1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. AIDAwolf

Beiträge von AIDAwolf

• kurzfristiger TV-Tipp

• AIDAwolf
    • 1. Februar 2010 um 18:08

Heutiges Highlight war sicherlich, neben der Hochzeit des philippinischen Paares, der beeindruckende Wellenschlag im Pool an Bord des Schiffes. 8o
    Doch bin ich mir nicht sicher, ob dies auf den AIDA-Schiffen so lange geduldet worden wäre, ohne einzuschreiten. Sah aber wirklich toll aus. 8)

Süß fand ich den Dialog zwischen einem Händler für Kopfbedeckung und der Oma von Koch-Azubi Christopher.
    Als dieser sich eine Mütze aufsetzte meinte der Händler: "nice" (schön)
    Oma bestätigt sprachgewand auf säggs’sch: „ iss e´ neies“ ( ist eine neue) :)

• quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 18:06

Wofür doch Webcams gut sind. :)
    Kam gerade in den Nachrichten, aber lest selber:
    Über Webcam Wattwanderer gerettet

HUSUM. Mithilfe einer Webcam und dank einer aufmerksamen Frau im Westerwald ist ein Wanderer in Schleswig-Holstein aus dem eisigen Watt gerettet worden.

Die Frau schaute sich zu Hause in Rheinland-Pfalz mittels einer Webcam das Watt bei St. Peter-Ording an, als ihr in der Dämmerung plötzlich SOS-Blinksignale auffielen, wie die Polizei in Husum mitteilte. Sie alarmierte umgehend die Polizei in dem Kurort.

Die Beamten stießen bei ihrer Suche nach den SOS-Signalen auf einen Mann, der nach eigenen Angaben bei Einsetzen der Dämmerung zwischen den Eisschollen die Orientierung verloren hatte. Er war ins Watt gegangen, um die Eisschollen und den Sonnenuntergang zu fotografieren. Die Signale hatte er mit einer Taschenlampe abgesetzt.
    [URL=http://www.nachrichten.at/nachrichten/we…el/art17,329382]Quelle[/URL]

• quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 17:59

immerhin ist sie schon ganz nah dran...wenn auch schon seit mehreren Stunden...sieht wohl doch nach Anlegen aus...hoffen wir das beste.

Bilder

• cam8.jpg
      • 67,36 kB
      • 768 × 576
      • 524
  • quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 16:19
    Zitat

Original von Michael_
    Wenn ich auf die WebCam de rLuna gucke .. sieht wohl nach Weiterfahrt aus ... oder halbe Nonusrunde für zweiten Versuch?

gerade kommt die SMS-Antwort von der Luna:

....versuchten vor zwei Stunden in den Hafen zu kommen......wir kurven hier so rum dabei hatten wir gestern Sonne mit 24°...heute nur Regen und starken Wind.... :aidanote:

• quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 16:13

Programmierung nicht vergessen!!!
    (falls nicht längst geschehen bzw. kein Interesse)
    JFF- und Taufe der AIDAluna im März/April 2009 am Mo. 01. Feb. 2010 in 3Sat

...und das gibt es zu sehen:
    Das neue Traumschiff der Aida-Reederei, die 'Aidaluna', wird getauft.
    Auf der Urlaubsinsel Mallorca wirft Topmodel Franziska Knuppe die
    Champagnerflasche und wünscht dem Kreuzfahrer 'allzeit gute Fahrt'. Die
    Taufgäste erwarten ein spektakuläres Feuerwerk und eine bunte Show an
    Bord mit Topacts wie Pur und der Popband Marquess. Die Reportage
    'Traumschiff-Taufe auf Mallorca' berichtet von der Taufe der 'Aidaluna'
    auf der Ferieninsel Mallorca und von der Jungfernfahrt, die von Hamburg
    ins Mittelmeer führt. Außerdem beobachtet sie Touristen und den Kapitän
    und zeigt, was alles nötig ist, damit das schwimmende Club-Hotel
    funktionieren kann.
    Quelle

