Nur dann weisst Du noch nicht, was es zu essen gibt.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Das Essen sieht ja sehr nett aus, aber wenn alle Gänge so klein sind, esse ich mir den Hunger in den Bauch.

-
Bin gerade im anderen Forum "fremd" gegangen. Da bietet "> CRUISES offensichtlich all denen, die am 5.1. auf die AURA aufsteigen wollten, jetzt die TA ab Palma am 5.1. an plus Bordguthaben von 500 EUR.
Das heißt also, es gibt am 5.1. keinen Flug nach Aruba. Nur wie wollen sie die alle nach Malle bringen?
Vielleicht mit den selben 3 bis 4 Maschinen, die ab Düsseldorf, Frankfurt und München in die Karibik gestartet wären?
-
Zitat
Original von Roterbetze
neuer Versuch für das Foto der Speisekarte vom Rossini auf der Blue 02.07
Versuch gescheitert.
-
Zitat
Original von Renate
ich gratuliere. Echt ich hab damit gerechnet das es Detlef sein wird.
Und nun hoffe ich das ihr auf der Vita seidl
Aura????????????? Eh näh, erst mal nicht.Die AURA wird verschrottet. Es werden ja genug neue Schiffe gebaut.

-
Ich fürchte es auch.

-
Wir wollen aber nicht ins Detail gehen. Meine bessere Hälfte schaut schon komisch.

-
So, es ist vollbracht. Chris hat einen Mitreisenden gefunden.

-
Also mir tut es auch für alle sehr leid, finde es aber gut, dass der Schaden rechtzeitig bemerkt wurde, denn auf den 5 Tagen Überfahrt von Madeira nach Barbados befindet sich weit und breit kein Hafen.
Also Kopf hoch. Es gibt Schlimmeres, zumal sich "> CRUISES ja wohl von der großzügigen Seite zeigt.
-
Auch ganz nett:
oder das neueste Video:
sollten sich Pop- Fenster öffnen, schließt Ihr die am besten und startet den Clip neu. -
Hallo Christian, wo bist Du?

-
Ich kann alles sehen, auch die Besucherzahl. Nettes Video, ist das vom Adventskalender 2006.
-
Hallo Heri,
eine Rüge von mir, Du hast Deine Suppe immer noch nicht aufgegessen.
-
Ich persönlich nicht, aber in dem "anderen" Forum gab's schon einige, die eine AIDA- Reise gewonnen haben.
-
Ich bin im vergangenen Jahr am grauen Star operiert worden und sehe jetzt besser als je zuvor. Ich kann sogar den Frauen durch die Kleider schauen.

-
Suchst Du noch? Ich hätte da jemanden für Dich.
-
Und das Schöne daran ist, jeder Tisch wird abends nur einmal vergeben. Es steht also niemand hinter Dir und wartet, dass Du aufstehst. Du hast viel Zeit. Es wird für nicht mehr Gäste reserviert, als Platz zur Verfügung steht.
Es gab aber schon mal eine Zeit, da kostete das Essen dort nichts. Nur die Getränke musste man bezahlen.
Ja, ja, das waren noch Zeiten.

-
Also 11 Gänge gab's meiner Meinung nach nicht. Aber 3 Stunden musst Du schon mit allem Drumherum rechnen. Du hast doch Urlaub!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken18.gif] -
Zitat
Original von Renate
danke schön. Die Koffer sind gepackt. Die 25 kg haben wir laut unserer
Waage nicht geschafft zu erreichen. Derweile ist der Koffer rappelvoll.
Was haben wir nur vergessen?Das Wichtigste sind alle Papiere und die Kreditkarte. Alles andere kann man noch kaufen.
-
Ja!
Dir wünsche ich einen erholsamen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.