... und getanzt haben sie auf den Poolpartys, einfach köstlich. ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Außer uns Fans gab's dort nur Schwule. Aber auf dieses Thema wollen wir hier mal nicht näher eingehen.:D
-
... und ich brauche dann wieder einen Kabinenteiler...

-
Unsere Reise war auch echt super!!! Würde sie auch sofort wiederholen, wenn da nicht ein Haken dabei wäre:
der leere Geldbeutel.
-
Hallo Helga, wo im Saarland wohnst Du denn? Trage Dich doch bitte im Kompass ein.
-
Na gut, ich will mal nicht so sein.

-
Ich habe gerade festgestellt, dass Wolfgang vergaß, das Bild zu verkleinern
-
Hier ein Foto von Wolfgang
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Wolfgang
Hallo Leute,
diese Reise war auch von starken Umsätzen geprägt.In den SB Restaurants wurden:
5800 Ltr. Bier, 5300 Ltr. Weißwein und 4763 Ltr. Rotwein getrunken.
8, to. Fisch, 10,6 to. Fleisch, 130 Kg. Salami, 9.5 to. Gemüse und 8,3 to. Obst. vertilgt.
Ihr müsst bedenken, dass die Getränke an den Bars da nicht enthalten sind.
In La Romana hatten sie Weißbier gebunkert, das hat nur für ganze vier Tage nach Aruba gereicht. Die Anschlußtour schippert jetzt ohne Weißbier durch die Gegend. Prost.
Schöne Grüße
Wolfgang OTDavon trank Wolfgang etwa die Hälfte.

-
Da bin ich also auch wieder und habe hier auch schon etwas geschrieben:
Ihr könnt Euch auch gerne mal ein paar Fotos von mir anschauen, und zwar hier:
-
Also das finde ich ja unheimlich lieb , dass Ihr Euch um mich Gedanken macht.

Da bin ich also wieder.
Es hat ja alles sehr gut geklappt, auch mit meinem "Zellennachbarn" Chris, wenngleich er am letzten Abend ein wenig Pech hatte, aber zum Glück ja erst am letzten Abend.
Und hier könnt Ihr Euch gerne eine Auswahl meiner Fotos ansehen:
Ich hatte gestern noch ein wenig Probleme mit dem Jetlag und musste mich auch noch um andere Dinge zu Hause kümmern.
Bei Gelegenheit scanne ich noch die gesammelten Hafeninfos und "> HEUTE ein.
-
Hallo Petra,
Dir und all den anderen wünsche ich auch eine schöne Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub. -
Manipulationen werden nie ausgeschlossen werden können, egal, ob jemand sein eigenes Hotel als "Gast" bewertet oder einem Konkurrenten eins auswischen will.
holidaycheck bemüht sich zwar um Kontrolle und es kann deshalb auch mehrere Tage dauern, bis ein Beitrag freigeschaltet ist, aber wie bereits oben erwähnt, diese Hotelbewertungen sind mit Vorsicht zu genießen. -
-
Ich besuche ja kommende Woche auch Chichen Itza. Habe allerdings ein weniog Bammel davor, weil der Ausflug soooooooooooo lang ist.

-
Also auch von mir vielen Dank für die netten Urlaubswünsche. Und erholt Euch dann mal alle gut. Ihr habt ja über zwei Wochen Ruhe vor mir. Müsste also klappen.

-
Ich brauche ja nicht viel Klamotten. Eine Unterhose reicht. Nach einer Woche wird getauscht: die rechte Seite nach innen, die linke nach außen.

-
Nee, nee, Gitta, ein A 330 oder eine B 767 ist mir doch lieber!

-
Zitat
Original von marissa
die kappe ist aber noch ganz staubig
Habe ich leider zu oft mit Vollwaschmittel gewaschen. Ist die Farbe raus. Ein Feinwaschmittel hätte es wohl auch getan.

-
So, es ist vollbracht und nicht nur probegepackt, sondern alles ist fix und fertig. Morgen geht's zu Chris nach Düsseldorf und am Samstag ... na, ratet mal. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/4wetter.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/6wetter.gif]
Und Ihr dürft hier demnächst [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/wetter1.gif]