ZitatOriginal von Gitta
Die Tüten stören mich nicht. Aber ich kann nicht zusehen, wenn sie benutzt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schild13.gif]
ZitatOriginal von Gitta
Die Tüten stören mich nicht. Aber ich kann nicht zusehen, wenn sie benutzt werden.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schild13.gif]
ZitatOriginal von Tante Ulla
Attention, Interest, Desire, ActionSo wurde mal die perfekte Werbung definiert. Ich denke, dass es daher kommt.
Also Rolf meint ja in seinem Forum, das käme von dem Namen der Oper, aber ich bin der Meinung von Tante Ulla.
Siehe auch hier:
Ich werde höchstens seekrank, wenn ich im Treppenhaus die Kotztüten hängen sehe. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wayfarer
Interessantes Thema...und vor allem der Vorschlag mit diesem Pflaster...da werd ich mich auch mal erkundigen
Mein Mann macht sich da nämlich schon etwas Sorgen...
Ich werd eigentlich erst seekrank ab Windstärke 9-10 und entsprechendem Wellengang, was ich bisher auch nur 2x auf nem Schiff hatte...
Richtig heftig hab ich es bisher nur einmal erlebt und das war auf einer Fährüberfahrt von Amsterdam nach Newcastle
Die Fähre war nur etwas kleiner als die ">, aber wir hatten Windstärke 10- gefühlte unendlich...sind 2 Std. verspätet ausgelaufen, da dem Captain das Wetter auf See erst zu heftig war und kurz nach dem Auslaufen ging der Tanz los
Man durfte nicht mehr an Deck wegen der Wellen, die so hochgeschlagen kamen und ich dachte irgendwann nur, daß wir nie wieder Land erreichen werden
Du kannst aber Windstärke 10 auf einem Fährschiff nicht vergleichen mit einem Kreuzfahrtschiff. Fährschiffe sind doch fast Plattbodenschiffe, die bei einem solchen Seegang eigentlich gar nicht mehr fahren (können).
Welches Programm benutzt Du denn?
Dieses hier?
Übt aber schon mal zu Hause die Seenotrettungsübung. Dabei ist nämlich Baucheinziehen angesagt. Sonst wird es dabei auf Deck 6 sehr, sehr, sehr eng. ![]()
ZitatOriginal von Kielholer
![]()
:)....... und ich dachte immer Halsschmerzen werden mit Tischwein bekämpft.
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]
Wieso?
Willst Du mit dem Tischwein gurgeln? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/ill.gif]
Am besten öffnet man das Fenster bei ordentlichem Wellengang mit einem Hammer, weil scheinbar vergessen wurde, die Fenstergriffe zu montieren. Man darf aber nicht vergessen, die Tür zu öffnen, damit das Wasser abfließen kann. ![]()
ZitatOriginal von Ania
Hallo ihr alleHabt Ihr auch alle schön den Strom abgeschaltet heute Abend?
Mich würde mal interessieren wie viele sich daran wirklich beteiligt haben.
Übrigens ich habs gemacht!Liebe Grüsse und eine wunderschöne Adventszeit
Ania
Ich mache das Licht jeden Abend aus, wenn ich schlafen gehe. Zählt das auch? ![]()
Neee, neee, Dich nicht!!!!!!!!! ![]()
Also wenn ich hier so manchmal die Kochrezepte durchlese, dann kommt in mir der Verdacht auf, dass es hier einige gibt, die einfach aus 'nem Kochbuch abschreiben. Ich will aber niemanden persönlich angreifen oder jemandem Unrecht tun und werde deshalb einen Teufel tun, Namen zu nennen.
![]()
Im einen befindet sich Rum, im anderen Cachaca. Das ist der größte Unterschied.
Und im Mojito befindet sich frische Minze. Schmeckt somit ganz anders.
ZitatOriginal von mike
Da mein Beitrag nicht editiert wurde, stand der Name schon von Anfang an da.
Deshalb habe ich Deine Frage bei Deinem ersten Beitrag nicht verstanden.LG
Mike
Ja, ja, meine Altersdemenz. ![]()
Danke, Mike. Da es die Sea CloudII wohl nicht ist, weiss ich jetzt deren Namen. ![]()
Jetzt befindet sich der Name auch in Deinem ersten Beitrag. War das vorhin auch schon so? ![]()
Hallo Mike,
was ist denn das für ein Riesenpott nebendran? Wenn der sein Maul aufmacht, frisst er unsere VITA ![]()
Ich frage nämlich an, weil im nachfolgenden Link keine Schiffsbegegnung der VITA für heute angegeben ist.
Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern! ![]()
Kosten die was?
Für die, die es noch nicht kennen-.
Zwei Wochen, also zweimal die gleiche Route?