...wie wäre es mit aufzeichnen? ![]()
Beiträge von AIDAwolf
-
-
@ Detlef....dann warte mal ab...bis er gesendet wurde

Dieser Beitrag beginnt in Papenburg...und endet vor Mallorca und mit der Taufe der Luna. -
Wenn "Leinen los für die Luna" am 6. Jan. 15:15 im WDR gesendet wird, kommt garantiert echtes Kreuzfahrtfeeling auf...soweit dies via TV überhaupt möglich ist.
Diese Jungfernfahrt haben wir mitgemacht und sind auch ganz kurz als Biker zu sehen. (siehe Foto)

Foto: TV-Produktion
-
gut aufgepasst...ich meinte natürlich NDR

-
mager...sehr mager fanden wir die Dokumentation einer Kreuzfahrt...oder solch ich schreiben enttäuschend...viel Gegend wenig Schiff...
Da gab es ja gestern im MDR weitaus mehr zu sehen. Auch wenn ich mir bewußt bin, dass dies keine Werbung für AIDAreisen sein soll und kann, so hätte ich mir doch mehr Kreuzfahrtatmosphäre gewünscht. Aber davon kam leider sehr wenig rüber.
-
Allen einen guten Start ins NEUE JAHR 2010...
uns hat es nun ebenfalls Schnee gebracht.
Gleich erst mal TV anmachen...ab 17:20 Uhr Schiffe gucken
-
Wir werden gedanklich in der Brauerschenke von Birnow sein,
und auf ...Irene, Alfred, Bertha, Walter, Sonja, Brigitte und Rolf usw. anstoßen...
sowie auf all Jene, die sie bereits kennenlernten.
Ihnen allen ist diese Flasche gewidmet. Lasst uns gemeinsam auf ein gutes und zufriedenes 2010 ...mit vielen schönen AIDAreisen...anstoßen.
Wolfm
r -
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw09.gif] [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw07.gif]
Allen hier in der
BAR guten Rutsch ins
Neue Jahr 2010
wünscht
Wolfm
r[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/feuerwerk/a_d_fw11.gif] -
Zitat
Original von sigi1610
Ich komme gerade von der Kripo.Leider konnte ich die Einbrecherinnen nicht auf den 150 Fotos erkennen.
Schade. X(Lg Sigi
Ja Sigi....wenn eines der Gesichter so ...
oder so...
oder so...
, so...
, so 8)....so
ausgesehen hätte.......dann hättest du die betreffende Person bestimmt gleich wiedererkannt und gewußt aus welcher Ecke sie kommt.

Aber im ernst...ist ja schon ´ne ganze Weile her...und dann war noch die
Tour ...mit all den Menschen...bist doch kein Computer...und die Täter sind inzwischen über alle Berge.
Dafür wird dann 2010 ein tolles Jahr.....
noch einmal schlafen und dann durchhalten....
dann heißt es PROST NEUJAHR !!!!
Wolfm
r -
ZitatAlles anzeigen
Original von Wuppernixe
Schaut mal hier :es lohnt zu vergleichen:
am 27. 4. zahle ich 545 EUR
bei Tchibo 499 EUR inkl folgender Leistungen :
• Ein- und Ausschiffungsgebühren
• Treibstoffzuschläge
• Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
• 5 Übernachtungen in der gebuchten Kabinenkategorie
• Vollpension an Bord (bis zu fünf Mahlzeiten täglich)
• Tischgetränke (Wein, Bier, Softdrinks) zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants an Bord
• Je 1 Gutschein für ein persönliches Erinnerungsfoto, einen Cocktail und das 4D-Kino
• Deutschsprachiger Gästeservice
• Kinderbetreuung im Kids Club
• Nutzung vieler Sportangebote an Bord (einzelne Workshops gegen Aufpreis)
• Nutzung der Saunalandschaft an Bord
• Entertainment an Bord
• Trinkgelder an Bord
• Auslandsreise-Krankenversicherung
• Reisepreissicherungsschein...und nun wieder zurück zum Thema

-
Zitat
Original von postman
....
@Wolfmar?
AUTOR? ?(Klärst Du mich auf?
....@Postman...schau mal HIER

@Biggi...du hast allen Grund dich zu freuen...und wir ebenfalls (siehe Ticker)
Schöne Grüße ins Tal...und rutscht wohlbehalten ins Jahr 2010.
Dagmar & Wolfgang -
Zitat
Original von Mr_t_3_2
....Wir haben übrigens Klamottentechnisch aufgerüstet:...und damit seid ihr gut gerüstet, und sieht dazu auch noch "hübsch" aus.
-
...ein Grund mehr...nach Boston zu reisen; aber auch so eine sehenswerte Stadt. Vielleicht sind wir ja auch dabei?
-
Zitat
Original von Kielholer
Wer so primitives Publikum liebt, ist da dann schon richtig aufgehoben.ZitatOriginal von energyisland
......und ein Psychologe der sicher auch deine Komplexe lösen könnte.energyisland...

@Kielholer...ganz ehrlich, ich finde es schon einen "starken Tobak", den du hier gegenwärtig vom Stapel lässt. So kann dieses Forum nicht funktionieren. Eigentlich schade. Dabei sind die Schiffe doch groß genug, um sich ggf. aus dem Weg zu gehen.
Wolfm
r
(AUTOR) -
und da heißt es u.a. :
.....Und noch ein neuer Luxusliner: Im Juli startet die Norwegian Epic ihren Dienst. An Bord ist Platz für 4200 Passagiere und so manche Innovation.
Als Star-Act für die komplette erste Saison wurde die Blue Man Group verpflichtet, außerdem gibt es die erste Eisbar auf hoher See
Quelle@Sigi...möchtest du nicht mal so zwischendurch deine Jungs besuchen???

....oder brauchst du jetzt erstmal ´ne große Pause
-
...und was sagen wir dazu:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
LG
Wolfgang -
@Sigi...die Fotos vermitteln den Eindruck einer völlig entspannten Reise...obwohl es doch wettermäßig hoch her ging.
Umso schöner, dass dennoch echte Weihnachtsstimmung aufkam. -
Zitat
.....Und wenn Du während dieser Zeit auf's Klo musst, begleitet Dich die Stewardess dort hin.

...aber nur wenn sie hübsch ist

-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Na dann Willkommen zurück, Molax und Sigi.Wie Ihr ja hier in diesem Thread lesen könnt, hatten wir die LUNA ja die gesamte Zeit über im Griff. Es hätte also gar nichts passieren können.

detlef... genauso war es....

Auch von mir ein....HERZLICHES WILLKOMMEN...an Land, es war für mich die erste AIDAreise auf der ich froh war, nicht dabei zu sein .....(ich weiss...auch wenn es dazu gehört, dass das Schifflein ein wenig wackelt 8o)....wir haben (fast) alle mitgelitten

-
Puhhh...geschafft....

Aida Luna
Wind: 14 km/h aus W
Luft: 20.7 C
Wasser: 22 C
Geschwindigkeit: 0.1 Knoten
Kurs: 27.4 Grad
Letzter Stand 06:59 (Ortszeit)
Heute: Santa Cruz / Sp/ Teneriffa
Morgen: Puerto del Rosario / Sp / FuerteventuraDas waren sicherlich unvergessliche und vor allen Dingen bewegende Weihnachtstage... für alle Mitreisenden.