Ja...ich weiss. das Foto gabs schon mal, war aber nicht der richtige Beitrag :P

Bilder

• AIDA-Biker.jpg
      • 920,75 kB
      • 2.560 × 1.920
      • 553
  • quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 15:41

"Treffen sich 2 Schneeflocken, fragt die eine die andere:
    Wo fliegst du denn hin?
    Antwort: Nach Bayern Urlaubsfreude bereiten !
    Und du? Ich will nach -NRW- Chaos verbreiten !!!"
    Allen ein fröhliches Schneeschippen wünscht
    Wolfm:A-IDA:r

Bilder

• P1000077-2-HP.jpg
      • 944,64 kB
      • 2.560 × 1.920
      • 307
  • quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 14:53
    Zitat

Original von sigi1610
    Oh, ich habe ein Dejavue, so war es bei uns auch.

Lg Sigi

ich musste sogleich an dich denken...und wie wir im Forum (fast) alle mitgelitten haben. Heut Abend wissen wir sicherlich mehr...hab mals ´ne aufmunternde und mitfühlende SMS verschickt.

• quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 14:05

...aber die Gäste der Luna haben es auf Grund der Wetterverhältnisse gegenwärtig wohl auch nicht so leicht
    Freunde von uns sind an Bord...mal sehen ob sie Madeira überhaupt anlaufen können. (siehe aktuelles Foto)
    Quelle

Bilder

• cam1.jpg
      • 36,69 kB
      • 768 × 576
      • 355
  • quick message

• AIDAwolf
    • 31. Januar 2010 um 13:32

Ach du Sch....!!!
    (sprichwörtlich)

• kurzfristiger TV-Tipp

• AIDAwolf
    • 30. Januar 2010 um 21:12

@Heri...Danke für den kurzen Blick in die Realität und dass solche "Übungen" ihren trifftigen Grund haben.
    Wolfm:A-IDA:r

• Musical WICKED in OB

• AIDAwolf
    • 30. Januar 2010 um 12:25

...@Sigi...jetzt sage nicht, du hättest in "Wicked" auch eine "tragende" Rolle? :)
    Würde Sinn machen, weil der Weg zur Arbeit recht kurz ist. Du könntest glatt mit deinen Hauspuschen oder "Besen" mal eben zwischen Ferienwohnung und Bühne hin und her flitzen. 8)

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/hexen/hexe_0048.gif]

• quick message

• AIDAwolf
    • 30. Januar 2010 um 12:08
    Zitat

Original von sigi1610
    Guten Morgen zusammen.

Ich habe gerade geschippt.

Es schneit seit heute morgen 5 Uhr.

@Sigi...ja ist denn bei euch im Garten noch Weihnachten, oder ist das etwa die Fussbodenheizung für die armer Vögel in und um Oberhausen herum? :P
    :D...siehe dein Foto

• AIDAblu Taufe

• AIDAwolf
    • 30. Januar 2010 um 12:03
    Zitat

Original von Heri_Fantreff
    Artur, wir wärmen uns auf der Hinfahrt schon mal von innen!!! :D

Stimmt Heri...aber unbedingt nur im Warmen trinken... falls die Heizung im Zug ausgefallen ist, würde ich davon abraten =) :P
    Warum, das steht HIER
    Zitat:" Ebenso begünstigt Alkohol die Entstehung von Erfrierungen. Alkohol führt zu einer Erweiterung der Blutgefäße. Durch diese Gefäßerweiterung gelang mehr Blut in Bereiche der Hautoberfläche. Der Körper gibt dann schneller Wärme ab. Das bedeutet, daß man schneller friert.
    Ein Schluck Alkohol zur Aufwärmung ist nur wirksam, wenn er im Warmen getrunken wird.
    Alkohol, in der Kälte getrunken, beschleunigt den Wärmeverlust des Körpers.
    Dieser Mechanismus führt immer wieder zu Erfrierungen bei Obdachlosen." 8o

• kurzfristiger TV-Tipp

• AIDAwolf
    • 28. Januar 2010 um 18:05
    Zitat

Original von Reisesachse
    Na, die Idee von dem Ehepaar mit der fähre nach La Gomera der ALBATROS zu folgen, kam mir sogar als erstes, nachdem es klar war, das es eng wird.

