2011 konnte man einfach in die Nordkaphalle rein gehen, ohne das man Eintritt zahlen musste oder kontrolliert wurde.
Beiträge von maike80
-
-
Wir sind gerade von der Tour zurück. Einfach traumhaft. Wir hatten nur schönes Wetter und kaum Seegang. Wir würden diese Tour niemals mit einer "Palmen-und-Strandtour" tauschen wollen. Es ist echt ein Erlebnis mal den Polarkreis zu überqueren bzw. am Nordkap zustehen.
-
Wir sind gerade von Hamburg bzw. Nordeuropa 5 zurück. In Hamburg darf man um 14 Uhr aufs Schiff!
-
Es stehen aber auch immer Taxis bereit...
-
Dein Bekannter hat in der gleichen Kabine geschalfen wie wir... Wir allerdings schon auf der Silvestertour.
-
Island - Wir kommen...
Wer ist noch ab Hamburg dabei?
LG Maike
-
Hallo Kerstin,
wir kommen an Board wenn ihr wieder zurück seid. Wir machen die Nordtour nach euch. Wir geben uns quasi die Klinke in die Hand...
LG Maike -
Gleich um 13.00 Uhr NDR:
Anheuern auf dem Traumschiff-Jobmaschine ">
Ich weiß nicht ob der Beitrag neu oder alt ist.LG Maike
-
Hallo zusammen!
Wir haben gerade die gleiche Reise gebucht, nur halt für 2011! Bin auf eure Erlebnisse und Berichte gespannt!
LG Maike -
Danke für die Info! Schade, ich dachte morgen schon. Bin schon ganz gespannt!
-
Hallo zusammen!
Wann kommt nochmal der neue Katalog raus?
LG Maike
-
Bei unserer Tour im Dezember konnte man auf Teneriffa am Rückreisetag noch 2 Ausflüge machen. Die gingen schon recht füh los und man war am Nachmittag wieder am Hafen.
Lg Maike
-
Habt ihr schon etwas gehört was die neue Sol als besonderes "Highlight" hat?
-
Ist es irgendwo bei euch im Land denn "so richtig schlimm"? Bei uns ist das Chaos ausgelieben. Sogar der Wind scheint uns vergessen zu haben...
-
Danke Renate. Genau die Bänder meinte ich. Zusätzlich habe ich noch ein rotes gesehen.
Weißt du denn auch, ob die unterschiedlichen Farben nach der Anzahl der Fahrten gestaffelt sind (also z.B. bei 5 Fahrten gibt es hellblau, bei 10 grün usw.)? -
Molax: Nee, die gab es nicht zu kaufen. Auf der Luna gab es letzte Woche nur schwarze und dunkelblaue Bänder auf denen nochmal weißer Stoff mit dem Schriftzug "Hier ist das Lächeln Zuhause" aufgenäht war, zu kaufen. Die Bänder die ich meine, müssen Vielfahrerbänder gewesen sein, da diese, diese von muckel beschriebenen Verschlüsse hatten...
-
Original von Tünnes
Das hat nichts mit der Anzahl der Fahrten zu tun.
Die Farben ändern sich von Saison zu Saison. Auch gibt es Extra-Bänder für besondere Anlässe ( z.B. Taufe )Ach so, ich dachte das hätte etwas mit der Anzahl der Fahrten zu tun. Das Aussehen und der Aufdruck waren nämlich bei allen Bändern gleich. Nur halt in rot, blau, grün und gelb.
-
Rosi: Haben die unterschiedlichen Farben denn eine Bedeutung?
-
Das würde mich auch interessieren. Und nach wie vielen Fahrten bekommt man rote, gelbe, grüne und blaue Schlüsselbänder?
-
Danke Detlef für das schöne Bild! Genau dort mussten wir gestern die Luna verlassen.
Es war eine tolle (für uns erste) Reise. Mit Windstärke 11-12 hatten wir Glück, Madeira doch anlaufen zu können.
LG Maike