Hi, auch ich bin auf der Suche nach Kabinenteilern, allerdings nicht unbedingt für Fernreisen, ich interessiere mich eher für den Mittelmeerraum bzw. die Kanarenreisen. Ich habe von Mitte Oktober bis Anfang Nov. Urlaub, in dieser Zeit werden auch noch einige schöne Touren mit der Aida angeboten, also, falls das auch was für dich wäre, melde dich gerne mal bei mir, Grüße aus Dortmund, Ines
Beiträge von Sonnenschein1502
-
-
Hi, ich habe von Mitte Oktober bis Anfang November Urlaub und würde gerne mal wieder mit der "> verreisen, war bisher 2x mit der "> unterwegs, westl. Mittelmeer; Kanarentour, beide Touren waren sehr schön.
Da ich in meinem Freundeskreis keine AIDA-Fans habe, starte ich hier mal einen Aufruf.
Also, wer hat im Oktober/November Zeit und Lust auf ">??
-
Hi, bin derzeit auch auf der Suche auf nach einer Kabinenteilerin, allerdings kommt für mich nur der Reisezeitraum vom 13-20.08. in Frage, also, falls du da bei dir noch was verschieben kannst, dann meld dich gern. Würde mich freuen, Grüße aus Dortmund, Ines
-
Hi, ich hätte im März Zeit und Lust auf eine Reise mit der ">,komme aus Dortmund,damit wäre die NRW-Hürde genommen
Habe mal online geschaut,welche Reisen im März noch angeboten werden, dabei ist u.a. die Mittelmeer - und Kanarentour mit der Aida-bella vom 6.3. bis 16.3., die fände ich recht schön von der Route und der Reisedauer.
Also falls du noch Interesse hast, meld dich gern, Grüße Ines
-
Hallo, wer fährt mit der "> DIVA ins westliche Mittelmeer vom 29.05.09 bis 08.06.09? Wäre schön schon im Vorraus den/die ein oder andere kennen zu lernen. Grüße Ines
-