![]()
Meine kleine Rache an den Kutscher...von dir bekommt er jetzt keine 20,- € ![]()
Beiträge von AIDAwolf
-
-
@Sigi...aber vielleicht überlegst du es dir ja noch

Habe doch noch Fotos mit Licht & Schatten gefunden.
LG
Wolfm
r -
Gerade habe ich meiner Frau nur zwei der hier gezeigten Fotos präsentiert und sie gefragt, welcher Hafen das wohl sein könnte. Keine 5 Sekunden später ihre Antwort: ....Ach du Sch...., das ist Alexandria.

Noch Fragen ???
-
Roterbetze ....jawohl, so in etwa haben wir es auch in Erinnerung

@Sigi....macht es doch so, wie wir es in Tanger gemacht haben, einen kompletten Saunatag einlegen. Da viele unterwegs sind, gehört euch das Schiff (nahezu) alleine.

-
@Sigi...wir waren mal mit den gelben Schornsteinen dort; sind aber dann auf eigene Erkundungsfahrt gegangen. Die angebotenen Ausflüge gingen damals nach Kairo (ca. 7 Std.) und zu den Pyramiden (ca. 13 Std.) Dies war uns einfach zu lang. Später erfuhren wir, dass bewaffnete Reisebegleitung in den Bussen saß. Vielleicht ist das ja inzwischen anders. Einige Rückkehrer haben sich noch eine mehrtägige Magenverstimmung eingefangen.
Wir zahlten aber auch unser Lehrgeld. Der angemietete Pferdekutscher fuhr uns durch die ganze Stadt und verlangte bei einem Stop 20,- Eur. statt 10,- Eur. wie ausgemacht. Er gab uns zu verstehen, dass der genannte und ausgehandelte Preis nur für eine Person galt. Nach der Bezahlung zeigte er noch in eine Richtung, in der wir wieder zum Anlegehafen kämen und fuhr mit seiner Kutsche ohne uns davon.

Wir marschierten dann durch eine Gegend, ohne jeden Touri, aber dafür jede Menge Einheimische. Die "Häuserschluchten" und "Straßen" hinterließen bei uns einen nachhaltige Eindruck. Vor lauter "Eindruck" hatte ich vergessen Fotos zu machen.
Halt ein erlebnisreicher und unvergeßlicher Tag....
-
Tolle Fotos und Eindrücke von eurer Reise. Damit rückt auch für uns eine solche Route im Rahmen der Möglichkeiten. Warum nicht zur Abwechslung auch mal eine solche Flußfahrt...? Hauptsache

Wolfm
r -
@Arvi...das ging ja wirklich flott, hier die ersten Fotos vom heutigen Frühstückstreff kurz danach reingestellt.
So können wir uns es besser vorstellen, zumal wir in Gedanken bei euch waren.
LG
Wolfm
r -
Hallo Hannelore,
wenn du doch erst heute Abend feierst, können wir da auch noch gratulieren
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Und feiert schön
Wolfm
r -
Zitat
Original von Kielholer
Mensch Wolfram,wie kannst du den alten Sachsen Bodo Reiseachse so erschrecken.

Kielholer ....das nenne ich ein echtes Bildungsangebot hier in der AIDAbar. Diesen Interpreten kannte ich noch gar nicht, sondern bisher nur den "Ohrenschmaus" der Jakob Sisters

hmmm...wie komme ich jetzt wieder zum ursprünglichen Thema zurück

Ach ja, jede einzelne dieser Sängerinnen war eine echte DIVA...die längst in eine Werft müssten.
-
@Reiseachse ...na klar, dann dauert eine 7-Tage-Reise eben nur noch 5 Tage.

-
@Heri...Danke für den Logbuch-Link. So sind wir in der Zeit vom 31.10.-10.11.09 "hautnah" dabei, ohne zu rollen und schaukeln
aber auch ohne Anytimebar, Show-Ensemble etc. 
Jetzt aber ab ins Bett
schließlich müsst ihr für morgen Abend fit sein, wenn es dann wieder mehrstimmig heißt:
"IHR HABT URLAUB !!!!!"
Wolfm
r -
...und lernt dort Sarah (MissAIDA) kennen

Euch ein schönes Wiedersehen bis es heißt ....AIDAsehn
-
dann hätte sich das so angehört:
General Alarm....General Alarm !!!!
"- - - - - - - ------------------- "
-
Bei etwaigen Entzugserscheinungen bitte HIER klicken.
-
@Sigi ...und dabei hattet ihr euch sicherlich schon soooooooo auf leckeren Lachs, Köttbullar und diverse Ei-, Schinken- und Speck-Varianten gefreut. Dazu dann noch Kaffee mit Free-Refill bis zum Abwinken.
Insider wissen, code 1000 bedeutet, die Lieferung ist leider ausgeblieben

-
@Biggi.....es sind euch sehr eindrucksvolle Fotos gelungen und ein Anreiz dazu,
wenn es mal ohne "> in den Urlaub geht.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/fotografen/fotografen_0015.gif]
LG ins Tal
Wolfm
r -
@Sigi...das ist dann schon ein mittelschwerer Fall mit typischen "Buchungszwang" falls noch keine vorhanden.

-
Falls Selina diesen Feliks Büttner nicht kennen sollte, so sieht es aus wenn er malt. HIER klicken.
-
@Rosi...das sind dann die ach so typischen Entzugserscheinungen.

Ging uns kürzlich auf dem Weg nach Greetsiel ähnlich, und so mussten wir mal kurz in Papenburg vorbei schauen, um die neue AIDAblu zu sehen.
Manchmal reicht dann schon eine kleine AIDA-Dosis um durchzuhalten=) -
wirklich ein sehr schöner Platz, um es auch mal ohne "> gut "auszuhalten"

Quasi für Zwischendurch.