.......

Nun ja...wenn das keine "Inszenierung" des Kamerateams war, um ein wenig Spannung in den Bilderreigen zu bekommen.
    Sorry....aber soviel Gelassenheit würde ich dem jungen Glück einfach nicht zutrauen. 8)
    Und "Mister MOB" wurde ja auch erfolgreich gerettet, obwohl sein Körper schon so lange in der "aufgewühlten" See trieb ;)
    Also besser aufpassen, das niemand verloren geht...die Chancen zu überleben sind nicht sehr groß.

• Jungfernfahrt AIDAblu: AIDA Shows feiern Weltpremiere

• AIDAwolf
    • 28. Januar 2010 um 15:11

sorry...das entzieht sich leider meiner Kenntnis 8)

• Jungfernfahrt AIDAblu: AIDA Shows feiern Weltpremiere

• AIDAwolf
    • 28. Januar 2010 um 14:37

...guckst du HIER

• kurzfristiger TV-Tipp

• AIDAwolf
    • 27. Januar 2010 um 18:16

Wie gehabt, ein interessanter Bilderreigen mit kleinen "Besonderheiten".
    Kapitän Hansen kam mal wieder sympatisch rüber. Er lud sogar die Flitterwöchner Natalia und Markus Buller zu einer ganz privaten Brückenführung ein.
    Was mir aber gar nicht gefallen hat war der Koch-Azubi Christopher, der in voller Berufskleidung zum Haare schneiden ging und später Suppen kochte. Von Hygiene hat er wohl noch nichts gehört. Ich jedenfalls fand das gelinde gesagt ekelhaft.
    Und dann noch der Probierlöffel, einfach am Kittel abgeputzt und fürs nächste Mal in die Tasche gesteckt. Ist ja nicht schlimm, wo er doch in mehreren Folgen über seine Erkältung jammerte. Wer wird denn gleich fies davor sein...ist doch nur seine Spuke. (kotz...)
    Ich hoffe nur, dass dies auf den AIDA-Schiffen anders gehandhabt wird.

Ach ja...meine Meinung (muss ja neuerdings betont werden) ;)

• 24.04. -01.05. Blu

• AIDAwolf
    • 27. Januar 2010 um 11:55

....sicherlich...Elge und Roxi , ist ja schon in "wenigen Wochen"...bei frühlingshaften Temperaturen =)

• 24.04. -01.05. Blu

• AIDAwolf
    • 27. Januar 2010 um 08:48

Bettina ....wie und womit nach London, diese Entscheidung haben wir bisher noch nicht getroffen, werden uns noch ein wenig schlau machen.

Kürzlich, bei der ALBATROS blieben einige Gäste in Dover... und hatten auch einen schönen Tag...und nicht wie dieses ältere Ehepaar, das nach London fuhr, wo die Frau plötzlich verschwunden und der Mann in Tränen aufgelöst lange Zeit auf sie warten musste. ;)

Wir wollen dennoch einmal LONDON sehen...schaun wir mal wie.
    Ach ja...dat lekkere smakelige Morning-Buffet nehmen wir natürlich auf "unserer" BLU ein. ;)...und danach gehts nach London.

• 24.04. -01.05. Blu

• AIDAwolf
    • 27. Januar 2010 um 07:13
    Zitat

Original von bettina t.
    ..@ Wolfmar
    Da ist zwar kein Schiff drauf, aber da fahr ich mit dem Schiff hin =)
    BG
    Bettina

@Bettina...und wir sind auch dabei...
    We verwachten veel plezier met miljoenen tulpjes......een lekker smakeliges Morning-Buffet mit Coffee, Broetjens, Marmelaedens on lekker friske Milk =) =)

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™