@ Lucatoni,
ich konnte es mir eben nicht verkneifen, weil mein Enkel dabei war und unbedingt ein Trikot von Ronaldinho wollte. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Renate
danke Klaus fürs Bilder zeigen.
Ich war auch schon mal dort. Das ist aber Jahre her.
Wir haben damal Camping Urlaub gemacht und sind mal hingefahren.
Wir haben einen Stierkampf gesehen und dabei noch Salami Brote
gegessen. Das würde ich heute bei sowas nicht mehr runterbekommen,
geschweige denn, so einen Stierkampf noch mal ansehen.
An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.Die Salami in Spanien wird doch in der Regel aus Schweinefleisch hergestellt und nicht aus Rindfleisch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von lucatoni
Hallo Klaus,
bis auf die Reihenfolge haben wir's fast genau so gemacht. Die "Hop on Top" Busse haben wir nicht genommen, statt dessen uns vorab schon online die "Barcelona Card" bestellt. Alles dabei, Busse U-Bahn und viele Vergünstigungen bei Eintrittspreisen. Übernachtet hatten wir im Hotel "Silken Concordia" In der Av. Para-Lell, in unmittelbarer Nähe der U-Bahnlinie L3 in Richtung Liceo (Rambla) bis Nou Camp. Auch sind viele gute Tapas Bar's in der näheren Umgebung Richtung Plaza Espana. Das Hotel ist sehr sauber und über "Hotel.de" buchbar!
Für alle Fussball-Fan's: Auf keinem Fall die Führung im Nou Camp versäumen oder wenn möglich ein Heimspiel des FC Barcelona besuchen.
Grüße
lucatoni... und dort natürlich im riesigen Fan- Shop ein Original- Trikot von Barca mit gewünschter Rückennummer und dem Namen für läppische 75 EUR kaufen (in Kindergröße, nur das Trikot, ohne Hose). Der Preis ist eigentlich eine Frechheit!!
-
Zitat
Original von Renate
wir haben schon öfters übers Internet gebucht.
Auch die Kreuzfahrt mit der "> Blu Norwegen.
Da haben wir einen Rückruf bekommen und wir konnten klären, ob auch
die Flüge frei waren. Wir haben natürlich nur unter dieser Bedingung gebucht.
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.Habt Ihr über aida.de gebucht? Dort gibt's nämlich keine Prozente.
-
Chilli-Schoki meint vermutlich, dass sie, was die CC betrifft, noch auf der Warteliste steht. Sie hat vermutlich pauschal gebucht und einen Rückflug sicher, wenngleich auch nur in der EC oder?
-
Zitat
Original von Renate
ist halt geschmacksache.... sagt der Igel und steigt von der Klosettbürste.

-
Zitat
Original von Chilli-Schoki
Wir haben unsere Reise ab 05.01.2008 Anfang Juli 2007 gebucht.CC-Hinflug ging ohne Probleme.
Für den Rückflug stehen wir z.Zt. noch immer auf der Warteliste ;(.Wie kann das sein?
Fliegt nicht die gleiche Anzahl an Gästen nach zwei Wochen Urlaub auch wieder zurück?
Das ist schon richtig, aber ich hatte auch mal überlegt, ob ich nicht beim Rückflug die CC nutzen sollte, da es ein Nachtflug ist und beim Hinflug die EC, bin aber dann doch vom Aufpreis geschockt gewesen. Also kann es schon sein, dass die CC beim Rückflug schon auf lange Sicht ausgebucht ist.
-
In welchem Bereich wohnst Du denn? Deinem Profil kann ich das leider nicht entnehmen.
-
Aber Zubin Mehta ist ein ganz toller Dirigent. Habe ihn schon mehrfach mit den Berliner Philharmonikern erlebt. Der ist sehr ulkig.
Auch als Pavarotti, Carreras und Domingo gemeinsam aufgetreten sind, hat er dirigiert. -
Zitat
Original von Kerstin&Anton

Manomanomano ich hab ihn noch nicht

Ich bin sooooooo traurig

Klaus das ist ganz schön gemein von dir ... im übrigen darfst du doch nicht schwer heben ... hättes du mich angerufen ich hätte dir den Katalog aus dem Brifkasten befreit
und zuvor auf der Treppe gestöbert ...

Traurige Grüße von
KerstinDu hast den Vorteil, dass Du Dich erst später über die Preise ägern musst.

-
-
Jeder Mensch ist ein Individium und hat seine Vor- und Nachteile. Ich kenne weder Ernie noch Richie persönlich, dafür aber Birdy und Marc (Spingler). Und da kann ich nur sagen: Beide sind SUPER!!
-
Das ist Richie. Den Link hat mir freundlicherweise Wolfgang geschickt:
-
Ich kenne ihn nicht, habe nur gehört, er sei CD auf der DIVA.
-
Ist das gemischtes Hackfleisch?
-
In einem anderen Forum teilte vorhin jemand mit, er habe gehört, dass Richie bei "> Cruises gekündigt habe und fragte an, ob dies so zutreffe.
Leider wurde dieser Thread nach kurzer Zeit gelöscht.
Ist hier etwas über eine Kündigung bekannt? -
Zitat
Original von Ania
@ KlausSuper Rezept

Das koch ich morgen nach!!!!!
Wollte Schinkennudeln machen aber das das hört sich echt besser an
Danke
Ania
Das ist mir zu kompliziert zum Nachkochen. Ich müsste erst noch in einen Supermarkt.
Bis zur Ania ist es nicht viel weiter und dann spare ich mir die Mühe mit dem Einkaufen und dem Kochen.
-
... Und dann schnell gebucht, bevor alle Reisen ausverkauft sind!!

-
Man kann ihn noch nicht einmal bei aida.de bestellen:
-
Leute, die eine bestimmte Reise davon abhängig machen, ob sie einen Fön mitnehmen dürfen oder nicht, müssen doch schon ganz schön fertig sein.