1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. AIDAwolf

Beiträge von AIDAwolf

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 25. Dezember 2009 um 10:40

@Kielholer...toleriere doch einfach mal auch andere Sichtweisen als die eigene....auch wenn es für einen "hartgesottenen & erfahrenen Seemann" wie dich schwer fällt.
    Sigi wird berichten wie es wirklich war.... bevor sie mit Windstärke 0 im Hafen lag.
    Und wenn die "Sorge" wirklich unberechtigt war....was solls...du beklagst dich doch schon seit Wochen wie langweilig und still es hier im Forum ist.
    In diesem Sinne...FROHE WEIHNACHTEN.

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 18:20

Da scheint ja wirklich einiges los zu sein; .....kam gerade in den Nachrichten ?(
    Zitat: "Auf den Kanaren sind mehrere Flughäfen wegen starker Regenfälle und heftigen Windes geschlossen worden. Wie die Flughafenverwaltung AENA am Donnerstag mitteilte, wurden die Airports auf den zu Spanien gehörenden Urlauberinseln La Palma, La Gomera und El Hierro geschlossen. Mehr als 4000 Passagiere seien davon betroffen. Auf La Palma waren fast 10.000 Menschen ohne Strom; dort gab es auch Erdrutsche."
    QUELLE

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 16:53

..und falls es nicht so sein sollte, wie du es dir wünscht....dann sind wir ebenfalls interaktiv dabei ;) :)

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 16:37

...vielleicht ist ja hier im Forum mehr Spreu als Weizen und daher NIX für echte und "hartgesottene" Seefahrer :)
    Was uns doch alle verbindet ist ... :aida:

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 16:23
    Zitat

Original von Kielholer
    ....
    Ich wünsche mir mal mit einer "> Orkan, damit sich die Spreu vom Weizen trennt.
    ......

vielleicht sollten wir auch gleich hier im Forum damit beginnen... :P

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 16:06

Dann fährt wohl der Käpt´n die Luna aus "Spass an der Freud" Zick Zack.
    Ich lese hier nichts von Aufstand....sondern nur Interesse und ggf. Mitgefühl

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 16:02

@Detlef....ich habe es so gemacht.
    AIDAposition aufrufen
    Strg- Alt- und Drucktaste gleichzeitig drücken.
    Dann unter über Word oder Photopramm EINFÜGEN
    Hat bisher immer geklappt.

Bilder

• Weihnachten 2009.jpg
      • 190,14 kB
      • 823 × 459
      • 530
  • Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 15:29

Noch ein Tipp aus I. Hand... (Cara Juli 2009)
    wenn sich einmal solche Wetterverhältnisse abzeichnen, unbedingt einige After Eight- Pralinen zu sich nehmen....danach schmeckt alles nicht mehr soooo schlimm....sonder nach After Eight =)

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 15:21
    Zitat

Original von Renate
    .....
    Ja Sigi und Molax sind zur Zeit auf der Luna.

Dann werden wir ja Infos aus I. Hand erhalten...und wie der HEILIGE ABEND an Bord war.
    Eine wahrlich "schöne Bescherung", wenn auch ganz anders gedacht.
    [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf021.gif][Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf021.gif][Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf021.gif]

• Zickzack- Kurs

• AIDAwolf
    • 24. Dezember 2009 um 15:01

Sigi und Molax sind doch auf der Luna...oder?
    Da werden sie später einiges zu berichten haben.
    Ganz ehrlich...ich bin froh nicht dabei zu sein

• Herzlichen Glückwunsch Detlef Hahn / sce87

• AIDAwolf
    • 23. Dezember 2009 um 16:21

Wenn das kein Grund zum Feiern ist....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wolfm:A-IDA:r

• AIDAbella, Blinddarm-Durchbruch

• AIDAwolf
    • 22. Dezember 2009 um 12:00
    Zitat

Original von Detlef Hahn
    Fakt ist, dass der "BILD- Bericht" verschwunden ist ....
    Vermutlich war der Sachverhalt schlecht recherchiert und "> Cruises drohte mit einer Millionenklage.

Wenn es so ist...muss bzw. sollte AC zwangsläufig klagen, um den in dieser Hinsicht "ramponierten Ruf" wieder zu korrigieren. Die gedruckte Ausgabe ist nun mal raus. Aber die Konkurrenz sollte sich auch nicht die Hände reiben, denn diese B (sprich Boulevardblatt) ist ja hinreichend bekannt für reißerrische Artikel. Da kann es jeden treffen. Wenn jemand dagegen angehen kann, dann doch sicherlich AC....
    und die erstrittenen Milliönchen könnten doch gut in eine Sonderfahrt für treue AIDAfans gesteckt werden. =) =) :macheurlaub:

• AIDAwolf
    • 22. Dezember 2009 um 10:40

Merkwürdig... ?(, dass hier im Forum viele der Beiträge wieder gelöscht wurden, während auf der offiziellen AC-Website weiterhin zahlreiche Pro- und Contra -Beiträge weiterhin zu lesen sind.
    Blindes Vertrauen ist ebenso fehl am Platz wie Effektjournalismus. 8)
    Nur die tatsächlich Beteiligten wissen wie es wirklich war.

