...muss ganz ehrlich sagen: Die Busse waren auf Fuerte fast immer auf die Minute pünktlich ! Aber gucken schadet nicht....
Beiträge von borussenhohn
-
-
@ lachmaus
Hey, keine Beleidigungen
-
Ich war im Februar 1 Woche auf Fuerte und kann für 1 Tag (wegen der Entfernung von Puerto del Rosario aus) eigentlich nur die Dünen von Corralejo empfehlen. Die sind was für´s Auge und Bademöglichkeiten gibt´s dort auch. Es fahren Busse (z.B. die Linie 6 vom Hafen Puerto del Rosario über Parque Holandés, Hotels Tres Islas, Corralejo bis zum Hafen Corralejo für ca. 2,50 Euro)....
-
..naja, was man gestern bei den ersten Turnier-Spielen auf Schalke sehen konnte, war wohl noch nicht genug, um zu einer Prognose anzuregen.
Dennoch:
Von den 4 Mannschaften, die dort dabei sind, räume ich dem VFB große Chancen ein, in der Liga oben mitzuspielen. Markus Babbel hat irgendwie das richtige Händchen. Die Stuttgarter werden weniger Probleme haben, den Weggang von Gomez zu kompensieren, als der FC Bayern damit, ihn einzubauen. Ich glaube nicht, das die Herren Olic, Toni und Klose kampflos ihren Platz räumen.Und Felix M. wird auf Schalke noch viel, viel Arbeit haben....
-
@ ALL:
Leute, müssen wir uns hier auf ein Tratsch-Niveau herablassen? Jeder Mensch hat seine Macken - der eine mehr, der andere weniger.
MJ kann gewesen sein wie er will - ich denke er hat uns alle irgendwie "begleitet", auch ohne dass man sich "Fan" nennen konnte oder wollte. Auch ich habe keine einzige Platte von ihm im Schrank!
Zu den negativen Begleiterscheinungen seines Daseins kann ich nur sagen, dass immer noch jeder als unschuldig gilt, so lange das Gegenteil nicht bewiesen ist. Vielleicht hat man ihn einfach zu gewissen Dingen gedrängt, wer weiß? Nicht immer wurde fair mit ihm umgegangen.
Zum Schluß der Trauerfeier sprach MJ´s Bruder Marlon
von den Schattenseiten des Star-Lebens. Michael habe niemals über eine Straße gehen können, ohne sofort eine Menschenmenge um sich zu haben. Er sei mit Vorwürfen traktiert, kritisiert worden.Marlon sagte weiter: «Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen. Michael, vielleicht lassen sie dich jetzt in Ruhe.»
Vielleicht sollten auch wir ihn nun "IN RUHE" lassen - es stünde gerade dieser tollen AIDA-Gemeinde sehr gut zu Gesicht!!!
-
Das hier könnte ich immer wieder hören....
:O
-
Oh je - von der Clique hier fahren wohl nur Sylti (2) und ich. Naja, dann machen wir etwas Reklame für´s Forum hier...
-
GLÜCKWUNSCH MIRJANA !!!! :O
Hochverdienter Pokalsieger 2009 - SV WERDER BREMEN
Viel Spaß rund um Rathaus, Roland, Dom und Stadtmusikanten...
-
@ MIRJANA: Ich drücke die Daumen, wenigstens ein Titel sollte doch errungen werden. Das geht aber nur mit 100 % Leidenschaft - also nicht wie in den letzten 3 Spielen.
TOI TOI TOI und viel Spass bei deinen Events !!!! :O
Naja, liebe Lausitzer - so wenig ENERGIE wie Ihr am Donnerstag gezeigt habt reicht eben nicht für die erste Liga. Es sieht ganz danach aus, dass Ihr den "3-Jahres-Rythmus" beibehaltet....
ALLEN SCHÖÖÖNE SONNIGE PFINGSTEN !!!!!
-
@ Mirjana - DANKE - verdient ist verdient.
ABER - was ist mit Deinen Werderanern los? Bin ja fast geneigt 4:1 für LEV zu tippen - zuerst die Katastrophe vom Mittwoch, nun 5 Stück beim Meister - das muss auch nicht sein...@ Klaus: GLÜCKWUNSCH an die supergeile Truppe und die Wahnsinns-Fans. Schade dass die Fan-Freundschaft FSV-BMG so eingeschlafen ist. Mann was haben wir in Mainz gehext
-
So, ich will dan mal die "finalen" Tipps abgeben....
Wolfsburg - Bremen 1:0
FC Bayern - VfB 1:1
Karlsruhe - Hertha 1:2
Gladbach - Dortmund 1:1
Cottbus - Leverkusen 1:2
Bielefeld - Hannover 2:1
Frankfurt - HSV 1:1
Köln - Bochum 1:0
Schalke - Hoffenheim 3:2 -
Und am 30.05. müssen wir dann den Pott holen! Dann erst recht!
Am Wochenende bin ich grün-weiß, grün-schwarz!
