1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Alwine-Fan

Beiträge von Alwine-Fan

• AIDA vita Karibik 2 vom 7.2-22.2.2009

• Alwine-Fan
    • 9. März 2009 um 21:54

Wir haben die gleiche Tour bis 7.3.09 gemacht und können dem ausführlichen Bericht nur zustimmen: Es war eine traumhaft schöne Reise, die wir unbedingt wiederholen müssen. Auffallend war die ausgesuchte Freundlichkeit der gesamten Crew mit rundum perfektem Service zum Wohlfühlen.

LG, Alwine-Fan

• Langstreckenflug: Bitte Tips

• Alwine-Fan
    • 19. Februar 2009 um 16:18

Hallo fridge,

gibt es da keinen Überhangeffekt?

Liebe Grüße

• Aida - ich trau mich nicht...

• Alwine-Fan
    • 18. Februar 2009 um 17:43

Glückwunsch!

Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du zurückkommstr. Jett beginnt schon die Vorfreude und ganz viele Tips bekommt man hier im Forum.

Liebe Grüße

• Alwine-Fan
    • 18. Februar 2009 um 17:40

Liebe Aida-Fans,

vielen Dank für die ganzen Tips. Das ist ja schon eine kompetente medizinische Beratung (Kompliment an Krähennest-Baba). Ich werde alles probieren, habe mir auch schon Stützstrümpfe zugelegt. Der Hinflug wird durch die Vorfreude wahrscheinlich erträglich sein. Es wid schon irgendwie gehen. Ist aber sehr tröstlich, daß Ihr alle schon damit zu kämpfen habt.

Vielen Dank, liebe Grüße

• Alwine-Fan
    • 17. Februar 2009 um 18:19

Hallo liebe Aida-Fans,

habt Ihr gute Tips, wie man den Flug in die Karibik am besten übersteht? Meist kann man sich ja nur wenig bewegen, da die Gänge zu eng sind. Schlafen kann ich auch nicht. Nach einigen Stunden wird das Sitzen zur Qual und die Beine furchtbar unruhig. Wäre dankbar für jeden Tip.

Liebe Grüße

• Aida - ich trau mich nicht...

• Alwine-Fan
    • 17. Februar 2009 um 15:49

Hallo Belinda,

auch ich werde sehr schnell seekrank. Wir haben deshalb zum Ausprobieren seinerzeit eine Kombinationsreise 1 Woche Hotel/1 Woche Aida blu über ein Reisebüro sehr günstig gebucht (sogar mit schöner Außenkabine). Es war die Kanarentour und schaukelte gewaltig, so daß (nicht nur ich) ich 1 Tag seekrank war. Ich habe festgestellt, daß mir am meisten hilft, wenn der Magen gut gefüllt ist mit salzigen und fettigen Speisen (z.B. Pommes mit Mayo), Auch auf den nächsten Kreuzfahrten hatte ich ab und zu einen "schlechten Tag", was ich jedoch mit der entsprechenden Ernährung schnell beherrschen konnte. Nach Auskunft erfahrener Kreuzfahrer kann es jeden jederzeit treffen, niemand ist gefeit davor. Also am besten ausprobieren.

Liebe Grüße

• Nie wieder Diva!!!

• Alwine-Fan
    • 16. Februar 2009 um 18:18

Hallo zusammen,

die DIVA ist ein wunderschönes Schiff, nur leider zu groß. Besonders beim Abendessen war die Atmosphäre bezüglich der Lautstärke z. T. wie im Bahnhofsrestaurant. An Seetagen war auf dem Pooldeck immer ein Plätzchen zu bekommen und die Leite verteilten sich recht gut, diese Konstruktion ist wirklich gut durchdacht. Im Aug./Sept. 08 waren wir erstmalig auf der Cara und ich muß sagen, daß mir dieses Schiff am allerbesten gefallen hat. Ich hatte Bedenken, da es das älteste in der Flotte ist, aber das Flair und die Herzlichkeit der Crew sowie die Spitzenqualität des Essens hat uns vollkommen überzeugt. Zu Zeiten von Clubchef Ernie muß es ganz herausragend gewesen sein; wir haben ihn leider nicht mehr erleben können.

Liebe Grüße

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™