1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Belinda82

Beiträge von Belinda82

• Ausflugstipps WMM

• Belinda82
    • 20. März 2009 um 19:49

Hallo

hab ja die Route 1 WMM gebucht, das erste Mal ">! Bin schon sehr gespannt, kann es eigentlich kaum erwarten...

Mach mir jetzt ein bißchen Gedanken über die Ausflüge. Die, die von AC angeboten werden, finde ich ehrlich gesagt recht teuer. Habt ihr Tipps, wo man auf eigene Faust los kann und wo man besser die geführte Tour machen sollte? Was sollte man auf jeden Fall sehen?

Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet

LG

• Aida - ich trau mich nicht...

• Belinda82
    • 19. Februar 2009 um 17:10

Moni

seh ich das richtig, dass ihr innerhalb von 1,5 Jahren 6 mal auf der Aida wart bzw. noch sein werden?! Das ist ja der Hammer... 8o

• Belinda82
    • 18. Februar 2009 um 19:45

Hallo

wir haben die Route 1 gebucht. Mallorca - Neapel - Rom - Barcelona - Mallorca. Bin echt gespannt...

• Belinda82
    • 18. Februar 2009 um 17:48

Hoffe doch, dass ich hier Tipps kriege. Gerade weil man in den einzelnen Städten nicht viel Zeit hat sollte man schon vorher in etwa wissen wohin man kann und vor allem wie...

Werde mal ein bißchen stöbern...

• Belinda82
    • 18. Februar 2009 um 17:38

Hallo

ich war jetzt mutig und hab einfach eine Woche Mittelmeer im Juli gebucht. Ich bin schon so gespannt darauf! Ratopharm Tabletten werd ich immer bei mir haben 8)

• Belinda82
    • 16. Februar 2009 um 20:24

schön, dass ihr mich hier so nett aufgenommen habt.

Ich würde wirklich sooo gerne mal auf die Aida.

Ich gehe eigentlich überhaupt nicht mit einem flauen Gefühlt wohin. Kann ja bisher nur vom Fliegen sprechen. Da nehm ich halt immer die Reisetabletten (aus der Apotheke aber nicht verschreibungspflichtig). Davon wird man halt nur sehr müde. Ich kann dann kaum die Augen auf halten und bin überhaupt sehr träge. Im Flieger ist das ja ganz gut, da kommt man viel schneller an ;) aber ein paar Tage Aida verschlafen macht halt keinen Sinn

Hab schon überlegt, so einen Kurztrip zu buchen. Mit Flug ist das halt relativ teuer dass ich wohl ehr direkt das Risiko eingehen würde 1 Woche zu buchen. Hab mir mal ausgerechnet, dass mich 4 Tage ca. 700,- kosten. Da pack ich lieber noch etwas dabei und hab ne ganze Woche.

• Belinda82
    • 16. Februar 2009 um 19:11

Hallo

ich hab mich neu hier angemeldet und hoffe, jemand von euch kann mir helfen bzw. hatte vielleicht das selbe Problem. Also: ich möchte schon seit einigen Jahren gerne mal auf die Aida. Leider traue ich mich nicht, da mir immer übel wird wenn sich etwas bewegt. Egal ob Auto, Bus, Zug, Flugzeug, ohne Reisetabletten (die einen dann total umhauen und man stundenlang schläft) geht nichts. Jetzt möchte ich aber nicht aufs Schiff und mich mit Tabletten zu dröhnen und dann schlafen... Was meint ihr, sind meine Sorgen berechtigt dass einem da auch übel wird oder bewegt sich nichts?

Wäre echt schön, wenn mir jemand was dazu sagen kann. Hab auch keine Lust, eine Woche auf der Toilette zu verbringen... ;(

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™