LG
Mirjana[/quote]@ Mirjana: So WERDER-GRÜN-WEISS wie ich am 30.05. sein werde, war ich noch nie - es heißt Revanche dafür zu nehmen, dass die Pillenknicker-Elf aus LEV uns letzten Samstag die Rettungsfeier verdorben hat. Na gut, die holen wir dann übermorgen gegen Doofmund nach
Und außerdem - den DFB - Pokal find´ ich schicker als den UEFA-Cup :D, gut darauf kommt´s nicht an, aber ich glaube -ganz ehrlich- auch mit einem anderen Schiri hätte Werder in dieser Form nichts gerissen
-
GRATULATION an Schachtjor Donezk - verdienter Sieg gegen ideenlose Bremer.
In dieser Form wird Werder zum gefundenen Fressen für die Magath-Wölfe.
@ Mirjana - dann eben den DFB-Pokal
-
Sooooo, nachdem sich alle Bayern, HSV, Werder, Gladbach, Bielefeld, Cottbus, Frankfurt und Hannover-Fans vom Schock des Wochenendes erholt haben freuen wir uns doch alle auf den morgigen Mittwoch, oder?
Natürlich sind wir morgen grün-weiß und (@MIRJANA & HENNING) drücken dem SV Werder die Daumen.
-
Na, dann versuch ich auch mal hell zu sehen......
Hannover 96 : Wolfsburg 1:3
Hoffenheim : Bayern 1:1
Stuttgart : Cottbus 2:0
Hertha : Schalke 2:1
Dortmund : Bielefeld 3:0
Leverkusen : Gladbach 1:1
Hamburg : Köln 3:1
Bochum : Frankfurt 1:2
Bremen : Karlsruhe 3:0 -
@ Mijana: Das Interview war auf Premiere / spox.com
@ Mirjana & Henning: Den Marin bringe ich auf dem Gepäckträger mit dem Fahrrad nach Bremen.
- Er wird nie ein Mannschaftsspieler - immer ein Dribbler zu viel
- Überall wird geschrieben, dass er schon wahnsinnige 13 Tore "vorbereitet" hat - 10 davon waren Ecken und Freistösse 8o.
- Kicker-Durchschnittsnote 3,17
- 31 Einsätze, 4 Tore (1 Elfmeter) bei 59 (!!!!) Torschüssen
- 1 Elfmeter verschossenUnd wenn man sich dann beim Training wundert, warum er schon auf dem Platz steht, ohne dass man ihn aus der Kabine kommen sah - er ist eingeschwebt bei dem Versuch siene Nase einzufangen - die trägt er nämlich mittlerweile ca. 19,82 m hoch.
-
Zitat
Original von Meerjungfrau86
@ Jürgen:
Bist du dir da wirklich sicher, dass DIEGO es im UEFA-Cup-Finale noch einmal wissen möchte? Na, vielleicht motiviert er ja seine Kollegen gekonnt von der Bank aus. Der gute Junge ist leider gesperrt, dank Alex Silva X(. Ja, das wäre schon ziemlich cool, wenn Toto Frings im Finale ein Supergoal macht. Und unser Sturmduo ist zudem noch geschwächt, da Hugo Almeida gelbgesperrt. Mal sehen, was meine restlichen Jungs ohne die beiden anstellen. Was auch blöd ist, dass Merte krankheitsbedingt nicht spielen darf.
Aber wie du schon sagtest: erst den KSC putzen und dann geht's ans große Geschäft...:)
LG
Mirjana
@ Lehmbauer / Mirjana:
Na klar ist der kleine gesperrt - aber nach dem Halbfinale hat er auf die Frage "...wie werden Sie das Finale verfolgen?" geantwortet: "....jetzt will ich es erst recht wissen (aha!!!) - ich werde die Mannschaft so oder so unter unter Dampf setzen - wenn nicht auf dem Platz, dann eben vor dem Spiel in der Kabine....."
Habt ihr das Interview denn nicht gesehen?Das 2. Tor für Werder macht übrigens Özil
-
@Mirjana:
Neeee, Doneszk hat seinen "kurz-vor-Schluss" Bonus aufgebraucht (in der Gruppenphase der CL gegen Barca und nun gegen Kiew) - WERDER macht´s nach 90 Min., weil Diego es nochmal wissen will :), Toto Frings endlich mal in einem "großen" Spiel trifft :), und Tim Wiese alles hält
ALSO: 2:0 für Werder nach 90 Minuten
....aber erst die Pflicht - Karlsruhe putzen.....
-
Glückwunsch nach Stuttgart und und und:
@Mirjana: Da ist die Liga ja doch noch nicht "beiläufiges Zeug". SUPER 2. Halbzeit. UND DANKE FÜR DEINE DAUMEN !!! :O Mann, in den Endspielen habe ich 2 Rauten im Herzen - neben dem "B" auch ein "W" - versprochen
@ Artur: Gegen wen wollte / sollte Cottbus denn 2:1 gewinnen?
Der VFB wird sie am Samstag zerlegen wie Käpt´n Blaubär den weißen Hai -
@Mirjana
Puuuuuuh, gerade zu Hause. Mann, endlich mal ein Glücksschuss - das steht uns ja auch mal zu. Habe nach dem Tor nix mehr geseghen - nur noch Jubel
Und der SV Werder gleicht die durchwachsene Saison mit den 2 Pokalen aus - da bin ich mir sicher dann hat grün-weiß MEINE Daumen.
So - und nun die PK im Internet und alle möglichen Zusammenfassungen ansehen