Noch einige Fotos für die facebook-freunde.
Beiträge von AIDAwolf
-
-
Parken in Hamburg. Unsere Erfahrung mit RuS Park and Fly. Wir haben gute Erfahrungen mit RUS gemacht.
Unser Auto haben wir am 9. April zu RuS, Nähe Airport gebracht.
Von dort ging es kostenlos und zügig mit dem Shuttle zum Airport.
Danach vom Airport mit dem Kielius (Bus) nach Kiel Hauptbahnhof (18,-€/Pers.) Und dort aufs Schiff.
Nach der Ankunft am 18.04. in HH stand unser Auto bereits auf dem Parkplatz vorm Schiff.
Das alles für 89,-€. Hat echt super geklappt, und können RuS nur weiterempfehlen. Zukünftig werden wir diesen Service nutzen wenn wir wieder von HH wegfahren bzw. dort ankommen. -
Hier einige optische Eindrücke von der Premierenfahrt der AIDAsol.
-
Wir parken morgen am AIRPORT HH bei RuS Park & Fly, Überseering 30 und zahlen für 10 Tage parken im geschl. Parkhaus incl. PKW zum Hafen bringen 89 €
-
Der Beitrag wurde etwas früher veröffentlicht, weil viele AIDAfans die die Fanreisen mitmachten sich schon früher als am 1. April auf den Weg nach Hamburg gemacht haben. Ihnen sollte die NEUIGKEIT nicht entgehen. Zumal doch ein Gratisgetränk auf sie wartete
Nun werde ich mal nachschauen was man uns an Getränken noch übrig gelassen hat. -
@Sigi, dann brauche ich ja nicht lange zu suchen.
Sigi
:O -
Zitat
Original von AIDAstar
weiss jemand evtl. wie der song der lasershow heisst?Hier kennen wir den Song her:
David's Song (Who'll Come With Me) -
Zitat
Original von sigi1610
So, ich habe mal ein paar Fotos zusammengestellt.
Ist nur eine kleine Auswahl.Vielen Dank Sigi, für den optischen Eindruck. Nun werden wir mal schauen, was ihr uns noch an Getränken und Ananas übrig gelassen habt.
-
@ROXI ... ich danke dir für die Bezeichnung "Jugend".
Tut auch mal wieder gut. Wenn wir uns mal wieder sehen sollten, gebe ich dir darauf einen aus.
LG ... Wolf ;-D -
-
... der AIDA-Urlaub kann kommen, aber diesmal mit Segwaytouren.
-
Ina, in unseren Reiseunterlagen steht zwar 14 Uhr, vermutlich wird man aber eher an Bord können. Schaun wir mal.
AIDAsehn und bis bald. -
AnytimeBarGirl, gettino, ernergyisland,
ihr möchtet nur "ernsthafte" und informative Reiseberichte lesen?
Nichts leichter als das.
Viele die hier posten können ebenfalls beides, und ich gehöre ebenfalls zu der Spezies dazu:
Guckst du.Denn, wie heißt es bei "> doch immer so schön und zutreffend?
Zitat: "Hier ist das Lächeln Zuhause."@llen anderen vielen Dank für den großen Zuspruch und dass ihr nicht nur den Spaß verstanden habt sondern auch warum der Text bereits 2 Tage vorher veröffentlicht wurde.
In diesem Sinne ... AIDAsehn. -
Hallo Biggi.
Wir sind dabei am 25.[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/monate/monat_0014.gif] ,
und haben uns den Termin bereits vorgemerkt. -
-
Nun ist es heute Abend endlich soweit, KAY RAY live in Oberhausen, und wir sind diesmal dabei.
Wenn das keine gute Einstimmung auf die bevorstehende Premierenfahrt der AIDAsol ist.
Dort tritt er ebenfalls an drei Abenden in Folge auf. Das muss dann erstmal reichen. -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG, Michael.
Angestoßen wird dann während der AIDAsol-Premierenfahrt. :aidasucht: -
Gerade gelesen KAY RAY ist während der Premierenfahrt an Bord der AIDAsol:
16 April
AIDAsol > Haarscharf
17 April
AIDAsol > Haarscharf
18 April
AIDAsol > Haarscharf -
Soeben erhielten wir die Nachricht, dass KAY RAY erkrankt ist und deshalb u.a. seinen Auftritt in Schwelm am Sonntagabend absagen musste :-/ Es kommt ein Ersatzkünstler. Schaun wir mal.
Wir hoffen, dass K.R. bis zum 23. März wieder gesund ist. Denn auch dafür haben wir Karten in Oberhausen. -
Zitat
Original von l_maria_k
oooh neiiin...das gibts doch wohl nicht....99 Tage....hallo?! wegen einem Tag bekomme ich jetzt nicht diesen grünen status...oh man ist das ärgerlich -.- ....aber finde die Sache eigentlich ganz gut...vllt noch etwas ausbaufähig, aber es beginnt ja erstJa, Maria, uns geht es ähnlich, mit 48 Tagen in den letzten 5 Jahren stehen wir knapp vor der Stufe Rot. Aber nach der nächsten Tour (s.u.) sind wir dabei. ;o)