Und ich wünsche Arvi auch einen schönen Urlaub.
Gestern zu dieser Zeit lag ich noch in Andalusien in der Sonne und um 22.30 Uhr kratzte ich schon am Flughafen Hahn das Eis von den Autoscheiben. Schrecklich!!!!! ![]()
Und ich wünsche Arvi auch einen schönen Urlaub.
Gestern zu dieser Zeit lag ich noch in Andalusien in der Sonne und um 22.30 Uhr kratzte ich schon am Flughafen Hahn das Eis von den Autoscheiben. Schrecklich!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Fans,heute liegt ja eines der Schiffe hier im Hafen, habe es mir aber vergniffen hinzufahren. Beim Einlaufen konnte ich sie allerdings beobachten.
Schoene Gruesse
Wolfgang
Du hast es jetzt gut, aber wenn Du zurückkommst, fliege ich
Montag nach Andalusien. ![]()
Also seine Durchfahrtshöhe sollte man schon kennen und nicht ![]()
Auch wenn Du die genauen Flugzeiten erfährst, verlass Dich bitte nicht darauf. Die können sich nämlich, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig ändern. Das scheint so in Mode gekommen zu sein. Ich fliege am 19. nach Jerez und mir wurde vor einer Woche mitgeteilt, dass ich nicht um 06.40, sondern erst gegen 15 Uhr fliege. Na bravo!
Und das ist für mich übrigens ein Grund, weshalb ich AIDA- Reisen immer nur pauschal buche, weil die echt Kohle kosten!!!! Oder man müsste das so timen, dass zwischen Ankunft am Flughafen und Abfahrt des Schiffs immer eine Nacht, also ein Hotelaufenthalt liegt und das auch beim Rückflug. Und die Mehrkosten durch Übernachtungen und auch Transfer zehren den Gewinn der Individualbuchung wieder auf.
ZitatOriginal von Gitta
Obwohl ich pauschal gebucht hatte, hätte ich der Vita auch einmal beinahe hinterher winken müssen. Fünf Minuten vor Mitternacht hielt unser Bus vor dem Schiff. Wir wurden richtig ins Schiff geschoben, damit die Luke geschlossen werden konnte. Eingecheckt haben wir, als wir schon fast aus dem Hafen raus waren.Der Kapitän erzählte mir am nächsten Morgen, daß er auf jeden Fall um Mitternacht abgelegt hätte. Egal, ob wir an Bord waren oder nicht. Noch mal Glück gehabt.
LG Gitta
Hallo Gitta und Du bist der Meinung, Zauschi wäre ohne Dich abgefahren? Das glaube ich aber im Leben nicht. ![]()
Aber mal im Ernst: Dann hat "> Cruises aber ein Problem. Denn die müssen sehen, wie sich Dich an Bord bekommen und wenn sie Dich mit 'nem Flieger zum nächsten Halt schaffen, und zwar auf ihre Kosten.
Ich hätte ihn ja mal gerne näher kennengelernt, war mir aber leider nicht vergönnt. Leider hatte ich nur einmal Gelgenheit, mit ihm gemeinsam zu frühstücken, als er, Birdy, Mark (Spingler) und ich mal einen Termin für ein Fantreffen an Bord anlässlich einer TA 2005 vom Termin her klar machten.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/schlaff.gif]
Gitta, das wird wohl jetzt auch leider vorüber sein. Was macht Zauschi eigentlich jetzt? Genießt er seinen Ruhestand oder tut's ihm weh, wie es auch mir wehgetan hat, als ich gehen musste, allerdings nicht von Bord oder eigentlich doch? Denn jeder, der in den Ruhestand tritt und dem es im Beruf Spaß gemacht hat, geht eigentlich von Bord. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/iamsosorry.gif]
ZitatOriginal von Kielholer
Hier seht ihr immer die Position der "> Schiffe weltweit und aktuell. Man muss aber Google Earth auf dem Composter haben. Bei Google runterladen.
;)Dann auf "> Radar drücken und das Heimweh und Fernweh beginnt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nennt man "einen Türken bauen", denn die Google- Bilder sind nicht aktuell, sondern älteren Datums. Und wenn Du auf der aida-fanpage die AURA und die VITA anklickst, stellst Du fest, dass die beide angeblich an der selben Pier liegen. Kann ja wohl nicht sein. Und die Uhrzeiten, die Du auf der Fanpage siehst, das ist der Soll- Zustand.
Hier gibt es einen Link zu Schiffsbegnungen, wobei das allerdings wohl eher nicht vollständig ist:
Auf der Web Cam "Palma Port" ist sie drauf.
ZitatOriginal von Renate
wie heisst den ihre HP? Kann mir mal jemand dazu bitte den Link geben?Habe gefunden
Wer googeln kann, ist klar im Vorteil. ![]()
Auf der VITA soll schon mal jemand versucht haben, "seine" Liege mit auf's Zimmer zu nehmen. Die passte nur leider nicht in den Fahrstuhl.
Ich war 2003 erstmals auf einer "> (AURA) und kenne sie vom Sehen her nicht. Ich war eben auf ihrer Homepage.
Also nichts wie auf zur Crewmesse! ![]()
Ich begreife das sowieso nicht mit dem System der Flugmeilen. Kaufst Du in bestimmten Geschäften ein, bekommst Du Flugmeilen gutgeschrieben. Wofür denn eigentlich? Was hat der Kauf einer Hose mit Flugmeilen zu tun? ![]()
"> Cruises sollte endlich mal für uns die Schiffe behindertengerecht einrichten. Ich denke da insbesondere in den Gezeitenhäfen, wo der Ausstieg von Deck 6 aus erfolgt, an eine Rutsche bis zur Pier, weil ja die Treppen unheimlich der Bandscheibe schaden. ![]()
Ich meine hier nicht die CD und/oder CM, also nicht die, welche für die Unterhaltung der Gäste zuständig sind, sondern ganz andere. Ich habe es erlebt, wie sich das gesamte Krankenhauspersonal am späten Abend in der Anytime abgefüllt hat und wunderte mich da schon manchmal, dass dort niemand eingeschritten ist.
Nur die vielen Leute über 60 stören hier.
![]()
COSTA hat ja auch die Hände mit drin bei "> Cruises. Stimmt doch im Prinzip oder?