
-
nordlicht5759 ...nur zu Info,
wir selber befinden uns nicht an Bord der Aura, mache aber für Mitreisende die "Aussenaufnahmen" per Webcamsoweit dies möglich ist, quasi weitere Urlaubsfotos ggf. fürs Album
Wären aber lieber auch an Bord, auch wenn wir diese wunderschöne Route bereits mit der guten alten AIDAblu gemacht haben. Sehr empfehlenswert.
Wolfmr
-
Rosi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
hmmm...und schon habe ich...jam jam...wieder den Geschmack der Cocktails auf der Zunge. Ist doch grad ´ne knappe Woche her.
Wolfmr
-
@Rosi...wirklich vielversprechende Bilder