Ich hab's jetzt mehrmals probiert. Das Ergebnis bei diesem Bild ist immer das gleiche. Es ist verzerrt. Sonderbar! Jetzt habe ich es mal ohne Bildverkleinerer mit Paint durch Strecken/Zerren versucht.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich habe diesen Bildverkleinerer hier und das Kästchen "Seitenverhältnis retten" ist auch angeklickt:
-
Der Regen war dort gerade vorbei als wir anlegten. Etwas Nebelnässe siehst Du noch auf dem Foto mit den Pitons. Wir hatten uns am Hafen ein Taxi für 6 Personen geholt, und zwar für den ganzen Tag. Kostete insgesamt 100 US- Dollar, und der Fahrer wartete immer geduldig, wenn wir mal aussteigen wollten. In der Marigot- Bay wartete er drei Stunden. Bezahlt wurde erst wieder am Hafen nach der Rückkehr.
Ich kannte die Insel schon vom Segeln her. -
Den Ort kannst Du zu Fuß erreichen (5 Minuten Fußweg) und die Fahrt zur Insel Klein Bonaire haben wir auch alleine organisiert. Die liegt ja schräg gegenüber vom Anleger.
-
Vielleicht liegt es am Bildverkleinerer.

-
Das war die VITA- TA
-
Sie scheint etwas zugelegt zu haben, die Lady.

-
Istanbul ist für die Russen nicht so weit. Vielleicht haben die ja das Schiff gechartert.

-
Bonaire und eine Bootsfahrt nach Klein- Bonaire mit weißem Pulversandstrand
-
Ich werde die Fotos aber noch mal abhängen, da sie etwas klein sind und erneut einstellen.
-
Zitat
Original von Kielholer
Hallo Detlef,
Du als Skipper mußt doch wissen, das es rechts und links auf einem Schiff nicht gibt, ob mit oder ohne Rauchern!!!! 
Lg artur
Woher willst Du wissen, wenn Du das Foto siehst, wo Backbord und wo Steuerbord ist? Du weisst ja nicht, ob die Kamera Richtung Achtern gerichtet ist oder nicht.

-
... auf der VITA-TA im April 2005:
die Ani- Crew, kompetente Jury beim Cocktailwettbewerb, zweimal Ocean- Bar und mit Birdy Pelikan (CD)
-
Im April 2005:
die 2 Pitons (Wahrzeichen der Insel), Soufriere und die Marigot- Bay mit der Doolittle- Bar -
Im April 2005 im Regenwald
-
Saint John's und English Harbour im April 2005
-
Willemstad im April 2005
-
-
Im April 2005. Die Spuren der Verwüstung sind noch sichtbar.
-
Ich bin aber der Meinung, dass ich (links) an Bord auch rauchen darf, wenn es dem anderen (rechts) erlaubt ist.

-
Als ich das Thema "Rauchzeichen an Bord" las, dachte ich zuerst an Indianer an Bord.