ZitatOriginal von sigi1610
Ihren Arm hat sie doch extra vor den Po...........gehalten, oder????
![]()
Lg Sigi
...ich hätte da noch ein Foto ohne Zensur =Arm ![]()
ZitatOriginal von sigi1610
Ihren Arm hat sie doch extra vor den Po...........gehalten, oder????
![]()
Lg Sigi
...ich hätte da noch ein Foto ohne Zensur =Arm ![]()
@Rosi...das Foto mit dem Mann im Hintergrund hat sie motiviert
![]()
Es ist alles gut gegangen, auf unserer 1.AIDAbiketour 2010.
Le Havre kann kommen. ![]()
@Arvi...gleich beim Strampeln verbunden..heute die 1. Radtour nach Dagmars Knie-O.P.
Quasi als Testlauf für Le Havre in einer Woche. Wenns nicht klappt....bleibt sie an Bord und haut sich scheibchenweise die Ananas rein.
![]()
..nur damals gab es eben keine Flugzeuge und u.a. keine Reisenden die auf die "> wollen. Nicht auszudenken, wenn dieses "natürliche Ereignis" wirklich noch eine Weile anhält.
als ob das gegenwärtige Chaos nicht schon groß genug ist:
Samstag, 17. April 2010, 10:44 Uhr
Keine Züge von Hamburg Richtung Süden!
Der Bahnverkehr vom Hamburger Hauptbahnhof Richtung Süden ist am Samstagmorgen für den Fernverkehr gesperrt worden. Nach Angaben der Polizei hatten Unbekannte am frühen Morgeneinen Lastwagen unter einer Bahnbrücke angezündet und dadurch die Elektronik auf der Strecke beschädigt. Züge aus und nach Bremen und in Richtung Ruhrgebiet endeten schon auf dem Hamburger Bahnhof Harburg oder wurden dort eingesetzt. Die Reisenden konnten mit der S-Bahn dorthin gelangen. Fernverkehrszüge von Hamburg nach Hannover wurden über Wittenberge/Stendal umgeleitet. Dadurch verlängerte sich die Fahrzeit um etwa eine Stunde.
[URL=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=12239312.html]Quelle[/URL]
Wenn Fliegen nunmal nicht geht...
wie wäre es dann mit einer Fahrt mit einem Krabbenkutter?: http://www.greetsiel.de/tourismus/service/reiseberichte.html
...in einer Woche wartet sie dort bereits auf uns.

Hier kann man aktuell sehen, was im Moment am Himmel los bzw. nicht los ist.
http://www.flightradar24.com/
Oha...! Klingt gar nicht gut.
Da wird es wohl noch etliche Verzögerungen geben, die Celebrity Eclipse ist in HH ... und kann nicht weg weil Mitreisende fehlen.
Aber vielleicht ändert sich das noch im Laufe des Tages.
Terminal-Hamburg
@Sigi...dann seid ihr ja die Ersten am Frühstücksbuffet ![]()
ZitatOriginal von rheinschiffer
Nicht nur die die in den den Urlaub wollen haben jetzt ein Problem, auch die die wieder heim wollen.Die sitzen doch genauso fest. Also nix mit freien Liegen !
...dafür dürfen sie vielleicht den schönen Abendhimmel genießen. ![]()
Guckst du Tonight, volcanic sunsets over Europe
...vermutlich hält AC Kontakt zu den Fluggesellschaften und wird sich ggf. abstimmen. Würde jedenfalls Sinn machen.
Jochen Bendel, ehemaliger "Ruck Zuck" und "Big Brother"-Moderator, darf für RTL II wieder vor die Kamera: In dem neuen Format "Der Kreuzfahrtkönig" zocken an Bord eines Hochseedampfers fünf Paare um den Hauptgewinn – eine Luxusreise. In jeder wöchentlichen Folge muss ein Verliererteam von Bord, am Schluss wird der "Kreuzfahrtkönig" ausgerufen.
Produziert wird das neue Gameshow-Format, das Senderkapitän Jochen Starke in diesem Sommer auf die Reise schicken wird, von der Düsseldorfer Produktion Lynx and Friends. "In Zeiten, in denen andere Sender mit drastischen Sparmaßnahmen die Kosten bei Produktionen niedrig halten, investiert RTL II in seine Programm und damit in die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens", klopft sich Starke selbst auf die Schulter.
Auf das vor allem beim Schwestersender RTL nachmittags so erfolgreiche vermeintliche Erfolgsrezept "Scripted Reality" setzt das neue Format "Holiday Diaries", das von filmpool für RTL II erstellt wird. Ebenfalls ab Sommer berichten in dem Vorabendformat Urlauber von ihren "total authentischen", weil gut erfundenen Urlaubserlebnissen von den klassisch-teutonischen Urlaubszielen Griechenland, Ibiza und Mallorca.
Quelle
Information zu möglichen Beeinträchtigungen im Flugverkehr
16.04.2010 05:30
Aufgrund des Vulkanausbruchs auf Island und der daraus resultierenden, sich über Teilen Nordeuropas ausbreitenden Aschewolke, sind auf Anordnung der Deutschen Flugsicherung momentan bis auf Weiteres viele deutsche Flughäfen von massiven Einschränkungen betroffen. Genaue Aussagen über die betroffenen Flughäfen erhalten Sie in den kommenden Stunden.
In Abhängigkeit der Zugbahn der Aschewolke können von der Deutschen Flugsicherung weitere Einschränkungen veranlasst werden! Wir halten derzeit engen Kontakt zu den betroffenen Fluggesellschaften und Flughäfen.
Da die Situation nicht absehbar ist, bitten wir gebuchte Gäste, sich über unsere kostenfreie Service-Telefonnummer 0800-33 44 544 und unsere Homepage regelmäßig zu informieren. Sobald wir weitere Informationen zur Situation bzw. eine alternative Reisemöglichkeit für Sie gefunden haben, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.
Gebuchte Gäste bitte wir deshalb, unbedingt ihre Handynummer zu hinterlassen, damit wir sie erreichen können, sobald sich deutliche Änderungen für Ihren Abflug ergeben werden.
Wir bedauern sehr, dass es auf Grund dieser Widrigkeiten zu Verzögerungen in der Anreise kommen kann und bitten dafür um Verständnis.
Ab sofort ist folgende kostenfreie Service-Telefonnummer für unsere Gäste geöffnet: 0800 – 33 44 544
Rostock, 16.April 2010
Quelle
@Rosi...dann klicke doch mal auf ankerst ....sieht ganz nach Barcelona aus ![]()
Hallo Gaby,
feier schön auf der Bella...aber denke daran, wir wissen wo du ankerst
![]()
...aber ganz ohne Klamotten bzw. allles in einem Seesack geht gar nicht.
Das führt dann dazu: Die schlimmsten Kleiderpannen an Bord
anklicken ![]()