"Was ist tuten?", fragte die Blondine, als man ihr sagte, sie haben von Tuten und Blasen keine Ahnung.
![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Dann hätte er ja damals auch die Nationalmannschaft behalten können, wenn er doch wieder nach Deutschland zurückkehrt. Aber Geld stinkt eben nicht.
-
Elfriede passt auf uns alle auf, insbesondere auf Wolfgang.

-
Gelle Petra, mein Campingbus leistet mir schon seit fast 13 Jahren gute Dienste.
-
Habe ich erhalten und bedanke mich für die nette Einstimmung auf einen Ausflug nach Virgin Gorda & "The Bath".
Die stumpfen Felsen dort haben es Dir offensichtlich angetan.
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Klage erfolgversprechend ist, denn die Juristen, die das bei der Bundesregierung verhackstückt haben, sind ja nicht die besten. Die besseren Juristen arbeiten in der freien Wirtschaft als Justiziare oder sind als Rechtsanwälte niedergelassen. Und die dort nichts werden konnten, weil sie nichts taugen, die arbeiten eben beim Staat und haben oftmals von Tuten Blasen keine Ahnung.
Und deshalb bin ich eben der Meinung, dass eine Verfassungsklage oder ein Normenkontrollverfahren schon erfolgreich sein kann. -
So, die ersten Ausflüge sind gebucht. Mann oh Mann, habe ich einen Stress!

-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo,unseren Detlef nehmen wir schon an die Hand, habe eben mit ihm telefoniert.
Wir sind auch dabei, das treibt den Altersdurchschnitt aber hoch.
Schöne Grüße
WolfgangSeeeeeeeeeeeehr hoch!

-
Hallo Mirco,
ich konnte es nur als MP4 herunterladen. Kommt nur der Ton. Sei bitte so nett und sende es mir als MPEG an dethhn@aol.com
Habe Deine PN erhalten. Vielen Dank.
-
Da wirst Du vermutlich sogar erhebliche Probleme bekommen, und zwar urheberrechtlicher Art.
Es sei denn, Du fertigst das alles nur für Deinen eigenen privaten Gebrauch, machst es also nicht öffentlich. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Gitta
@ Detlef und PetraStimmt, ich bin auf dem Video nur von hinten zu sehen.
Die Cara fuhr auch nach Palma, sonst hätten wie die Herren ja nicht mitnehmen können.
@ Renate
Schau mal meinen Beitrag etwas weiter oben, da habe ich es erklärt.
LG Gitta
Dann haben die Männer das extra so gemacht, damit sie keine Koffer zu packen brauchen.

-
Ansehen kann ich den Clip.
Wenn ich ihn aber herunterladen will, so heißt das bei mir stets:
"Die Webseite wurde nicht gefunden".
-
Zitat
Original von Tomundelke
detlef
Was hast Du eigentlich gegen Äpelwoi?
Du verwechselst mich. Das war mein Zwillingsbruder, der hatte das im anderen Forum erwähnt. Aber dann kam Rolf mit dem großen Radiergummi.

-
Zitat
Original von Gitta
Detlef, hast Du mich auf dem Video gesehen??? Nein, kennst mich ja gar nicht. Ich bin die in der grauen Jacke vor dem Bug der Vita ganz am Anfang des Videos.Das war ein tolles Erlebnis, die Vita mal von der Pier aus beim Ablegen zu beobachten. Und es hat nicht weh getan, da keine Passagiere mehr an Bord waren und uns vier letzten, die zum Verabschieden da geblieben waren, dauernd zugewunken wurde.
Matthias hat das Video wirklich gut gemacht!
Hallo Gitta, welches Video meinst Du denn? Auf dem hier bist Du doch gar nicht zu sehen:
Alles klar! Du meinst das andere, welches ich eingestellt habe.
-
Fuhr die CARA denn auch nach Palma oder hatte die eine andere Richtung?
-
Das Typhon der VITA beim Auslaufen in Palma:
Bombastisch!!!!!!
-
Zitat
Original von Tomundelke
Unsere Freundin (gleichzeit. unsere Reisebürof.) brachte gerade
die Diva-Unterlagen für den 26.01 vorbei.
Da sahen wir das wir upgraded sind.

Vorher Deck 4 Innenkab.,nun Deck 5 Aussenkab..
freu,freu,freu......
Seid vorsichtig! Hat "> Cruises Euch diesbezüglich nicht zum Stillschweigen verpflichtet?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Renate
hach mein Mann sagte vor so einer Stunde, hat Warnemünde eigentlich
einen Flughafen. Ich jetzt geschaut. Nein hat er nicht.
Das Reisebüro hat nachgefragt. Wir fliegen erst nach Hamburg und dort
steht ein Buss für uns der uns dann zum Schiff bringt.
Ich glaube das wird bestimmt wieder ein interessanter Reisebericht werden.
Wir sind ja dabei. Bin gespant wenn Flipper das liest.
Die beiden sind ja auch dabei.Also Warnemünde ist doch nur ein Stadtteil von Rostock. Und warum soll der denn einen eigenen Flughafen besitzen?

Aber Rostock besitzt doch einen Flughafen, und zwar den hier:Reicht das nicht?

Ein komisches Reisebüro, was da noch nachfragen muss!
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
@ Kielholerpasst zwar nicht in den Threat, aber:
Thüringer Rostbratwurst = SUPER LECKER !!!!!!
Seit ich in Thüringen lebe, bin ich auf den Geschmack gekommen.
Schmeckt fast so lecker wie die Saarländische Rostwurst, aber nur fast.

-
Hier gibt's noch mehr Schiffshörner: