Ich habe ein neues Avatare. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Sarah,dank Ryanair sind wir schon wieder zu Hause.
Wir hatten herrliche Tage in Verona, mit ausgezeichnetem Essen, war auf jeden Fall seinen Preis wert.
Ich wünsche Dir schöne Tage auf dem Schiff, wir sind nächsen Monat ein paar Tage auf Malle, da brauchen wir auch schönes Wetter.
Wolfgang
Da friert es mich ja schon, wenn ich nur daran denke. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub18.gif]
-
Es heißt ja, man könne hier seine Homepage vorstellen. Also bitte:

aber eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, dass man sich hier gratis Reiseführer runterladen kann. Leider sind nicht alle ins Deutsche übersetzt:
-
-
Wie es wird, weiss wohl niemand. Kannst aber sehen, wie es im vergangenen Februar war, und zwar bei
Gehst dort auf Reisewetter, klickst Europa Süd an und dann Spanien. Hast dann rechts jede Menge Orte. Klickst einen an, z.B. Las Palmas oder Teneriffa Süd oder oder oder. Klickst dann etwa mittig "Rückblick" an und gibst dann den Monat und das Jahr Deiner Wahl ein. -
Ich bin ja auch ein absoluter Sarah Wiener- Fan.

-
Na, da lief mir ja am vergangenen Freitag, als ich das auf ARTE sah, das Wasser im Munde zusammen:
Die Doku dauert etwa 25 Minuten und ist sehenswert, insbesondere der letzte Teil.
-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Arvi,die habe ich leider nicht.
Schöne Grüße
Wir sind ab Mittwoch zum Schlemmen in Verona.
Du bist ja öfter in Verona als Dahäm!

-
Zitat
Original von mike
detlefWir werden einen Platz auf dem Campingplatz reservieren. Wieviel Nächte muss ich noch abklären, da bei uns Sommerferien sind und alle Kollegen/innen mit Ihren Monstern im Urlaub sind.
Ich bin leider noch nicht im Ruhestand.

Geburtstag von Dorsch

1907 / 1908 - Sie weiss es selber nicht so genau
Liebe Grüße
MikeAber Du sitzt doch, wenn ich Dich irgendwann richtig verstanden habe, den ganzen lieben langen Tag im Büro. Also hast Du doch dort bereits einen Ruhesitz und brauchst keinen Ruhestand mehr.

-
@ Klaus,
erfahrungsgemäß melden sich für ein Fantreffen wesentlich mehr Personen an, als nachher tatsächlich erscheinen. Manche melden sich rechtzeitig ab, manche frühestens einen Tag vor dem Treffen, andere aber auch gar nicht.
Deshalb musst Du auf jeden Fall vorher kassieren!
Teile hier rechtzeitig mit, was es kostet, gib Deine Bankverbindung bekannt und setze eine Frist zum Bezahlen/Überweisen bis zum Soundsovielten.
-
Zitat
Original von Dorsch
@ArviWas meinst Du mit 07 oder 08????

LG
PetraArvi meint Dein Geburtsjahr.

-
@ Mike, ich komme alleine. Birgit kann so lange im voraus nicht planen und Klaus muss schließlich Planungssicherheit haben. Übernachtung (eine oder zwei?) auf dem Campingplatz wäre schon ganz gut. Stellt sich nur die Frage, ob man dort im August reservieren muss. Es sind schließlich Ferien.
So lerne ich auch mal Arvi, Wolfgang und den Rest des Forums kennen.
4 km vom Veranstaltungort zum Campingplatz sind ja nicht die Welt und locker auf allen Vieren nachts zu bewältigen (oder mit einem Taxi).
-
Und mich auch, wenn es noch geht.
Hallo Mike, bist Du jetzt zufrieden?

-
Ich kann Dir das EXPRESS BY HOLIDAY INN in Mörfelden empfehlen. Haben auch einen Shuttle vom und zum Flughafen. Je eher Du buchst, desto preiswerter ist das Zimmer. Die Zimmer sind sauber, Wasserkocher, Pulverkaffee und Teebeutel befinden sich auf dem Zimmer (kostenlos). Eine nette Pizzeria ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt.
-
Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, dass "> Cruises auch noch Dinge des Housekeepings oder wie das heisst, zum Beispiel Duschgel oder sogar Klopapier, selber kreiert.
-
-
Ich vermute mal, dass es auf allen AIDA- Schiffen gleich ist:
-
Zitat
Original von Renate
ich glaube das ist Wolfgang. Stimmts oder habe ich Recht?????????
Natürlich ist er das.

-
Und dann fährst Du zwei Etagen hoch, drehst Dich Richtung Heck, gehst durch den Gang und schon bist Du in der Ocean- Bar, Deck 7.
Einfach geil!
-
Habe mir gerade mal die 5 Fotos angeschaut. Durftet Ihr nur die Speisekarte anschauen oder gab's da auch was zu essen? Und wer ist der ältere, grauhaarige Herr auf dem 3. Foto neben der Dame mit dem pinkfarbenem Pulli?

Ich weiss, ich bin heute wieder frech. Aber so bin ich nun mal.