1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Mitglieder
  3. Detlef Hahn

Beiträge von Detlef Hahn

• Kleiderordnung

• Detlef Hahn
    • 25. Juli 2007 um 23:07

Ich bin zwar auch (knapp :P) über 40, habe aber bislang zum Dinner immer eine lange Hose angehabt.

• Wie seid Ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

• Detlef Hahn
    • 25. Juli 2007 um 23:02

Ein anderes Forumsmitglied hat mich per Telegramm, dieser Freund ist auch bei AOL, darauf hingewiesen. 8o

• 50 Euro Bordguthaben

• Detlef Hahn
    • 25. Juli 2007 um 22:45

Früher gab's bei Vormerkung immer einen Rabatt, wie ich in Erinnerung habe. Das galt natürlich nur, bis der Katalog erschien.

• 06.07.07 - 13.07.07

• Detlef Hahn
    • 4. Juli 2007 um 08:49

@alle, aber insbesondere Arvi,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

• "Zapfstellen" für Wasser

• Detlef Hahn
    • 2. Juli 2007 um 22:25

Ich begreife nicht, warum "> Cruises, wohl nur wegen des schnöden Mammons, auf die Zapfstellen verzichtet hat. Denn das hat "> auch ausgemacht! Das war und ist ja zum Glück zumindest bei den "älteren" Schiffen noch Standard. Bleibt nur zu wünschen, dass sie die Dinger nicht, aus welchen Gründen auch immer, kappen.

• Hafen Webcams

• Detlef Hahn
    • 2. Juli 2007 um 22:10

Bei der WebCam von Antigua ist im Hintergrund der Anleger. Nur momentan befindet sich dort kein Kreuzfahrtschiff. Muss man wohl bis November/Dezember warten.

• Detlef Hahn
    • 2. Juli 2007 um 22:06

@ Mike, ich wusste gar nicht, dass sich auf den BLU- Kabinen Kühlschränke befanden. Ich war ja auch nie auf einer BLU. Aber ich weiss, dass sich in den besseren Hotels auf den Zimmern Mini- Bars befinden. Habe schon so manche Mini- Bar ausgeräumt und mein eigenes Bier oder Mineralwasser darin gekühlt, aber nur bis morgens, wenn die Putzfrau kam, um nicht aufzufallen. Dann habe ich wieder umgeräumt. :P

• Detlef Hahn
    • 2. Juli 2007 um 21:39

Ich war noch nicht auf DIVA, auch nie auf der BLU, wo's ja auch keine Zapfstellen gab, aber ich schätze sehr, dass ich auf den anderen drei Schiffen einfach jederzeit ein Glas unter die Zapfstelle halten kann und sofort eiskaltes Wasser mit oder ohne Kohlensäure bekomme. Es geht mir hier weniger um die Kosten, sondern einfach darum, dass dieses Wasser eiskalt ist, was ich von dem kostenpflichtigen Wasser, welches auf meiner Kabine steht, wohl nicht behaupten kann.

• Fön??

• Detlef Hahn
    • 2. Juli 2007 um 21:31

Das ist halt die Gefahr, wenn man mehrere Foren liest und daran teilnimmt. Da sagt man sich "Mensch, das Thema Fön/Föhn ist doch schon tausendmal durchgekaut."

• Hafen Webcams

• Detlef Hahn
    • 2. Juli 2007 um 13:47

Klappt bei mir jetzt auch, allerdings nur über den Internet Explorer und nicht über AOL. Habe seit einiger Zeit Probleme, über AOL den Acrobat Reader zu öffnen, weiss der Teufel, warum.

• Hafen Webcams

• Detlef Hahn
    • 1. Juli 2007 um 19:16

Der Link funzt bei mir auch nicht.

• Preise?

• Detlef Hahn
    • 1. Juli 2007 um 19:15
    Zitat

Original von silke_2306
    Luna.... Nee, nee... das hast du falsch verstanden (oder ich nicht ganz deutlich geschrieben). Meine Premiummitgliedschaft im Reisebüro hat mich im Jahr 26,- Euro gekostet. Das hat nur mit dem Reisebüro was zu tun und absolut nichts mit ">!

Bei "> gibts ja 3 Preismodelle... Premium, Vario und Just. Guck mal auf da sind die Unterschiede genau erklärt. Kurz zusammen gefasst... Bei Premium suchst du dir Abfahrtsdatum, Route, Schiff und die Kabine aus, bei Vario das Abfahrtsdatum, Route, das Schiff und die Kabinenkategorie (innen, außen, außen mit Balkon) und bei Vario nur das Abfahrtsdatum und die Kabinenkategorie (weißt also nicht auf welches Schiff du kommst).

Gruß
    Silke

Dein Reisebüro scheint ja mit allen Wassern gewaschen zu sein. Du musst also auch diese 26 EUR berappen, wenn Du gar keine Reise buchst? Die machen ja wirklich aus Sch..... Geld! X(

• Preise?

• Detlef Hahn
    • 1. Juli 2007 um 14:41

Die Rabatte, wenn's denn welche gibt, werden i.d.R. erst im Nachhinein bezahlt, also dann erst, wenn die Reise auch tatsächlich stattgefunden hat.

• AIDA Sparschwein

• Detlef Hahn
    • 29. Juni 2007 um 22:29

Ich will ehrlich sein. Ich würde auf nichts verzichten wollen, um eine Reise mit der "> machen zu können. Entweder das Geld reicht oder es reicht nicht. Aber Einschränkungen wegen eines Urlaubes würde ich nicht hinnehmen.

• AIDA Witze

• Detlef Hahn
    • 29. Juni 2007 um 12:51

Wenn die Sonne scheint auf's Schwert,
    macht der Käpt'n was verkehrt. :P

• Congratulations, Björn!!!

• Detlef Hahn
    • 28. Juni 2007 um 17:27

Ich hab den Eintrag nicht gefunden. Unter welcher Rubrik hat er denn gepostet?

Wer suchen kann, ist klar im Vorteil. Ich hab's gefunden!!

Also auch von mir: Herzlicher Glückwunsch!!

• Congratulations, Björn!!!

• Detlef Hahn
    • 28. Juni 2007 um 16:51

Tja, wenn's denn geklappt hat, ist er Abiturient 2007. Aber noch hat er sich hier nicht gemeldet.

• Tui Katalog

• Detlef Hahn
    • 28. Juni 2007 um 10:34

Du kannst jedoch schon einige Winterreisen bei TUI online buchen, aber noch nicht alle Hotels. Also dürfte der (gedruckte) Winterkatalog noch nicht fertig sein.

• Schließen von Themen

• Detlef Hahn
    • 27. Juni 2007 um 13:21

Wie Du schon schriebst: Konstruktive Kritik sollte eigentlich erwünscht sein, insbesondere vom betroffenen Unternehmen, denn das liest hier mit, und zwar ganz sicher!

• Spekulation über Namen

• Detlef Hahn
    • 27. Juni 2007 um 12:26

Mit Ausnahme der BLU enden alle Namen auf A. Und das ist auch gut so, denn es klingt am besten und lässt sich am leichtesten aussprechen.

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™