ZitatOriginal von Kerstin&Anton
...der Kapitän ist ja soooo net ...
glg Kerstin
stimmt...der kommt gut und sympatisch "rüber"...würde auch gut zu "> passen. Ich wüßte auch gegen wen man ihn "tauschen" könnte.
![]()
ZitatOriginal von Kerstin&Anton
...der Kapitän ist ja soooo net ...
glg Kerstin
stimmt...der kommt gut und sympatisch "rüber"...würde auch gut zu "> passen. Ich wüßte auch gegen wen man ihn "tauschen" könnte.
![]()
ein interessantes Angebot...um nach Hamburg zu kommen ![]()
Weitere Infos zur TV-Produktion gibt es HIER
Dem jungen Paar auf ihrer Hochzeitsreise, hätte man doch vielleicht die Suite spendieren können...wenn sie doch sowieso leer stand. So wurde sie leer stehend beworben ![]()
@Sigi...ein wichtiger Hinweis wie ich persönlich finde.
Denn eines haben wir in den letzten Jahren lernen müssen, nach einer noch so schrecklichen Katastrophe oder einem unbegreiflichen Verlust, muss ein Weg gefunden, "trotzdem" weiterzumachen.
Dazu passt auch folgender Beitrag.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Apropo Treffen am Tag der Taufe.. Wie wär´s denn, wenn wir uns um 16 Uhr auf dem Eventgelände am Fischmarkt treffen würden?! ....
AIDAahoi
Heri und Mirco
@Heri...wir sind ebenfalls "vor Ort". Es könnte also sein, dass wir uns begegnen...aber es wird wohl mächtig voll sein. :aidasucht:
:aidasucht:
![]()
ZitatOriginal von Schiffgiganten
Ich hoffe euch gefallen die Bilder
LG Patrick
@Patrick...deine Fotos sind wirklich allesamt super geworden.
Mein persönlicher Tipp, stelle sie doch auch HIER hinein, falls nicht längst geschehen.
@Heri laut http://www.marinetraffic.com/ais/ scheint die BLU außerhalb von Emden zu liegen ![]()
...war auch nicht ganz ernst gemeint ![]()
hmm...sieht aber ganz nach einem TV-Screenshot aus. ![]()
aber schön...dass du live vor Ort bist. ![]()
KAY RAY...dir GUTE BESSERUNG...
und dann noch eine große Bitte an dich, meinen Clip über dich...nicht mehr nachmachen wollen ![]()
Wir sind am 9./10. Feb. in Hamburg. Vielleicht sieht man sich ja anlässlich der AIDAblu-Taufe ![]()
piep...piep...piep... ![]()
@Heri...das hängt wohl mit den Wetterverhältnissen zusammen, die ja derzeit schlecht einzuschätzen sind. Siehe gestrichene Anlaufhäfen, so auch jetzt in Papenburg die Vorverlegung des Termins.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich muss so langsam die Anzahl meine Beiträge reduzieren, sonst überhole ich noch
und
![]()
![]()
@Detlef...dann ist ja wieder mehr RAUM für andere User
![]()
Wurde heute schon über das Wetter berichtet? Hier ein aktuelles Webcamfoto von Hamburg
Quelle
ZitatOriginal von sigi1610
Mann, haben wir nette Nachbarn.Die haben schon 2 x mal Schnee für uns weggeschaufelt.
Lg Sigi
...kannst du die Jungs mal kurz vorbeischicken?
Und doch sieht es richtig schön aus ![]()
Das glaube ich...wenn doch schon das Dach gefegt wird ![]()
Alles Gute wenn Daisy zuschlägt ![]()
ZitatOriginal von sigi1610
Es soll ja nochmal richtig viel Schnee runterkommen.Ich hab schonmal den Schnee vom Dach gefegt.
@Sigi...eure Ferienwohnungen hatte ich mir aber schon etwas größer vorgestellt ![]()
LG Wolfmar
...isse nich schööööön ?
Quelle: aida.de
ZitatOriginal von Rosi
Nach Tagen ohne Telefon und Internet
....Wünsche allen einen schönen Tag...
@Rosi...eine schreckliche Vorstellung.. ![]()
Die Wetterverhältnisse bei uns sind ähnlich.
Dir, einen guten Start ins NEUE JAHR 2010 (ab jetzt) ![]()
Danke für den Service...Heri.
Am 16. Jan. sind wir dann persönlich vor Ort...AIDABlu gucken. ![]()
Da es sich wohl nicht um die in der Presse angekündigte und von mir vermutete Jungfernfahrt handelt, kann von einem Kreuzfahrtfeeling sicherlich keine Rede sein.
Teile dieses Beitrages wurden dann später erneut bei der tatsächlichen JFF-Dokumentation verwendet, die ebenfalls den Titel "Leinen los für die Luna" trägt. ![]()