Mein "Zwerg" ist bald 10. Aber das ist schon der Enkel.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Eine blöde Frage meinerseits, aber was ist DMAX?
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
SAgt mal, hab ich das jetzt grad richtig verstanden? Wird beim auslaufen nicht mehr nur "Enya - Orinoco Flow", sondern auch das "Sail away" von "> gespielt?Kurz und bündig: Ja!
Und jetzt noch eine Bemerkung von mir: Da warst Du aber schon lange nicht mehr auf einem AIDA- Schiff. Schäme Dich!
PS: Ich übrigens auch nicht.

-
Heri, das tue ich mir auch nicht an. Ein bisschen Niewo oder wie das heißt, muss schon sein.

-
Vielleicht interessiert es ja. Hier sind einige sehr schöne Hörproben von Enya:
Ach ja, was ich noch vergaß zu schreiben und deshalb jetzt diese Änderung: Ich verdiene an dem Verkauf von Enya- CDS nichts und habe auch (noch) nichts mit ihr. Mir gefällt einfach die Musik.

-
Immer diese Weiber! Das sind die, die heutzutage die Hosen anhaben.

-
Und ich dachte, wer bis zum Soundsovielten bucht bekommt den grundsätzlich. So war es jedenfalls früher.

-
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Fans,ich habe das Hobby Laptop, dann noch einen Vereinsvorsitz und einen Schatzmeisterposten am Hals.

Schöne Grüße
WolfgangJetzt weiss ich auch, wieso Du so viel Kohle hast.

-
Für 'ne Weltreise suche ich noch 'nen Sponsor oder zwei.

-
Zitat
Original von Kielholer
Sigi ,meine Hobby sind:
Segeln im Mittelmeer, Ost- und Nordsee, "> - Fahren. und bei meiner Eisenbahn Märklin HO, gibt es immer was zu bauen. Wandern in den Alpen, da sind wir immer in der Ramsau. Träger des Berchtesgardener Wanderorden in Bronze, Silber und Gold. Für die Besteigung des Watzmann Hocheck 2713m sind wir noch mit dem Kederbacher - Orden ausgezeichnet worden. Wer rastet der rostet. Unser Enkelkind ist auch zu unserem größten Hobby geworden! Ja und dann kommt ja noch der Composter und die AIDAbar.

Fährt der Chef mit seiner Sekretärin im Urlaub in die Berge. Nach der Rückkehr fragt ihre Freundin sie: "Und, hat er Dir auch den Watzmann gezeigt?" Antwortet sie: "Ja, sofort hinter Kaiserslautern."

-
Lieber friedhofsblond als gefärbt.

-
Aber die Fotos werden dadurch immer kleiner oder irre ich?
-
Da wird aus dem Kussmund ein Mondgesicht.

-
Ich hole mir, wenn möglich, bei solchen Langstreckenflügen immer einen Platz am Gang und nie am Fenster. Erstens kann man dort seine Beine besser ausstrecken, wenn nicht gerade die Saftschubse vorbeikommt und zweitens kann man auch ab und zu mal aufstehen, ohne ständig den Nachbarn fragen zu müssen, ob er mal kurz aufsteht.
-
Ich schlage vor, dass wir die restlichen Plätze meistbietend versteigern.

-
Hallo August,
wenn es denn unbedingt sein muss, kannst Du mich hier auch fragen.

Übrigens: Auf diese Seite hier habe ich Dich schon mal vor langer, langer, langer Zeit in einem AOL- Telegramm hingewiesen. Aber da hattest Du gerade keine Zeit, Zeit, Zeit und musstest auf irgend so eine langweilige Party.

-
"Orinoco Flow" befindet sich auch auf der CD "enya watermark", 2292-43875-2.
-
-
Hallo Wolfgang,
in Polen sollen doch die schönsten Frauen wohnen. Kannste damit nicht dienen?

-
Wolfgangs Bilder von Danzig