Aber entgegen der Ankündigung auf dem Plan, liegt die Costa Atlantica doch nicht vorne.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich weiss nicht, welche Preise auf Antigua aktuell sind, sie werden aber wohl von den anderen Kleinen Antillen wie z.B. St. Lucia, nicht großartig abweichen. Und dort haben wir 2005 für 4 Personen und den ganzen Tag insgesamt 100 US- Dollar bezahlt.
Man muss halt ein wenig handeln und darf erst am Ende der Fahrt bezahlen. -
Die COSTA ATLANTICA wird heute, von Tortola kommend, gegen 13 Uhr MEZ in Antigua erwartet. Sie müsste auch vorne liegen und besitzt Bug- und Heckkamera.
Hier ist der Link zu den COSTA- Webcams und dann auf das entsprechende Schiff zeigen und klicken:Noch ist es dunkel in der Karibik, aber ab etwa 10:30 Uhr MEZ sieht man dort schon einiges.
-
Laut Plan liegt sie in 2 Wochen auch wieder hier vorne.
-
Zitat
Original von Karibiktraum
Na, dann fährt AC ab Samstag ja alle Verluste aus der ausgefallenen Aura-TA wieder ein, wenn ihr zwei an Bord seid...

Mal schauen, vielleicht kann ich ebenfalls zur Sanierung von AC beitragen!

Das will ich doch stark hoffen. Ich trinke übrigens das RADEBERGER vom Fass an Bord sehr gerne. Ist aber in den letzten Jahren auch etwas teuerer geworden. Kostete 2003 noch 2,20 EUR.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/bier.gif]
-
@ Mitch
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei aidabar.de.Auch mich werdet Ihr an Bord sehen. Bin dort nämlich eine der wichtigsten Person, weil ich unheimlich zum Bierkonsum und somit zu Gewinnmaximierung von "> CRUISES beitrage, wie übrigens auch Wolfgang.

Wie Wolfgang schon richtig ausführte, solltet Ihr auch genügend US- Dollar in ganz kleiner Stückelung, insbesondere Ein- Dollar- Scheine mitnehmen, weil Ihr das Wechselgeld in den meisten Ländern in der Landeswährung zurück bekommt, also beispielsweise in EC (East Caribbean- Dollar)
-
Das ist nur Wasserdampf.

-
@ marissa,
ich würde schon wollen mit Dir, aber ich glaube, Du willst nicht wollen mit mir.
Aber Spaß beiseite: Schaue doch mal hier oder schreibe Deine Frage hier hinein:
-
Zitat
Original von Renate
ich weis nich was ich sehen wollte, wohl das was da eh nicht stehen wird.
Oh Gott neeeee.
JA ich lese

Hallo Renate, ich wollte Dir ja eigentlich schon einen guten Optiker empfehlen, aber jetzt brauche ich es ja nicht mehr.

-
Dann versuche ich es mal: In den Innenräumen darfst Du, egal auf welchem der AIDA- Schiffe, überhaupt nicht rauchen. Rauchen darfst Du in den Außenbars, auf Deinem Balkon, wenn Du denn eine Balkonkabine besitzt und an Deck und dort vermutlich überall. Wenn nicht, weisen mit Sicherheit entsprechende Schilder darauf hin.
-
Suuuuuuuuuuuuper.

-
Dann haben aber die Rumflaschen auf dem Rückflug keinen Platz mehr.

-
Zitat
Original von Karibiktraum
Nun, ich leih dir gerne auch mal meine Heizdecke ...

Die kommt aber nicht in meinen Koffer!

-
Ich habe auch noch etwas Platz gelassen für meine langen Unterhosen, falls es dort zu kalt ist.

-
Renaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate!!! Daran hatte ich ja gar nicht gedacht.

-
So, meinen Koffer habe ich probegepackt. Es geht alles rein. Er wiegt knapp 21 Kilo. Ist also noch Platz für ein oder zwei Fläschchen Rum zum Mitbringen.
Meine Armbanduhr habe ich schon 5 Stunden zurückgestellt.Beim Friseur stand ich heute vor verschlossener Tür. Der feiert auch Fasching oder Fastnacht oder Faaßent oder so was Ähnliches.
Jetzt kann's so langsam losgehen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif] -
Mein Friseur hatte heute geschlossen. Na ja; morgen ist auch noch ein Tag.

-
Also ich bin bei Dirk ja immer automatisch angemeldet. Vielleicht musst Du Dich erst anmelden.
Kannst ja auch mal so mit ihm Kontakt aufnehmen: dirk.meyer8@ewetel.net
-
Der Link ist besser. Müsste jetzt eigentlich gehen.
-
Ja, ja, verarscht mich nur.