Test.
Ich bin doch nicht so blöd wie ich dachte. Es hat geklappt. Nur schade, dass man das Bild nicht in der Vorschau sieht. Kann das nicht geändert werden?
Test.
Ich bin doch nicht so blöd wie ich dachte. Es hat geklappt. Nur schade, dass man das Bild nicht in der Vorschau sieht. Kann das nicht geändert werden?
Antalya war definitiv 2004 die Basisstation für die CARA und einen Zustieg in Saloniki/Thessaloniki gab es nicht. Wie Mike schon erwähnte: In Thessaloniki wurde stets gebunkert, übrigens auch 2003 bei der AURA.
Was ich allerdings nicht ausschließen will ist, dass es vielleicht doch 2004 eine Abfahrt ab Thessaloniki gab. Das könnte zum Beispiel nach einem Werftaufenthalt gewesen sein.
Den einzigen Zustieg auf dem südeuropäischen Festland, den ich kenne, ist Venedig gewesen. Dadurch hatten auch Urlauber, die nie ein Flugzeug besteigen würden, die Möglichkeit eine AIDA- Reise im Mittelmeer zu machen. "> Cruises bot diesen Zustieg nur ohne Flug, jedoch mit Busanfahrt ab Deutschland an.
In 2008 besteht die Möglichkeit, auch in Istanbul zuzusteigen, jedoch nur am 8. Juni (VITA).
Die VITA erreicht Istanbul als Endstation am 31. Mai und verlässt die Stadt erst wieder am 8.6.
Ich vermute mal, dass sie sich dort eine Woche in der Werft befindet.
Wer es anders weiss, kann es hier ja posten.
Wer mehr wissen will, kann ja hier nachlesen:
Ich habe mich aber etwas geirrt: 2003 war für die CARA Dubrovnik Basisstation. Saloniki wurde jedoch nicht angefahren.
Wie alt war denn der liebe Kleine? ![]()
Damit nicht noch jemand meint, ich sei auch .....
Ich kann ihn ja irgendwann wieder reanimieren.
![]()
Jetzt habe ich Kay Ray gelöscht. ![]()
Natürlich befinden sich die Bühnen jeweils in den Bars, auch die Kellner bewegen sich während ihres Dienstes in den Restaurants, also im Passagierbereich und diese kommen auch nicht auf die Idee, während ihrer Freizeit die Bars, das Sonnendeck oder den Pool aufsuchen zu wollen. Weshalb dann ausgerechnet die Musiker?
ZitatOriginal von Renate
in diesem Fall für ich die pauschal Reise auf jedenfall vorziehen.
Eigentlich in jedem Fall.
Stell Dir vor das Schiff legt nicht pünktlich in Aruba an.
Dann hat man Probleme wieder nach Hause zu kommen.
Das Problem sehe ich also eigentlich in diesem Falle nicht so sehr, weil die Air Martin ja erst ein oder zwei Tage später wieder zurückfliegst, als Du mit der "> angekommen bist, aber Du musst eben selber für das Hotel vor und nach der AIDA- Reise, für alle Transfers usw. selber sorgen.
Was mich an Aruba stört, obwohl ich noch nie dort war:
In die DomRep gab's gute Flugangebote für die individuelle Anreise, egal zu welchem Flughafen. Nach Aruba gibt's die nicht. Ich habe mal "Probebuchungen" vorgenommen ab FRA : Mit der KLM (Fokker 100) nach Amsterdam und von dort mit der Martinair (B 767-300) für mindestens 856 EUR Hin und Rück. Und dann benötigt man noch ein Hotel auf Aruba nach der Ankunft und vor dem Rückflug. Da lohnt sich die individuelle Anreise keinesfalls.
Und meinen Avatare werde ich auch bald wieder ändern. Gitta wird's freuen.
Aber wie gesagt: erst bald [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_020.gif]
Oder kennst Du die Person neben mir?
Gitta hat Recht: Das war die 2. Ausnahme. ![]()
Aber dabei bleibe ich: Auf "A" endet es sich am besten.
Die blu war die Ausnahme, vermutlich weil sie schon zu AROSA- Zeiten so hieß. Alle anderen enden auf "A", reimt sich auch auf "> am besten. Und so wird's wohl auch bleiben. Nur wird es wohl nicht die gute Erna sein, sondern irgendein anderer schicker Name mit 4 Buchstaben.
Jawoll: A I D A erna ![]()
ZitatOriginal von Renate
ach ja, ihr macht ja Erfahrungen.
Freu mich schon darauf.
Lerne gerade Aurbanische Sprache
Ganz einfach danke heisst danki
Kommt dann wohl mehr aus dem Holländischen. ![]()
Ach so. Habe das eben nur bei n-tv gesehen
Heute, jeweils in n-tv:
20.05 Uhr, eine Reportage über die QM2
21.30 Uhr, Hurrikan-Alarm in der Karibik.
Ich glaube kaum, dass jemand aus diesem oder auch aus einem anderen AIDA- Forum Dir da schon Tipps geben kann. Entweder Du buchst dort einen Ausflug über ">, der bestimmt angeboten wird (es wird ja vielleicht auch Durchfahrer geben) oder Du googlest mal.
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Käpt'n was verkehrt. ![]()
Ja, ja, irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste. ![]()
Ich vermute mal, bei weniger als 50 Personen wird's für jeden etwas teuerer, da das Schiff ja wohl einen Pauschalpreis kostet oder?
Ist aber bei weniger Personen vielleicht etwas gemütlicher und überschaubarer.