• AIDAwolf
    • 21. Dezember 2009 um 17:53

Stellungnahme von Kapitän Müller:

In eigener Sache

Mit großer Verwunderung habe ich heute in einer großen deutschen Tageszeitung einen Artikel gelesen, den ich so nicht hinnehmen kann.

In diesem Artikel wird über eine angebliche Fehldiagnose eines unserer Schiffsärzte während einer Mittelmeerreise im August an Bord von AIDAbella berichtet. Ein Gast hatte nach seiner Rückreise einen Blinddarmdurchbruch und behauptet nun, dass dieses schon während einer Untersuchung an Bord hätte entdeckt werden können. Dies ist so nicht richtig. Auch die Aussage im Artikel, der Arzt konnte das Ultraschallgerät im Bordhospital nicht bedienen, stimmt nicht!

Selbstverständlich sind unsere Bordärzte immer in der Lage, alle medizinischen Geräte an Bord zu bedienen!

Und Sie, liebe Gäste, können natürlich davon ausgehen, dass wir mit hoch qualifiziertem, medizinischem Personal im Bordhospital arbeiten und mit modernsten medizinischen Geräten ausgestattet sind. Auf unsere Crew können Sie sich verlassen!

Wir sind sehr traurig darüber, dass die junge Dame nach ihrer Rückkehr zu Hause so schwer erkrankt ist, so dass sie operiert werden musste.

Ich als Kapitän und Vater kann nur hoffen, dass es unserem Gast mittlerweile wieder gut geht und wünsche Ihnen allen ruhige, besinnliche und gesunde Weihnachten!

Alles Liebe

Ihr Hanjo Müller
    Quelle

• Frohe Weihnachten

• AIDAwolf
    • 20. Dezember 2009 um 17:50

...auch von uns die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest

:foto:NRW/ 20.12.2009

Bilder

• Aidafans.jpg
      • 917,68 kB
      • 2.560 × 1.920
      • 584
  • 19.12. -26.12.2009

• AIDAwolf
    • 16. Dezember 2009 um 21:44

@Sigi..., Molax....auch von mir die besten Wünsche zu eurer AIDAreise und feiert schön.
    Mal schauen, welche Fotos gemacht werden :foto:
    Man liest sich....
    LG

• AIDAbar Kalender 2010

• AIDAwolf
    • 16. Dezember 2009 um 09:15

Kürzlich erhielt ich ja zwei dieser Kalender, dazu einige Hintergründe.

Einen der Kalender habe ich als Weihnachtsgeschenk für meine Frau zurückgelegt, den anderen gab ich dann, ohne dass meine Frau es wußte und bemerkte anlässlich eines AIDA-Treffens heimlich weiter, um die Organisatorin damit zu beschenken.

Logisch, dass dieser Kalender während des Treffens zum Anschauen durchgereicht wurde, auch meine Frau blätterte ihn durch.

SIE:" Ohh der ist aber schön... der wäre doch auch was für uns" :)
    ER: Tja...leider zu spät....da hätte ich ihn schon früher bestellen müssen."
    SIE" Pohhh ähh...guck mal hier...da ist ja unser Foto drin". ?(
    ER:" Zeig mal...ohhh...tatsächlich..."(staun)
    SIE:" Hmmm...können die das so einfach ohne vorher zu fragen..." ?(
    ER: " Ist schon O.K....wir sind doch alle AIDAfans....(puhhh-schwitz)

Soll ich euch was sagen.....ich bin froh wenn endlich Weihnachten ist. =)

• quick message

• AIDAwolf
    • 16. Dezember 2009 um 08:52
    Zitat

Original von muskatnuss
    Buah! Gerade entlassen aus dem Augenklinikum....Jetzt ist alles so hell...

@Wolfmar - "Uwe" =) =) =) =)

.....Ach....Wat war dat schööööönnnnnn ;( :) ;( :) :O

Siehste @Arvi... jetzt kommt alles wieder ins Lot....du kannst wieder gut gucken...und ich weiß nun entgültig dass Uwe nicht Uwe ist .....sondern Arvi heißt.
    Zukünftig bitte deinen Namen in SCHÖÖÖÖÖÖNSCHRIFT schreiben :P =)

Schön...dass du/ihr wieder da seid :)

• quick message

• AIDAwolf
    • 16. Dezember 2009 um 08:43

@Sigi...ohh man.... 8o
    das wird bestimmt noch lange Zeit nachwirken.
    Wenn die 2 Frauen gewußt hätten...mit wem sie es zu tun bekommen, :grrrrrr: dann hätten sie es bestimmt gar nicht erst versucht.
    Jetzt wünsche ich dir, dass du deine "innere Ruhe" wiederfindest...

Dagmar kam heute ins Krankenhaus...der Fahrradunfall im August zog eine Knieverletzung nach sich. Heute ist O.P.
    Für uns alle wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest.
    LG Wolfgang

• quick message

• AIDAwolf
    • 11. Dezember 2009 um 11:59
    Zitat

Original von muskatnuss
    Ia Orana :O :O

Bin wieder da!!! War sau geil!!! ......OK, bis später!!!

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/lautsprecher/lautsprecher_0033.gif].....HERZLICH WILLKOMMEN....ARVI....und vielen Dank für die Urlaubsgrüße!!!!!
    Hoffentlich gibt es für euch keinen allzu großen Temperaturschock....brrrrr... 8o

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™