Ich auch!!!!!!!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/5wetter.gif] Ich hatte mich aber schon auf einer anderen Seite in diesem Forum dafür bedankt.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Zitat
Original von Tomundelke
Klaus
eindeutig Madeira.
Haben wir in 2006 kennengelernt.Einfach Traumhaft.
Melde mich später,siehe oben......Seit wann zählt Madeira zu den Kanaren? Da hätten die Portugiesen aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.

-
@ Kielholer,
ich dachte, die vom Steinhuder Meer essen immer nur geräucherten Aaaaaaaaaaaaaaaal.

-
Also gut. Ihr habt mich überzeugt. Gelb kommt dann von mir. Den Farbeimer müsst Ihr aber hier abholen.

-
Ich spende nur, wenn es gemein(nützig) ist!

-
Wenn Ihr jetzt nicht sofort aufhört zu hetzen, dann schütte ich Euch die ganzen Farbeimer über den Kopf.

-
Hat "> Cruises mit den Farben nicht mitgespielt?
-
-
Na dann zur Abwechslung nochmal ein Foto von mir.
Nur, wer ist denn der Pirat? Er feierte vor wenigen Tagen seinen 50. Geburtstag. -
Und wenn wir überhaupt nicht in DomRep kommen?
Dann hast Du Dir das Kopfweh umsonst angesoffen.
-
Ich könnte höchstens als väterlicher Freund durchgehen.

-
Bergab kein Problem. Die Karre wiegt über 2,8 Tonnen.

-
Dann schaut mal hier:

-
Habe heute mal im Internet geschaut. Also mit meiner alten Karre bekomme ich keine Plakette.

-
Hallo Arvi,
das war heute vielleicht eine Freude, als ich den Briefkasten leerte!Vielen, vielen Dank für Deine nette Ansichtskarte aus Mauritius mit dem Glückwunsch zum Geburtstag. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif]
-
Ich weiss nicht, ob die Info, die Anzahl der Gepäckstücke sei egal, so richtig ist. Die Anzahl der erlaubten Gepäckstücke, die beim Check In abgegeben werden dürfen, sind auf dem Flugticket, und zwar ziemlich weit rechts, vermerkt, wie Arvi schon erwähnte (2 PC). Das PC steht für Piece, also für Stücke. Und 40 kg schwer darf ein Koffer nicht sein. Wäre auch eine Zumutung für das Flughafenpersonal.
-
Du hast ja Deine Suppe mit der Gabel immer noch nicht aufgegessen!!

-
Also hier dann auch 3 Fotos mit mir.

-
Zitat
Original von Kielholer
@ Detlef,das ist nicht am Starnbergersee, sondern der schönste Platz in den schwedischen Ostschärren. S. Y. Fairwind beim Wäschetrockner nach einem stürmischen Seetag.

Da oben ist es mir viel zu kalt. Da bekomme ich ja schon 'ne Lungenentzündung, wenn ich nur dran denke.