Jo Heri,
wenn es passt machen wir noch einen kleinen Shake Hands,
und lass das Schiff ganz
Jo Heri,
wenn es passt machen wir noch einen kleinen Shake Hands,
und lass das Schiff ganz
Hi Birgit,
wir können es auch nicht mehr erwarten bis es endlich los geht, aber zum Glück dauert es ja nicht mehr allzulange.
Hallo Marina und Michael,
schön das sich doch noch jemand aus dem Forum findet. Ich dachte schon wir sind allein unterwegs.
Gibt es das auch fürs Auto
ich habe mich schon gewundert warum die Cara auf See ist? (Webcam)
Hallo sunangel1,
HERZLICH WILLKOMMEN
und viel Spaß hier im Forum.
:aidabar:
Hallo,
die DVD habe ich gestern bei mir im Wohnzimmer gesehen.
Ich habe sie von meinen Eltern bekommen, die waren mit von der Partie. Ihnen hatte die Reise auch sehr gut gefallen.
Hallo Ihr beiden,
wir haben uns gestern die DVD von eurer Cara-Jeckentour angesehen. Von euch beiden war aber nichts auf dem Film zu sehen, oder wir haben es übersehen. Wir freuen uns jetzt schon auf die gleiche Route im November mit der Bella. Und nicht vergessen, nach den Urlaub ist vor dem Urlaub
HERZLICH WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN
Hallo Heri,
ich habe schon gesehen das wir uns die Türklinke in die Hand geben. Schade das wir nicht zusammen auf der Bella sind.
Ja, wir kommen aus dem schönen Bergisch Gladbach.
Das Gasthaus Wermelskirchen kenne ich da ich beruflich viel in der Ecke bin, eingekehrt bin ich aber bis heute noch nicht. Sollten wir dort einmal essen gehen, werde ich selbstverstänlich deine Grüße überbringen.
Danke für die präzise Antwort, das hört sich gut an.
Hier die Daten zu gebuchten Massage:
Behandlungsdauer 1:20 Stunden
Gesamtdauer 1:30 Stunden
Preis EUR 119,00 pro Person
Wir haben für 16:30 Uhr gebucht, na hoffentlich bekommen wir das ganze Öl bis zum Abendessen wieder runter
Hi,
wir haben für uns je 1x die Lomi Lomi Nui Massage gebucht. Kennt die jemand und kann uns sagen ob sich die Investition lohnt?
schade, wir haben den Shop auch bereits vermisst.
Hallo Sigi,
ja, unser Reise startet in Mallorca. Ist uns auch ganz recht so.
Hallo zusammen,
auch wir wollen uns einmal kurz vorstellen. Wir kommen aus dem schönen Bergisch Gladbach und werden vom 10.11. - 20.11.2009 unsere zweite "> Reise mit der Aida Bella antreten! Wir haben uns für die 10 tägige Kanarenroute entschieden. Die Vorfreude ist bereits riesengross...
Hallo zusammen,
wir freuen uns schon riesig auf unsere Kanaren Reise im November.
Fährt noch jemand mit?